Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» I yet have still so far to go «
Noch-Ehefrau & Mutter frei 37 Jahre Jaimie Alexander

gesucht von: Arco Campbell

Most Wanted
Wanted Males

» Always like a feather «
Brüder Job open 36 & 33 Jahre Richard Madden, Kit Harrington

gesucht von: Fae Napier

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




[family] you're like my husband
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich Schwägerin / BFF / like a sister Automechanikerin 28 Jahre Shay Mitchell
Suchen 19.03.2017, 21:06 Zitieren

Why do I always have to be the bad cop?
She believes in unicorns, and you have temper

Leider keine Bilder für Gäste. Sara Sofia Marquez Das bist du, und da bist du auch ziemlich stolz drauf. Es soll nur einmal jemand wagen, sich mit dir anzulegen oder dir dumm zu kommen, der wird schon merken, dass du dir gar nichts sagen lässt. Und dass dein Temperament ziemlich schnell hochkocht und heiß brennt - aber zum Glück auch schnell wieder verpufft. Als Kind der wahrscheinlich einzigen Latinos in Golden Lake - zumindest fühlt es sich so an - hast du dich schon früh behaupten müssen, unterstützt von deinen Eltern, die dich mit liebevoller Strenge erzogen. Eure ganze Familie ist laut, fröhlich und liebevoll, und auch wenn du immer wieder behauptest, dass du fortgezogen wärst, wäre dein nutzloser Bruder nicht gewesen, wäre es dir sicher miserabel gegangen, wenn du hier nicht mehr leben würdest. Ganz sicher hast du dir nicht vorgestellt, noch bevor du zwanzig geworden bist, Ersatzmama zu werden. Oder wie die meisten scherzen - der Ersatzpapa.

Denn hier kommt Mia ins Spiel. Die verträumte, grenzenlos optimistische und wahnsinnig konfliktscheue Mia, die regelmäßig Geschichten von Kobolden, Prinzessinnen und Sexkapaden erzählt, wo selbst du dir nicht immer sicher bist, ob sie das nun glaubt oder nicht. Aber nach zehn gemeinsamen Jahren kennst du sie fast schon auswendig. Du bist eingesprungen, als es deinem Bruder zu viel wurde und er sein ziemlich schwangere, neue Braut einfach verlassen hat. Du hast dich für ihn geschämt, aber gleichzeitig gehörte Mia ja nun auch zur Familie, und so warst du diejenige, die das Babybett zusammengebaut hat, Mia zu den Kursen begleitet hat und sich im Kreißsaal die Hand zerquetschen ließ. Du bist nicht wie geplant fortgegangen, vielleicht zum studieren, sondern hast bei deinem Vater in der Autowerkstatt angefangen zu arbeiten. Auch wenn du immer noch so tust, als sei das nur temporär, weiß doch jeder, wie sehr du es liebst an den Autos herumzuschrauben. Dein Vater sieht dich längst als seine Erbin.

Zwei Jahre später bist du mit Mia zusammen gezogen, und inzwischen seid ihr ein unschlagbares Team. Ihr habt nicht viel Geld, aber dafür umso mehr Liebe für die zwei Mädchen, die in eurem Haushalt herum turnen. Oh, wie hast du geschimpft, als Mia sich wieder von so einem Idioten hat schwängern lassen, aber natürlich liebst du beide Mädchen wie deine eigenen. Denn irgendwie bist du ja auch die Mama, du kümmerst dich um sie, schimpfst mit ihnen, weil Mia dazu total unfähig ist, und könntest dir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Was du in deiner freien Zeit tust? Vielleicht boxt du, spielst Baseball oder hängst in der Dorfkneipe herum... daten tust du auf jeden Fall wenig, und Mia, die manchmal ziemlich unschuldig wirkt, kann dir mit ihren Erzählungen die Röte in die Wangen treiben. Du bist eben meistens der Kumpeltyp und hast keine Ahnung, wie du flirten sollst. Und wenn du angeflirtet wirst, merkst du das meistens nicht mal. Ein hoffnungsloser Fall? Du schiebst auf jeden Fall gerne die Mädchen und die Arbeit vor, wenn deine Mutter mal wieder nachfragt, warum du selbst noch keine Kinder hast - oder einen Kerl.

Wie geht es weiter? Ich will nicht zu weit vorgreifen, aber Sara wird verdammt sauer werden, wenn sie erfährt, dass Mia mal wieder schwanger ist von irgendso einem nutzlosen Beau. Das wird sicher einige Spannungen hervor rufen, die für ein bisschen Drama sorgen. Ansonsten habe ich da aber nichts festgelegt, es ist dein Charakter und ich denke ein bisschen Drama und Entwicklung auf ihrer Seite kann sehr spannend werden. Auf jeden Fall sind die beiden Familie und sollen das auch bleiben.

Die berühmten letzten Worte Als Avatarvorschlag hätte ich Shay Mitchell, aber das wäre nur eine Idee. Man muss ihr eben die Latina abkaufen können. Ansonsten... würde ich mir wünschen, dass du ihr mehr Leben einhauchst, ich habe viele Dinge absichtlich vage gehalten und denke, dass sich aus dem Charakter viel machen lässt

Ansonsten poste ich eher moderat langsam und haue keine ewig langen Posts raus. Ich bin sehr geduldig, und bemühe mich außerhalb der Posts dramafrei zu bleiben ;)

Und wenn du bis hierher gekommen bist, kannst du auch auf Antworten klicken...
Suchen 20.03.2017, 11:39 Zitieren
Am 20, März 2017 ins CSB eingetragen
Am 24. März ins SG eingetragen.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 




GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group