Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» The lush life's given me a rush «
Apothekerin 34 Jahre 34 Jahre Anna Paquin

gesucht von: Alex Bishop

Most Wanted
Wanted Males

» Bruderherz gesucht! «
Geschwister Mechaniker über 30 Jahre relativ frei, hätte nur gerne Vetorecht

gesucht von: Robin Scott

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




[others] I had a summer lover down in Montana - kept it warm in the winter, left them frozen in the spring
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
männlich Ex-Affäre Junior Manager Dearing Industries 29 Jahre Marlon Teixeira
Suchen 14.10.2017, 16:13 Zitieren

My Ex's & Oh's
They haunt me like gho-o-sts, they want me to make them all they won't let go ex's & oh's
I had a summer lover down in Montana - kept it warm in the winter, left them frozen in the spring
Leider keine Bilder für Gäste.
Henry Dearing
»» 29 YRS »» Junior Manager Dearing Industries »» Marlon Teixeira

[ free ]

Well ... hello handsome! Damnit, du siehst heute aber auch wieder gut aus. Eigentlich wie jeden Tag, man hat das Gefühl, dass du heiß aus dem Bett fällts. Egal - darum geht's ja jetzt hier gar nicht. Du bist mittlerweile der Junior Manager der Textilfabrik von deinem Daddy. Schon 'ne ziemlich fette Nummer, immerhin habt ihr ziemlich gute Zahlen in euren Büchern stehen. Und da du aus dieser Gegend kommst, willst du hier eigentlich auch gar nicht weg - denn heimatverbunden bist du irgendwie schon. Du bist nicht wirklich der abgehobene, überhebliche Snob, du kannst nämlich eigentlich ziemlich charmant sein. Und wenn du dir dann noch so sexy durch die Haare fährst - oh Loord, wie viele Frauenherzen hast du mittlerweile schon gebrochen?! Unzählige vermutlich.
Meins übrigens auch - naja, sagen wir ein bisschen angeknackst. Erzähl davon aber bloß meinem überbeschützerischen Zwillingsbruder nichts, der bricht dir die Nase noch nachträglich dafür, dass du Hand an sein kleines Prinzesschen angelegt hast. Jedenfalls war ich schon mal in deiner Heimatstadt und wir sind uns über den Weg ... nun ja, gefallen! Um hinterher zwischen den Laken die Wunden zu lecken. Kurzum: wir hatten eine ziemlich heiße, lustige und spannende Zeit zusammen, bevor ich wieder nach New York zurückgegangen bin, weil mein scheiß Zwillingsbruder meinte, sich in Afghanistan im Krieg verwunden lassen zu müssen. War aber für dich nicht so das Ding, immerhin hatten wir nur eine lockere Affäre! Dass wir gegenseitig aber doch öfter an den anderen denken mussten und uns bei den heißen (Sprach)nachrichten doch das eine oder andere Mal das Herzchen in der Brust herumgehüpft ist, lassen wir an dieser Stelle mal hübsch unter den Tisch fallen, ok?
Denn wie es das Schicksal so will (as if ... ich habe meinen von posttraumatischer Belastungsstörung gepeinigten Zwillingsbruder mit Absicht in dieses Kaff am Arsch der Welt gezerrt), bin ich zurück in Golden Lake. Ich wittere nämlich eine Story über eine Textilfabrik, die mächtig Dreck am stecken haben soll. Oh shit!! Richtig kombiniert, Sherlock - ich recherchiere quasi gegen die Firma, in der du mit der halben Arschbacke auf dem Chefsessel sitzt. Dass du überhaupt der Chef von dem ganzen Drecksladen bist, weiß ich bis dato gar nicht, aber ich werde es bald herausfinden, ich habe nämlich einen "Vorstellungstermin" in deinem Büro eingefädelt ... Ob mir immer noch das Herz in der Brust flattert, wenn ich rausfinde, dass du derjenige bist, der die Flüsse und Seen hier im Umkreis skrupellos verunreinigst?! Oder hast du ein paar stichhaltige Argumente, die deinen Arsch aus der Schusslinie ziehen?
Climbin' over mountains
1-2-3 they're gonna run back to me they always wanna come, but they never wanna leave
Herzlichen Glückwunsch - du hast es bis zum Ende geschafft. :p. Freut mich, dass du es bis hierhin geschafft hast. Zusammenfassend geht es um Elias ehemalige Beziehunge, die ich an dieser Stelle suche. Du fühlst dich zu diesem smarten Herrn hingezogen? Geil - aber bevor du auf 'Antworten' klickst, noch schnell ein paar Infos zu mir und im Allgemeinen. Dabei spare ich mir, dass ich jemanden mit ehrlichem, langfristigen Interesse an dem Charaktere suche, weil irgendwie ist das ... mehr oder weniger logisch, nicht wahr?!

Erstens:
Ich gehöre definitiv zu der Fraktion der zügigeren Poster. Natürlich geht das Reallife, immer vor, aber dennoch tendiere ich dazu, recht fix zu posten. Deswegen sage ich es besser gleich vorab: wenn du eher zur gemütlichen Fraktion gehörst, dann werden wir zwei hier leider nicht glücklich miteinander. ;) Ich möchte, dass die Story vorangeht, gerne auch mit Postingtagen, wenn der Flow grad zuschlägt.

Zweitens:
Auf die Avatarpersone habe ich mich ehrlich gesagt ziemlich, ziemlich eingeschossen. Marlon passt einfach hervorragend zu den Bildern und der Idee in meinem Kopf. Sollte die Chemie anderweitig stimmen und nur daran hapern, kriegen wir das sicher auch gelöst, vorrangig möchte ich aber schon mal festhalten, dass ich mir hier ein kleines Veto-Schildchen aufstelle. Apropos Chemie ...

Drittens:
Bevor es irgendwie losgeht, die Ideen ins Inplay zu bringen, möchte ich mich gerne etwas beschnuppern. Via Skype, Mail, PN - mir vollkommen wurscht. Vorher ein bisschen kennenlernen schadet nicht, oder? :p

Viertens:
Ich möchte darauf hinweißen, dass ich an dieser Stelle explizit kein Pairing suche. Ein Pairing Gedanke ist für mich zweitrangig, für mich geht es eher um eine spannende Inplay Story mit ordentlich Zwist und Twist! Hieraus irgendwie ein Pairing zu rödeln, ist nicht in meinem Ansinnen und steht nicht als Top 1 auf meiner Liste für dieses Gesuch :3.

Das war es eigentlich im Groben und Ganzen. Wer sich jetzt noch traut, darf gerne auf 'Antworten' klicken und mich sehr glücklich machen. ♥
Suchen 18.10.2017, 15:55 Zitieren
Am 18. Oktober 2017 ins CSB eingestellt.
Am 18. Oktober 2017 ins SG eingestellt.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 




GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group