Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» you're like my husband «
Schwägerin / BFF / like a sister Automechanikerin 28 Jahre Shay Mitchell

gesucht von: Mia Marquez

Most Wanted
Wanted Males

» Every love story is beautiful «
Liebe frei 25 - xx Jahre offen

gesucht von: Betty Paulson

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




[family] I yet have still so far to go
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich Noch-Ehefrau & Mutter frei 37 Jahre Jaimie Alexander
Suchen 18.02.2018, 11:31 Zitieren

× I yet have still so far to go ×
» my lonely heart is beating so, tired of the wonder «

Leider keine Bilder für Gäste.
But there's a sign ahead,
Though I think it's the same one again,
And I'm thinking 'bout my only friend,
And so I find my way home

× when I need to go home ×
» you are my guiding light «

Leider keine Bilder für Gäste. Es ist mittlerweile 19 Jahre her, dass du Arco in dieser schicksalshaften Nacht bei einem eigentlichen Mädelsabend in einer Bar in Livingston kennen gelernt hast. Aus dem Mädelsabend wurde nichts, hast du dich doch den gesamten Abend mit dem charmanten Schreiner-Lehrling an der Bar unterhalten. Sehr gut unterhalten. So gut unterhalten, dass du ihn in den nächsten Wochen und Monaten immer regelmäßiger getroffen hast und schlussendlich eine Beziehung zu ihm eingegangen bist. Du wusstest bereits im ersten Augenblick, dass Arco deine große Liebe ist. Er ist es bis heute - jedenfalls behauptest du das immer noch! Gut, vielleicht war es etwas überstürzt, dass du seinen Heiratsantrag nach nur knapp einem halben Jahr Hals über Kopf verliebt angenommen hast, aber in diesem Moment warst du beflügelt von der jugendlichen Liebe und der rosaroten Brille, die er dir aufgesetzt hat, dass du dir nichts anderes vorstellen konntest, als 'Ja' zu sagen! Dass eure gemeinsame Zeit nicht nur von Liebe und Glückseligkeit begleitet war, habt ihr spätestens dann gemerkt, als du drei Mal eine Fehlgeburt durchleiden musstest und ihr den Traum von einem eigenen Kind schon fast aufgegeben hattet. Einen einzigen Versuch wolltet ihr noch unternehmen und er … - glückte! Den Moment, in dem du ihm davon erzähltest und dein Gynäkologe euch bestätigte, dass es diesmal keine Risikoschwangerschaft sein würde, wirst du niemals in deinem Leben vergessen. Ihr hütetet euren ganz persönlichen Schatz mit Adleraugen und tatet all die kitschigen Dinge, die Menschen tun, die sich nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Kind wünschten.
Bis zu dem Tag, an dem die Schwärze nicht nur in Arcos Leben Einzug hielt, sondern auch in deinem! Der Tag, an dem Arco durch einen tragischen, unverschuldeten Autounfall sein Augenlicht verlor und danach in eine Lethargie verfiel, die dir das Herz brach. Sein einziger Lichtblick war die zwei Monate später geborene Hope - eure gemeinsame Tochter, die Arco nie mit seinen eigenen Augen gesehen hat. Für dich war diese Zeit schwer. Es schmerzte dich zu sehen, wie er sich immer mehr zurückzog, gar in Apathie verfiel und sich gehen ließ. In nicht wenigen Momenten warst du sogar neidisch und eifersüchtig auf eure gemeinsame Tochter, in deren Umgang der Mann, den du von ganzem Herzen liebst, aufblühte. Währenddessen er es in deiner Gegenwart nicht tat. Du musstest also handeln. Du musstest etwas tun und hast ihm mit dem Ultimatum 'Arsch hoch, oder ich gehe' die Pistole auf die Brust gesetzt. Es hat geglückt. Während ihr nach Arcos Unfall in dessen Heimatdorf gezogen wart, damit die familäre Unterstützung euch unter die Arme greifen konnte, hieß euer nächstes Ziel: Helena. Wo Arco zuerst eine Rehabilitationseinrichtung für Erblindete und später eine Umschulungseinrichtung besuchte, um sein verändertes Leben in den Griff zu bekommen! Die Zeit war schwer. Nicht nur für Arco, sondern auch für dich, aber du hast für eure kleine Familie gekämpft. Die Rückkehr nach Golden Lake war ein ungeschriebener Wunsch deines Mannes, dem du zugestimmt hast. Gemeinsam habt ihr euch dort euer Familiendomizil geschaffen und du hattest die Hoffnung, dass von jetzt an alles besser werden würde.
Wurde es auch. Zeitweise. Ihr erfreutet euch daran, eure gemeinsame Tochter aufwachsen zu sehen. Aber eure Beziehung hatte Risse bekommen. Arco hatte sich verändert und war nicht mehr der Mann, den du damals geheiratet hast. Es hat dir das Herz gebrochen, euer Scheitern zu erkennen und zu akzeptieren. Für eure Tochter wolltet ihr es aber schaffen, das war immer eure oberste Prämisse! Zwar bist du aus dem Haus ausgezogen, welches ihr einst gemeinsam entworfen hattet, aber noch immer habt ihr die offiziellen Scheidungspapiere nicht unterzeichnet. Ob es jemals dazu kommen wird?

Leider keine Bilder für Gäste. Du bist eine lebensfrohe und fröhliche Person. Dein Lachen ist ansteckend und deine positive Einstellung bisweilen schon aufdringlich. Du bist das, was Menschen einen 'Sonnenschein' nennen und insgeheim weißt du, dass deine Einstellung zum Leben das deines Mannes gerettet hat. Aber du bist viel zu bescheiden, als dass du dich damit schmücken würdest. Als Mutter bist du liebevoll und ebenso aufopferungsvoll, wie du es für den Mann warst, en du einst geliebt hast! Du bist ein umgänglicher Mensch und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis dir die Hutschnur platzt. Aber wenn sie es tut, dann richtig. Dann kann auch aus dir ein wütender Sturm werden, der aber ebenso schnell wieder abflaut und sich zu einem lauen Lüftchen wandelt. Denn grundsätzlich bist du eine überaus ausgeglichene Frau und bist schon mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Du brauchtest nie viel vom Leben, aber vielleicht hat sich das mittlerweile gewandelt?

Avelina Campbell | 37 YRS | job free | avatar: jaimie alexander

× Well the air is cold ×
» By the branches broke like bones «

Leider keine Bilder für Gäste. Es ist mittlerweile 15 Jahre her, dass Arcos Leben sich von einem Moment auf den anderen radikal geändert hat. Durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall bei eisiger Kälte verlor der damalige Schreiner sein Augenlicht und stand vor den Scherben dessen, was er sich bis dahin aufgebaut hat! Eine 180 Grad Wende, auf die er gerne hätte verzichtet hätte. Aber kein Schmerzensgeld der Welt würde ihm sein Augenlicht wiederbringen. Ebenso wenig, wie seine vorherige eher lustig-charmante Art. Arco hat sich durch diesen Unfall nicht nur augenscheinlich geändert. Lange Zeit stand er mit einem Bein in einer tiefen Depression und durchlebt noch heute Tage, an denen es ihm schwer fällt, sein Schicksal zu akzeptieren und sich auf seine Arbeit in seiner eigenen Physiotherapie-Praxis zu konzentrieren. Dass seine Ehe zusätzlich zu dem Unfall ebenfalls noch den Bach herunter ging, ist nichts, worauf man stolz sein könnte und fördert nicht unbedingt, dass seine Selbstzweifel kleiner werden. Aber dann ist da immer sein kleines Mädchen, seine Hoffnung, die es mit ihrer lebhaften Art schafft, für einige Momente das Licht zurück in sein Leben zu bringen.

Arco Campbell | 37 YRS | physiotherapist | avatar: tom hardy

Wie unschwer zu erkennen, suche ich an dieser Stelle für meinen Arco seine Noch-Ehefrau. Von daher freue ich mich schon mal, dass du es bis hierhin geschafft hast. Vielleicht hat dich diese Geschichte und all ihre Möglichkeiten dazu ebenso angesprochen, wie mich? Dann würde ich mich freuen, wenn sich für Avelina ein Marionettenspieler gefunden hat!

Grundsätzlich wünsche ich mir für Avelina und Arco vorrangig eine sehr spezielle Beziehung. Arco hat nach der Trennung von Avelina keine weitere Frau an seiner Seite gehabt. Die beiden wissen, dass sie nicht miteinander können, erst recht nicht ohneeinander - allein schon wegen ihrer gemeinsamen Tochter. Avelina soll ein sehr verantwortungsbewusster Mensch sein, dem es wichtig ist, dass ihre Tochter mit beiden Elternteilen aufwächst. Außerdem weiß sie, dass Hope für Arco eine der wichtigsten Stützen in seinem Leben darstellt und Avelina soll nicht der Typ werden, der ihm dies mut- oder böswillig nimmt! Dennoch bietet die Geschichte um die beiden selbstverständlich genügend Drama Potential. Möglich wäre, dass Avelina sich mittlerweile neu verliebt hat und dies Arco irgendwie beibringen will - vor allem, weil die beiden noch immer offiziell verheiratet sind. Oder Avelina hat das Gefühl, sie müsste noch irgendetwas nachholen, was sie bisher verpasst hat und überlegt, Golden Lake zu verlassen? Möglicherweise doch mit Hope? Ein paar Gedanken spuken dazu schon in meinem Kopf herum und darüber würde ich mich gerne mit dir gemeinsam unterhalten, deswegen wäre Skype definitiv von Vorteil, weil ich mich mit potentiellen Partnern auch gerne vorab einmal beschnuppere.

Der Name der guten Dame ist veränderbar, ebenso, wie der Avatarvorschlag! Was Avelinas Hintergrundgeschichte und ihren Werdegang angeht, hast du ebenso freie Hand und ihr kann noch einiges angedichtet werden!

Ich möchte dieser speziellen Story gerne Leben einhauchen, denn ich denke, sie bietet viel Potential als nur für 3,5 dramatische Posts! Arco ist für mich ein Herzenscharakter, deswegen wird er nicht allzu schnell wieder von der Bildfläche verschwinden. Grundsätzlich bevorzuge ich es, wenn eine Szene 'zügig' vorangeht - will meinen: bei mir sind Posts mehrmals die Woche keine Seltenheit. Daher freue ich mich über jemanden, der ebenso tickt und sich in diese Geschichte einfuchsen und ihr Herz und Liebe verleihen möchte.

Bevor dieser Roman noch länger wird (merkt man, dass ich dazu tendieren, ab 5.000+ Zeichen zu posten? XD) stoppe ich an dieser Stelle. Wenn bei dir an dieser Stelle schon der Funke über gesprungen ist, würdest du mich zu einem sehr glücklichen Menschen machen, der jetzt auf 'Antworten' klickt! Ich freu mich drauf. :3

× Oh and I will keep on moving 'till ×
» 'Till I find my way home «

Suchen 18.02.2018, 11:40 Zitieren
Am 18. Februar 2018 ins CSB eingestellt.
Am 18. Februar 2018 ins SG eingestellt.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 




GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group