empty gold
#050 - Des Empty Golds neue Kleider - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Notification Board (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: #050 - Des Empty Golds neue Kleider (/showthread.php?tid=1621)



#050 - Des Empty Golds neue Kleider - Nugget - 24.01.2018

#050 - Des Empty Golds neue Kleider (24.01.2018)
Liebe Golden Laker,

langsam aber sicher nähert sich der 2. Geburtstag des Empty Gold - whoop whoop. Und natürlich sind wir (Achtung: Spoiler) im Hintergrund schon fleißig dabei, uns die eine oder andere Überraschung für euch zu überlegen, damit wir gebührend mit euch feiern können. Allerdings möchten wir zumindest insofern ein 'Geheimnis' lüften und schon mal etwas teasern. Auch wenn wir euch dadurch vielleicht eine Überraschung etwas versauen :p.

Wir möchten gerne den zweiten Geburtstag nutzen, um ein kleines Gemeinschaftsprojekt mit euch zu starten, bei dem ihr euch aktiv mit einbringen könnt. Und das auch wirklich big time, denn wir planen, dem Empty Gold optisch einen neuen Anstrich zu verpassen. Bedeutet: das Empty Gold soll neue (Standard-)Kleider bekommen. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel. Denn wir möchten euch nicht einfach einen neuen Standard-Style vor die Nase setzen, sondern diesen gerne mit euch gemeinsam gestalten. Das bedeutet für euch, dass ihr jetzt die (vorerst) einmalige Gelegenheit bekommt, dem Empty Gold ein bisschen euren Stempel aufzudrücken. Geil, oder? Finden wir auch, denn schließlich ist das Empty Gold nicht nur unser Forum, sondern vor allem auch euer Forum. Und dafür möchten wir gerne gemeinsam mit euch etwas schaffen, was in Erinnerung bleibt und das Gemeinschaftsgefühl fördert. :3

Wie müsst ihr euch das Ganze jetzt vorstellen? Im Prinzip wird es drei Bereiche geben, bei denen ihr euch aktiv einbringen könnt: Grafiken, Codes und Plots. Das Empty Gold soll einen neuen Standard-Style bekommen, den ihr sowohl grafisch, als auch mit Codes ein stückweit mit gestalten könnt und sollt. Aber auch all diejenigen, die weder grafisch, noch mit Codes bewandert sind, sollen die Möglichkeit bekommen, sich irgendwie zu beteiligen. Das soll über Plot-Vorschläge passieren. Alle 'Anforderungen' und Informationen zu den einzelnen Bereichen findet ihr in dieser Area, wo ihr eure Werke auch präsentieren könnt. Solltet ihr über die Informationen hinausgehend Fragen, Rückmeldungen oder Anmerkungen haben, könnt ihr euch bezüglich der Grafiken & Codes vertrauensvoll an @(Elia Carlton) wenden - für die Plots selbstverständlich auch an die restlichen Teammitglieder.

Was habt ihr jetzt davon, wenn ihr mitmacht? Nun ... mit monetären Anreizen können wir euch schlecht ködern, aber darum soll's hierbei ja auch nicht gehen ;). Wir möchten gemeinsam mit euch das Empty Gold 2.0. schaffen und das Gemeinschaftsgefühl weiter stärken, damit wir auch noch den dritten, vierten, fünften und sechsten Geburtstag mit euch feiern können. Und weil wir wissen, dass zumindest einige Grafik-Genies unter euch schlummern, möchten wir euch hiermit die Chance geben, euch aktiv am Forum und dessen Aussehen zu beteiligen. Keine Panik ... ein paar weitere Überraschungen haben wir für euch auch zum Geburtstag noch im Petto :p.

Wir freuen uns jetzt schon ganz arg auf eure Einsendungen und Beiträge. Sollte euch irgendetwas unklar sein, dann schreit einfach!

Euer Team vom Empty Gold