Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Love you to the moon and to Saturn «
Tochter Schülerin 14__ Jahre Lola Flanery

gesucht von: Emmy James

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Questions & Answers
16.03.2017, 15:54 Zitieren
Aloha Smiling
Ich hab nochmal eine ganz kleine (dämliche) Frage: Wenn ich gerne ein Hilfegesuch für ein Set erstellen möchte, soll ich das dann direkt in den 'Set Help'-Thread machen oder einen eigenen Thread dafür erstellen? Entschuldigt bitte, falls ich da gerade etwas auf dem Schlauch stehen ^///^
16.03.2017, 16:47 Zitieren
Hey Smiling
Du postest das direkt im Set help, also kein neues Thema :)
Suchen 16.03.2017, 18:51 Zitieren
(13.03.2017, 20:38)Charlotte Sullivan schrieb: Huhu ihrs :)

Es ist keine Frage, sondern eine Anmerkung: mir ist vor der Registrierung meines Zweitcharas aufgefallen, dass man im neuen Standarddesign auch als Gast die Avatare in der "Wer ist online"-Liste sehen kann, wenn man über den Usernamen dort hovert. Ich glaube nicht, dass das so beabsichtigt ist, wo die Avatare ja sonst für Gäste verborgen sind, deshalb der Hinweis. Sollte euch das schon bekannt sein, habe ich nichts gesagt. fluff

Liebe Grüße!

@"Charlotte Sullivan" - Ist mittlerweile rausgefunden & behoben Smiling. Danke nochmal für's Bescheid geben. :3
16.03.2017, 21:31 Zitieren
Danke heart
28.03.2017, 11:52 Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine ganz praktische Frage und zwar frage ich mich, welche eurer tollen Vorlagen, die ja nach Straßen geordnet sind, ich für Daina nutzen sollte.
Momentan wohnt sie ja noch bei ihren Eltern in der Stone Street, würde aber sehr bald zu Samia in die Riverside Street ziehen. Welche der beiden Vorlagen wäre da die richtige Wahl?

Danke und lG
Rina
28.03.2017, 19:02 Zitieren
Hallo ihrs fluff

Ich habe auch (mal wieder Smiling) eine Frage: könntet ihr euch vorstellen, dass es im Ort auch eine Schokoladenmanufaktur gibt? Evtl. mit angeschlossener Konditorei? Inklusive Versandhandel und Belieferung von z.B. Restaurants/Cafés mit Spezialitäten usw., damit sich das Ganze überhaupt lohnt, in so einer kleinen Stadt, auch wenn die Touristen sicherlich ebenso für Umsatz sorgen ;)

Liebe Grüße!
Momo
28.03.2017, 22:34 Zitieren
@"Daina Evans"
Hey Rina <3
Du kannst dir einfach die Vorlage nehmen, die dir besser gefällt Smiling letztlich sind das ja nur Vorschläge von uns, du könntest auch eine ganz eigene nehmen, wenn du hast :) (wichtig sind nur die angegebenen Punkte in der Info :) )

@"Eleanor Finch"
Hey Momo Smiling
Wir besprechen das einmal und geben dir dann Bescheid!

Liebe Grüße
Jana
31.03.2017, 10:11 Zitieren
@"Eleanor Finch"
Hey Momo <3
Wir haben das nun einmal besprochen und haben generell nichts gegen eine kleine Schokomanufaktur :). @"Lynn Foster" plant für ihren Charakter ja ebenfalls eine Bäckerei (vielleicht auch in Richtung Konditorei?) und wir dachten, dass ihr euch da vielleicht zusammentun könnt? Weil wir zwei Geschäfte, die Bäckerei/Konditorei machen, für Golden Lake wieder ein bisschen zu viel fänden :)
Liebe Grüße <3
31.03.2017, 13:53 Zitieren
@"Jeremy Roscoe"
Danke für das generelle Go <3
Das mit @"Lynn Foster"s Bäckerei hatte ich gesehen, aber ihr Konzept passt leider nicht zu meinen Vorstellungen, da Lynn ihre Bäckerei erst vor ein paar Jahren gekauft/eröffnet hat und ihre Familie ansonsten nichts mit dem Bäckerei- bzw. Konditoreiwesen zu tun hat. Und es eben eine Bäckerei und keine Konditorei ist (auch wenn sich die Produkte da teils überschneiden können). Mir schwebt ein traditioneller, kleiner Familienbetrieb vor, in dem mehrere Familienmitglieder mitarbeiten und der schon seit zwei, drei Generationen existiert, auch von Generation zu Generation weitervererbt wird, und kein erst vor wenigen Jahren eröffnetes Geschäft.
Zwei so verschiedene Grundideen lassen sich glaube ich eher weniger kombinieren. Aber das macht rein gar nichts. Ich will Tanja Lynns Bäckerei auch gar nicht streitig machen, da ich eh keine Bäckerei angliedern wollte, und auch nicht mit generellen Konditoreiwaren in direkte (Halb-)Konkurrenz treten. (: Ich lasse dann schlicht alles nicht-schokoladenhaltige Feingebäck aus der Konditorei-Sparte weg und beschränke mich auf diverse Schokoladenkreationen und - variationen. Mehr Schokolade für alle halt ;)
05.04.2017, 19:55 Zitieren
Hallo erstmal!

Zuerst muss ich euch loben! Ein wirklich tolles Board, ich mag die Story, ich mag die Idee mit den Quests und es ist endlich(!) mal was anderes! =) Und da auch noch meine gewünschte Avaperson frei is inklusive meiner gewünschten Person für ein Gesuch juckt es mich doch sehr in den Fingern zu euch zu stoßen =)

Ich würde allerdings gerne erst mal wissen, ob mein Chara hier rein passt, Anschluss hat oder sich vielleicht sogar schon mit einem vorhandenen Chara verknüpfen lässt. Ich habe nach einem Charaktervorstellungsthread gesucht, aber blind wie ich bin leider keinen gefunden. Habt ihr sowas? Oder ne andere Möglichkeit, wo ich meine Idee erst mal vorstellen kann?

Liebe Grüße und Kekse
Penny





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung