Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» I yet have still so far to go «
Noch-Ehefrau & Mutter frei 37 Jahre Jaimie Alexander

gesucht von: Arco Campbell

Most Wanted
Wanted Males

» Komm mir jetzt nicht mit Brokeback Mountain! «
Beziehung frei 30 - 40 Jahre frei mit Veto-Recht

gesucht von: Ryan Walker

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'The Residences'
Scott Street | Golden Lake Inner Circle | City Center
Die Innenstadt von Golden Lake. Dort, wo man die typischen Geschäfte findet, die man für das tägliche Überleben braucht. Über den Ladenzeilen gibt es einige Wohnung, zumeist eher 2- bis 3-Zimmer Wohnungen. Wenn man im Herzen der Innenstadt leben möchte, ist die Scott Street also der richtige Anlaufpunkt. Allerdings sollte man beachten, dass die Mieten hier auch etwas höher ausfallen, als beispielsweise am Stadtrand. Übrigens findet man an der Scott Street auch das Rathaus von Golden Lake und am oberen Ende die Kirche.
2
Threads
15
Posts
Stone Street | in der Nähe der Primary & High School | Suburbs
Die Stone Street liegt etwas am Stadtrand, in der Nähe der beiden Schulen von Golden Lake. Dieser Stadtteil ist eher von Einfamilienhäusern geprägt. Die direkte Nähe zum Nationalpark macht diesen Stadtteil zu einem Wohlfühlort für Familien. Die praktische Nähe zu den schulischen Einrichtungen hat dafür gesorgt, dass hier überwiegend die Golden Laker Familien wohnen. Zwischendrin findet man aber auch mal den einen oder anderen, der die Einliegerwohnung über der Garage bezogen hat.
3
Threads
40
Posts
Jardine Road | Suburbs
Die Jardine Road ist eine geschlängelte, nicht wirklich befestigte Straße. Es ist eher ein Schotter- / Sandweg, der diesen Bereich prägt. Kein Wunder, dass sich hier eher das kriminelle Völkchen angesiedelt hat, das dem Bürgermeister schon seit längerem ein Dorn im Auge ist. Ganz so große Ausmaße wie in Detroit hat die Wohnwagensiedlung hier noch nicht angenommen, aber hier wohnt eindeutig derjenige, der wenig Geld zu Verfügung hat.
3
Threads
16
Posts
Riverside Street | City Center Nicht ganz im Innenstadtkern wohnen, aber trotzdem näher, als am Stadtrand? Das geht in der Riverside Street. Das Bild ist hier bunt gemischt: auf der einen Seite ein Einfamilienhaus, gegenüber von einer Ladenzeile mit darüber gelegener Wohnung. Die Preise sind für das arbeitende Volk hier moderat und man genießt seinen persönlichen Ausblick auf den Yellowstone River. Heißt ja nicht umsonst Riverside Street.
2
Threads
12
Posts
Granite Street | Suburbs
Die Straße, die von den Goldrauschlern damals gegründet wurde. Etwas vom Stadtkern entfernt, in der Nähe des Flusses und somit zum Arbeitsplatz damals. Im Gegensatz zur Riverside Street findet man hier eher einfache, solidere Behausungen. Wer also am Fluss wohnen möchte, aber nicht allzu tief in die Tasche greifen kann oder möchte, der ist an der Granite Street gut aufgehoben. Die Straße führt übrigens im direkten Verlauf zu den Mienen von Golden Lake.
4
Threads
15
Posts
Reamer Ranch | Phelps Creek
An einem Flussarm vom Yellowstone River liegt die Reamer Ranch. Neben den Hausherren und Besitzern bieten sie hier ein paar Blockhütten zum Vermieten für die Touristen an. Oder für diejenigen, die nur einen Zwischenstopp in Golden Lake einlegen.
2
Threads
30
Posts
Little Trail Creek | Camping Ground
Wer nur auf der Durchreise ist und seine Behausung quasi auf dem Rücken mit sich herumträgt, ist am Little Trail Creek goldrichtig. Hier gibt es einen Campingplatz für all diejenigen, die nur für ein, zwei Nächte durch unsere schöne Stadt streifen wollen. Leider Gottes findet man aber auch immer mal wieder jemanden, der dauerhaft in dieser Art Behausung leben muss … An einem Seitenarm des Yellowstone Rivers befindet sich in der Nähe des Little Trail Creeks außerdem die Willow Creek Ranch.
1
Threads
4
Posts

The Residences
Du hast nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.


Neue Beiträge Neue Beiträge
Heißes Thema mit neuen Beiträgen Heißes Thema mit neuen Beiträgen
Heißes Thema ohne neue Beiträge Heißes Thema ohne neue Beiträge
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Geschlossenes Thema Geschlossenes Thema

Dieses Forum durchsuchen:




GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group