Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» The hearts keep breaking and the heads just roll! «
Ex-Freundin Fotorafin 32 Jahre Evelyne Brochu

gesucht von: Elia Carlton

Most Wanted
Wanted Males

» I'd probably still adore you with your hands around my neck «
Exfreund Drogendealer 25-39 Jahre Luke Grimes?

gesucht von: Shiloh Morgan

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




[group] Not every Witch lives in Salem!
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich Salemdrillinge Frei wählbar 40 Jahre Alyssa Milano, Holly Combs, Rose McGowan
Suchen 06.03.2017, 09:15 Zitieren
// Not every Witch lives in Salem Some of them also live in Golden Lake
Die Salemdrillinge? Kennt ihr oder? Drei neureiche Frauen, die meinen sie hätten das Sagen in der Stadt, weil ihre Mutter mal die Bürgermeisterin gewesen war . Vor Kurzem kam heraus, dass es es in den 50ern schon einmal Drillinge im Hause Salem gab. Diese haben ernsthaft einen Hexenzirkel geleitet und behauptet, dass die Frauen ihrer Familie bereits seit hunderten von Jahren Hexen waren. Mhm...vermutlich waren es alles nur ein paar männerverführende Frauen, die von den betrogenen Ehefrauen der Hexerei beschuldigt wurden. Und der Name Salem musste da ja wohl automatisch Programm werden oder? Lange Rede, kurzer Sinn. Die derzeitigen Drillinge meinen nun, dass sie das Erbe ihrer Tanten antreten müssten und sind tatsächlich dabei einen Hexenzirkel zu gründen. Man sollte nun meinen, dass sie von den Menschen in der Stadt verspottet werden, doch weit gefehlt. Diese ganzen Vollidoten bewundern sie lieber und denken teilweise sogar, dass sie ihr großartiges Aussehen durch Magie erlangt haben. Jetzt mal ernsthaft. Sowas nennt sich Genetik ihr Schwachköpfe!

Leider keine Bilder für Gäste.
[ free ] Ava Salem // Mitte 40 // Lehrerin?
Du bist die Älteste von euch dreien, wen man mal davon absieht, dass ihr alle am selben Tag geboren wurdet. Trotzdem bildest Du dir was darauf ein und gibst den Ton an. Du warst auch die Jenige, die das mit euren Tanten herausgefunden hat und auf die Idee kam einen eigenen Hexenzirkel zu gründen. Wenn Du etwas haben willst, dann kriegst Du es auch. Dabei schreckst Du vor keiner Intrige, keinen 'unglücklichen Unfall' oder vor Erpressung zurück. Du bist eindeutig skrupellos. Die einzigen Menschen, die deinen Respekt haben sind Deine beiden Schwestern, wobei Du selbst bei ihnen der Meinung bist, dass Du ihnen überlegen bist. Die meisten möchten gar nicht erst Deine Aufmerksamkeit erregen. Denn vielleicht kommst Du dann auf die Idee sie mit einem selbstgebrautem Trank zu vergiften. Tränke brauen ist nämlich Deine angebliche Stärke...wenn man davon absieht, dass Du keine Hexe bist, sondern nur ein arrogantes und selbstverliebtes Miststück, wie es im Bilderbuch steht.

[Avatarvorschlag: Rose McGowan]

[ free ] Madison Salem // Mitte 40 // Judolehrerin
Als Zweitgeborene bist Du die vernünftige unter euch. Würde man meinen. Doch Du bist genau das Gegenteil. Meist bist Du es sogar, die die Pläne ausheckt, um anderen das Leben zur Hölle zu machen. Wer sich einmal einen Fehltritt bei Dir erlaubt hat, wird seines Lebens nicht mehr froh werden. Dabei bist Du dir auch nicht zu fein Deine Fäuste ab und an einzusetzen. Natürlich schaffst Du es immer Dich irgendwie aus der Misere zu winden. Früher reichte ein kurzer Anruf Deiner Mutter beim Schulleiter und schon war es Dein Opfer, welches plötzlich auf der Anklagebank sitzt und zum Nachsitzen verdonnert wird. Heute übernimmst du es selbst, deine Kritiker in ihre Schranken zu weisen. Dein loses Mundwerk hat schon so manch einen zum Weinen gebracht, doch das interessiert Dich nicht im Geringsten. Als Ava mit der Idee des Hexenzirkels kamst hast Du dich sofort in der Rolle der Fluchsprecherin wiedergefunden. Ob es jedoch deine Flüche sind, die andere Menschen in den Wahnsinn treiben ist dabei fraglich.

[Avatarvorschlag: Holly Combs]
Leider keine Bilder für Gäste.

Leider keine Bilder für Gäste.
[ free ] Rachel Salem // Mitte 40 // Redakteurin
Alle guten Dinge sind drei. Du bist die Jüngste der Salemdrillinge und hast ein Talent dafür andere um den Finger zu wickeln. Stimmt es wirklich, dass Du ihnen Deinen Willen aufzwingen kannst oder bist Du einfach nur ziemlich klug, wenn es darum geht Menschen zu manipulieren? Wie auch immer. Deine Mitmenschen fressen Dir aus der Hand und wer sich nicht auf Deine Seite schlagen will, der wird es bereuen. Im Gegensatz zu Deinen Schwestern wirst Du immer für die liebe nette Frau von nebenan gehalten. Doch das bist Du ganz und gar nicht. Denn in Wahrheit bist Du die Schlimmste von euch und bist nicht einmal davor zurückgeschreckt deinen Konkurrenten kündigen zu lassen, indem Du behauptet hast er hätte Dich belästigt. Der Grund dafür? Leben zerstören macht Dir Spaß und die Bezeichnung Hexe ist für Dich nicht einmal ansatzweise treffend.

[Avatar: Alyssa Milano]


Suchen 06.03.2017, 18:11 Zitieren
Am 06. März 2017 ins CSB eingestellt.
Am 07. März 2017 ins SG eingestellt.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 




GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group