Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» If you met my family, you would understand «
James Ehefrau & Harpers Schwester Tierärztin 37 Jahre Sarah Paulson

gesucht von: James Hastings

Most Wanted
Wanted Males

» How do you rebel in a family of rebels? «
Sohn Paramedic? 23 Jahre Ansel Elgort, Josh Hutcherson, Cole Sprouse?

gesucht von: Harper Malone

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
played by» Jana «
Native // Urgestein
35 Jahre
Reamer Ranch
verwaltet die Reamer Ranch
single
Level 02
empty gold
Alaric Clarke, der von vielen eigentlich nur Ric genannt wird, ist mittlerweile fast schon 36 Jahre alt und auch wenn er selbst den perfekten Plan für sein Leben hatte, kam es letztendlich doch anders. Während er Medizin studieren wollte und dies auch beinahe in die Tat umgesetzt hätte, verunfallte sein Vater so schwer, dass ohne seine Hilfe die Ranch seiner Familie auf dem Spiel stand - so warf Ric alles über den Haufen und entschied sich, sein Leben umzuplanen. Mittlerweile arbeitet er also auf der Reamer Ranch und erledigt dort irgendwie alles, was so anfällt. Während die Beziehung zu seinen Eltern und sein Leben gerade wieder geregelte Bahnen läuft, geht es in seinem Leben drunter und drüber - Wieso? Er hat eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes. Wenn das nichts ist.
13.01.2017, 00:49
04.04.2018, 20:26
63 Posts
28.02.2018, 23:21
» take what you need.. «
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Franzi «
Native // Urgestein
35 Jahre
Stone Street
Under Sheriff
Verlobt
Level 04
empty gold
Geboren in Golden Lake hat Alex die Stadt nur für sein Studium verlassen. Lebt und arbeitet mittlerweile wieder hier, noch immer im Haus seiner Kindheit in der Stone Street, und ist mit seinem Job im örtlichen Sheriff´s Office auch sehr glücklich. Und nicht nur durch und während seines Berufs ist Alex oft draußen unterwegs, sondern auch in seiner Freizeit würde Alex eine Kajaktour einem Tag auf der Couch eindeutig vorziehen. Er ist einfach ein Naturkind. Sehr zum Leidwesen seiner Verlobten, die, neben seiner Schwester, seine einzige Familie darstellt und die dann eher für den Tag auf der heimischen Couch zu gewinnen ist.
05.03.2016, 20:52
10.04.2018, 22:11
100 Posts
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Penny «
Returnee // Heimkehrer
23 Jahre
Scott Street
Journalistin Golden Lake Today
single
Level 03
empty gold
Die Sonne geht auf, wenn Alexis King den Raum betritt. Zumindest sagt man das. Freundlichkeit und Offenheit zeichnen sie aus, sie ist höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die 23-jährige ist eigentlich ein Urgestein in Golden Lake, war allerdings ein Jahr von der Bildfläche verschwunden. Wo sie war, darum ranken sich die Gerüchte, aber wirklich weiß es niemand. Nach ihrer Rückkehr bei ihrem Bruder eingezogen, versucht die Journalistin den Spekulationen kein Gehör zu schenken und das vergangene Jahr auszublenden. Aber im Moment hat sie ohnehin ganz andere Sorgen, denn durch den Einzug bei ihrem Bruder muss sie nun auch dessen besten Freund und Mitbewohner in Kauf nehmen, dem der sonstige Sonnenschein zeigt, dass das Wetter auch zu Gewitter umschalten kann
10.04.2017, 11:16
Vor 5 Stunden
100 Posts
18.04.2018, 22:14
» Tell me what's on your mind.. «
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Franny «
Outsider // Abenteurer
35 Jahre
Granite Street
Psychologin
verheiratet
Level 01
Schnatterinchen
Endlich ist das Päckchen da, dass dir deine Freundin aus LA nachgeschickt hat und der Postbote kann gar nicht so schnell schauen wie du es ihm aus den Händen gerissen hast. Schnell noch eine Unterschrift und schon hast du dem verdutzten Mann die Türe vor der Nase zugeschlagen. Dumm nur, dass das Paket gar nicht für dich war, sondern dich der Postbote nur bitten wollte, es für die Nachbarin entgegen zu nehmen. Ein Fehler, den du erst merkst als du auf ein kleines Sammelsurium an diversen Spielzeugen für Erwachsene blickst, die du sicherlich nicht bestellt hast. Ist die Frage, was du jetzt damit machst, wo es doch offen ist? Der Nachbarin deinen Fehler gestehen. Oder das Paket einfach vor ihrer Türe abstellen, klingeln und dann die Beine in die Hand nehmen?
25.03.2018, 16:20
Vor 5 Stunden
2 Posts
Gestern, 10:07
» I like dead end signs.. «
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Noell «
Returnee // Heimkehrer
30 Jahre
Reamer Ranch
Carpenter
Single
Level 02
empty gold
Geboren und aufgewachsen in Golden Lake hat es den Carpenter nach seinem training on the job in die weite Welt hinaus gezogen. Gute 3 Jahre war der heute 30-Jährige vornehmlich in Deutschland auf der Walz, um sein Handwerk zu verfeinern und zu vertiefen. Ein Auftrag einer gut gesitteten, älteren Dame führte Ansgar schließlich nach New York, wo er irgendwann zum 'Schreiner der High Society' aufstieg und gutes Geld verdiente. Zwar nicht so gut, dass er sich seinen Traum von Restaurator-Kursen im College finanzieren konnte, aber gut genug, um ein gutes Leben zu führen. Das turbulente Ende einer ebenso turbulenten Kurzzeitbeziehung und die Zerstörung seines heimlich gehegten Traums, endlich Vater zu werden, führt den O'Riley jetzt schließlich wieder zurück in seine Heimatstadt, wo er auf der Reamer Ranch eine eigene Tischlerei betreibt und hier und da bei den Rancharbeiten hilft. Denn insgeheim steckt in Ansgar ein waschechter Cowboy, der sogar Line Dance tanzen kann.
08.06.2017, 19:17
Gestern, 16:25
48 Posts
Gestern, 16:25
» Chances are ..... «
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Noell «
Native // Urgestein
37 Jahre
Riverside Street
Masseur und Physiotherapeut
verheiratet in Trennung lebend
Level 03
empty gold
Schwärze und Dunkelheit umfängt den 37-Jährigen Physiotherapeuten und lassen ihn seit mittlerweile 15 Jahren nicht mehr los! Mittlerweile hat Arco sich mit diesem Dauerzustand einigermaßen damit arrangiert und versucht, das Beste aus seinem Leben zu machen. Helfen tut ihm dabei seine 14-jährige Tochter Hope, mit der er ein Haus in der Riverside Street bewohnt! Vor knapp anderthalb Jahren hat der gelernte Masseur seinen Job im Gold Rush Comfort Hotel an den Nagel gehängt und seine eigene Physio-Praxis unter dem Namen c-bell hope practice eröffnet. Mit der Mutter seiner Tochter ist Arco nach wie vor verheiratet und hat nicht vor, sich in absehbarer Zeit auch offiziell von dieser scheiden zu lassen, auch wenn sie seit einigen Jahren getrennt leben. Sein großer Traum ist es, irgendwann einmal mit seinem Mitläufer beim New York Marathon mitzulaufen.
30.09.2016, 17:09
Vor 7 Stunden
54 Posts
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Jeanne «
Newbie // Entdecker
26 Jahre
Granite Street
Online-Musikstudium Solomusiker
ScheinBeziehung mit seinem besten Freund
Level 02
No matter how hard you try, You'll never have the feeling of being three meters above the sky.
Der aus Hollywood stammende BENJAMIN PARIS STEFANO IV. FERNANDEZ-WILDER, kurz BEN, kennen viele vermutlich schon durch die Videoplattform Youtube, auf der er seit ca. 4 Jahren als Rockzilla regelmäßig eigene Songs und Songparodien online stellt. Während er sich derzeit mit seinem besten Freund aka (Schein)Lebensgefährten sein neues Eigenheim in GOLDEN LAKE erschlichteilt, wuchs der heute 26-JÄHRIGE nach der zweiten Hochzeit seiner Mutter in einer Wohnung über dem Fischrestaurant seines Stiefvaters direkt am Hafen von SAN FRANCISCO auf. Fünf Jahre später machte seine kleine Halbschwester das neue Familienglück perfekt, für die er einen überfürsorglichen Beschützerinstinkt entwickelte und die trotz ihrer gelegentlich biestigen Art sein kleiner Unschuldsengel ist, dem ja kein Haar gekrümmt werden darf, weshalb die beiden ungleichen Geschwister nicht selten auch aneinander geraten. Nicht zuletzt, weil Ben ein regelrechter Dickkopf sein kann. Denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, so lässt er sich nur schwer wieder davon abbringen und das ganz gleich, wie verrückt nun sein Vorhaben auch sein mag. Doch er schätzt die Meinung anderer und seine Loyalität und Hilfsbereitschaft sind nur einige der Charakterzüge, die ihn so speziell und sympathisch wirken lassen. Jedoch weiß der Halbspanier ganz genau wie er bei anbahnenden Ärger seinen Charme gekonnt als Trumpfkarte auszuspielen hat, wodurch er manchmal ein kleinwenig zu sehr von sich selbst überzeugt zu sein scheint. Gewiss ist Ben nicht der Schüchternste und ihn kümmert es auch nicht sonderlich, ob man ihn mag oder nicht und so sagt er auch oft unüberlegte Dinge, die ziemlich fehl am Platz sind. Mit seinen eigenen Problemen geht er wiederum unterschiedlich um. Selten spricht er frei heraus was ihn bedrückt und frisst es dann in sich hinein und wenn dies dann Überhand nimmt, kann es schon einmal passieren das er anfängt sich zu betrinken oder ist so reizbar, dass er sogar zuschlägt. Seine größte Leidenschaft ist im Übrigen die Musik mit der er durch den Beruf seines Vaters natürlich schon früh in Kontakt gekommen war. Nicht sehr überraschend war wohl daher auch seine Wahl für ein (stipendiertes/Online-) MUSIKSTUDIUM, dass er sich zusätzlich als BARKEEPER finanziert.
10.03.2016, 18:50
25.03.2018, 13:13
18 Posts
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Verena «
Native // Urgestein
25 Jahre
Jardine Road
Verkäuferin Putzfee
Single
Level 02
empty gold
> Betty ist in Golden Lake geboren und aufgewachsen. Eigentlich war sie immer das unscheinbare Mädchen, dass ihre Nase meist in ein Buch steckte und fantastische Geschichten erzählen konnte. Um so verwunderlicher war es wohl, als sie mit 17 plötzlich schwanger wurde und mit 18 Jahren ihre Tochter Violet zur Welt brachte. Der Vater ist ein Kerl, der einfach nur auf der Durchreise war. Er war schon längst weg, als Betty von der Schwangerschaft erfuhr. Sie ist nach wie vor das nette Mädchen von nebenan, hat sich für ihre Tochter jedoch mehr und mehr zur Kämpferin entwickelt. Sie arbeitet als Verkäuferin im The Chocolate Fox und geht nebenher so oft bei anderen Leuten putzen, wie es ihre Zeit erlaubt. Alles, um Violet ein schönes Leben zu ermöglichen. Trotz ihrer Situation sieht man Betty meist lachend und hört nicht, wie sie sich beschwert. Fröhlich wird sie jeden grüssen, den sie zumindest vom Sehen kennt – und das sind in Golden Lake einige Menschen.
15.10.2017, 14:36
09.04.2018, 19:28
23 Posts
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.
played by» Jana «
Native // Urgestein
25 Jahre
Scott Street
Aushilfe im Coffee Cup
single
Level 03
empty gold
Caleb Carter, der eigentlich lieber Cale genannt wird, ist mittlerweile 25 Jahre alt und weiß noch nicht so recht, was er mit seinem Leben anstellen soll. Bisher hält er sich mit Nebenjobs 'über Wasser' und teilt sich eine Wohnung mit seinem besten Freund und dessen Schwester, die gerade dort mit eingezogen ist. Die Beiden haben kein besonders gutes Verhältnis, was das Zusammenleben sichtlich erschwert. Cale ist jemand, der besonders viel Wert auf seine äußere Erscheinung legt und deswegen - auch wenn er eigentlich nicht besonders viel Geld besitzt - immer die neueste und teure Kleidung trägt. Ein neues Handy darf bei diesem Image natürlich auch nicht fehlen.
11.04.2017, 22:53
18.04.2018, 20:38
86 Posts
18.04.2018, 20:37
» Tell me what's on your mind.. «
Als Gast kannst du Icons leider nicht sehen.


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält:
 



GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group