Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» The hearts keep breaking and the heads just roll! «
Ex-Freundin Fotorafin 32 Jahre Evelyne Brochu

gesucht von: Elia Carlton

Most Wanted
Wanted Males

» searching for something that I can't reach «
zukünftiges Pairing mit Hindernissen Tanzlehrer / Kellner 28-30 Jahre Ryan Guzman

gesucht von: Sam Jensen

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




Rumors

Kennt ihr schon die Neue? Die Kleine, die neuerdings im Sheriff's Department arbeitet? Sam Jensen oder so ihr Name. Wie sie an den Job gekommen ist? Habt ihr noch nicht gehört, dass sie es ihrer Beziehung zur Bürgermeisterin Buchanan zu verdanken hat? Sie ist doch die Cousine dritten Grades ihrer angeheirateten Großtante! Ja, so kann man auch zu einem Job kommen. So jung wie Kleine aussieht, kann sie doch nie im Leben richtig studiert haben! Geschweige denn als Rechtsmedizinerin arbeiten. Neulich soll sie sich sogar geschockt in einen Busch übergeben haben als sie einen überfahrenen Hasen gesehen hat. Einen Hasen!

Von Fae Napier hätte man ja vieles gedacht, aber das sie soooo schamlos mit einem Mann, (der nicht einmal ihr Verlobter ist!!!) rummacht, hätte ja sicherlich keiner in Golden Lake gedacht. Und dann auch noch mit diesem Großstadtjungen aus New York, Julien Carlton! Doch wer jetzt glaubt, es wäre er gewesen, der sich an sie heran gemacht hat, der hätte an diesem Abend im Pub definitiv eine Überraschung erlebt. Unsere stadtbekannte Goldschmiedin hat ihn ja schon auf der Tanzfläche mit ihren Blicken fast ausgezogen und vor allem ein Körperteil von ihm schien dabei ihr Interesse auf sich zu ziehen. (Wenn ihr versteht, Ladys.) Schade, dass niemand weiß, ob es sich für sie gelohnt hat.

Habt ihr schon gehört? Hunter Nixon hat endlich das bestätigt, was wir alle ja schon eigentlich wussten. Er interessiert sich mehr für Männer als für Frauen. Wie sonst ließe sich erklären, dass er zusammen mit Julien Carlton campen war? Und man muss wissen, dass dies nicht nur ein Tag war, sondern ein ganzes Wochenende. Ja, ein Wanderer, der zufällig vorbeikam, hat die beiden aus der Entfernung gesehen und… naja… was er sah… Wer mehr wissen will, sollte vielleicht einfach Brokeback Mountain sehen und dann weiß er Bescheid! Zumindest hatten die beiden Männer auch nur ein (!) Zelt und das bei dem nass - kalten Wetter der letzten Wochen! Da wird sicherlich keiner alleine geschlafen haben!

Bürgermeisterin Buchanan schreibt sich ja schon eine ganze Weile eine gesunde Lebensweise für alle als Zielsetzung auf die Fahne, wie man ja auch schon an ihrem Kochprogramm in der High School sieht. Jetzt hat sie sich aber ein neues Ziel gesetzt: Die Stadt rauchfrei bekommen und ihr erstes Ziel/Opfer? Der Sheriff und dessen Department. So wurde angeblich auf Anweisung unserer Bürgermeisterin nicht nur alles Süßes aus dem Department entfernt und der Kaffee durch eine koffeinfreie Variante ersetzt, jetzt soll es auch dem übermaßigen Zigarettenkonsum des Sheriffs an die Gurgel gehen. So hat sie Sheriff Malone nicht nur einige Broschüren zum Rauchfreien Leben zukommen lassen, sondern ihn auch schon zu einem Seminar angemeldet, bei dem es eben darum geht, rauchfrei zu werden. Angeblich soll auch noch ein Verbot für das Rauchen im Dienstfahrzeugen folgen. Die Reaktion unseres Sheriffs? Er soll kochen vor Wut und der Bürgermeisterin den (Klein)Krieg erklärt haben.

Das Harper Malone ein kleiner Chauvinist ist, wissen wir ja alle schon zu Genüge. Jetzt hat unser allseits beliebter Sheriff aber ein neues Opfer für seine kleinen Sticheleien gefunden; ausgerechnet bei sich auf der Dienststelle. Jen Valentine, die ja erst seit einiger Zeit hier arbeitet, bekommt gerade den ganzen Charme ihres neuen Bosses zu spüren. Sofern man Kaffee kochen, Kopieren und Wäsche zur Reinigung bringen, so nennen darf. Denn mehr darf die arme Kleine dort auf Anweisung vom Sheriff nicht machen, der ja scheinbar der Meinung ist, dass Frauen auch nicht mehr können.

Dass Alexis King und Caleb Carter sich nicht leiden können, aber trotzdem eine Wohnung teilen, das wissen wohl mittlerweile nicht mehr nur ihre Nachbarn (die aus erster Hand bei einigen Streitereien dabei sind). Ruhestörung in der Wohnung eines Polizisten spricht sich in der Kleinstadt eben schnell herum, das dürfte auch Nicolas King wissen, der die beiden offensichtlich auch nicht gebändigt bekommt; Doch in letzter Zeit wird es ruhig um die beiden - vor kurzem sollen sie sogar gemeinsam ein Motel betreten haben. Ob diese Flucht wirklich nur an dem prasselnden Regen lag?

Nur eine Hausfrau? Die Ehefrau des neuen Psychiaters in der Stadt, William Bourke, soll vor ihrer Zeit ihr Geld als Kinderbuchillustratorin verdient haben. In den letzten Tagen und Wochen sieht man Mavis Bourke jedoch besonders viel Zeit auf der Reamer Ranch verbringen - was sie dort wohl treibt? Unendliche viele Motive wird es dort wohl nicht geben, die man zeichnen kann und auch sonst spricht nichts dafür, warum sie ihre Zeit dort verbringen sollte.

Eigentlich hätte man ja annehmen sollen, dass Lucy Buchanan ihrem Exfreund erstmal eine ordentliche Ohrfeige verpasst, als sie sich so überraschend im Rathaus begegneten! Doch offensichtlich hat das Treffen mit Finn Reed alte Gefühle wieder an die Oberfläche gebracht - denn sie betrat deutlich angetrunken das Boat und die beiden verschwanden gemeinsam auf der Toilette... Ob es da wohl ein Comeback geben wird?

Ausgerechnet die Polizistentochter Eleanor Finch soll der pensionierten Grundschullehrerin Mrs. Fraser, die Generationen von Golden Laker Kindern das Lesen und Schreiben beigebracht hat, den berüchtigten Mittelfinger gezeigt haben. Fröhlich grinsend! Während sie den ortsansässigen, blinden Physiotherapeuten, Arco Campbell, über die Straße geführt hat. Höchst undankbar und frech! Außerdem schien das ungleiche Duo unter einer Decke zu stecken oder warum sonst hat der Physiotherapeut der älteren Dame Blumen und einen Gutschein geschenkt? Was das wohl zu bedeuten hat, dass er diese Entschuldigung nicht Miss Finch überlassen hat? Hat er die Jüngere gar zu dieser rüden Geste angestiftet?

Der alte Mr. Nichols wurde mal wieder dabei gesehen, wie er wütend mit seiner Flinte herumgefuchtelt hat. Ist ja nichts Neues. Hund die bellen, beißen nicht. Er schießt nicht. Aber dass er angeblich ein paar echte Leichen im keller hat, der verschrobene Einsiedlerkrebs ... nun ja. Das weiß doch jeder! Diesmal waren es angeblich Eleanor Finch und ihre Cousine, die er von seinem Grundstück verscheucht hat. Die zwei sind für ihre Neugierde ja durchaus stadtbekannt sind. Leichen haben sie aber offenbar nicht gefunden bei ihrer Schnüffeltour, denn sonst wüsste das doch sicher schon die ganze Stadt!

Jared Walker, ein beliebter Musiklehrer, der vor zwei Jahren aus Los Angeles auf die Reamer Ranch gezogen ist, wurde kürzlich in Begleitung von Tunichtgut und Heimkehrerin Shiloh Morgan gesichtet. Es ist ein offenes Geheimnis (eigentlich ist es überhaupt kein Geheimnis), dass Shiloh ebenfalls einige Jahre in der Stadt der Engel verbracht hat. Zufall? Wohl kaum! Jared schien jedenfalls alles andere als erfreut über die Anwesenheit der jungen Kellnerin und Möchtegern-Künstlerin. Was steckt da dahinter? Und wohin verschwindet Jared, wenn er wieder einmal für mehrere Tage die Stadt verlässt? Hat Shiloh den armen Musiklehrer womöglich in eine ihrer zahlreichen Schandtaten hinein gezogen? Eine Überraschung wäre das wohl eher nicht.

Angeblich soll der neue Deputy Sheriff Jen Valentine eine richtig erfolgreiche Ermittlerin bei der Mordkommission in Chicago gewesen sein. Dann hatte sie was mit einem ihrer Vorgesetzten und wurde nach Golden Lake quasi zwangsversetzt. Ob unser Harper Malone weiß, dass sein neuer doch so widerspenstiger Deputy doch ganz gerne mal Befehle befolgt?

Was ist uns denn da zu Ohren gekommen? Charlotte Sullivan und Ansgar O'Riley sollen seit kurzem extrem viel Zeit miteinander verbringen und immer wieder wurde die Paramedic dabei gesichtet, wie sie in die Werkstatt des hiesigen Schreiners verschwindet. Angeblich beschäftigen sie sich mit einem Kunstprojekt ... wer's glaubt! Erst kürzlich wurden sie wild knutschend hinter dem Pub entdeckt - das sah nicht nach züchtigem Kunstprojekt aus. Allerdings dürfte Ansgar doch bekannt sein, dass Charlotte es mit Beständigkeit nicht so hat und gerne mal das Weite sucht, wenn's ihr in Golden Lake zu klein wird. Ob sie dem gutmütigen Schreiner (ein weiteres Mal) das Herz brechen wird?



GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group