Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» The lush life's given me a rush «
Apothekerin 34 Jahre 34 Jahre Anna Paquin

gesucht von: Alex Bishop

Most Wanted
Wanted Males

» Every love story is beautiful «
Liebe frei 25 - xx Jahre offen

gesucht von: Betty Paulson

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Januar 2018 (mehr lesen)

es ist so weit: das empty gold feiert seinen zweiten Geburtstag. Und dafür haben wir ordentlich in Schale geschmissen - auch Dank diverser Beteiligungen unserer User. Aus diesem Gemeinschaftsprojekt sind insgesamt sechs neue, wundervolle Styles entstanden, die unten im Stylechanger zu finden sind. Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben ♥.

Innerhalb der Gemeinschaftsaktion sind auch einige Plot-Vorschläge eingereicht worden, weswegen wir ab sofort vier neue Userplots für euch freigegeben haben. Ihr dürft eure Charaktere ab sofort auf die Plots loslassen. Alle weiteren Informationen gibt es an dieser Stelle. Und um euch das Einreichen von Plots zukünftig etwas zu erleichtern, haben wir hierfür ein einfaches Formular eingerichtet.

Weitere Geburtstags-Gimmicks für euch sind ein Inplay-Sprung, ein Update der Tracker-Software sowie die Etablierung sogenannter Inhabitant Files. Außerdem dürft ihr euch ab sofort an einer Gerüchteküche erfreuen. Alle ausführlichen Informationen bekommt ihr auch noch mal an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf das nächste, gemeinsame Jahr mit euch zusammen!

Happy Birthday empty gold! ♥

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

TOP




[friend] Sometimes it feels like I've got a war in my mind
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich Freundin, einstige Liebschaft Musikerin 23 – 26 Jahre Lily Collins?
Suchen 13.03.2018, 13:25 Zitieren
// Sometimes it feels like I've got a war in my mindI want to get off but I keep riding the ride
// „Vergiss endlich das ewige Drama.“ Sich streckend und auf der Matratze räkelnd, lächelte Sky dieses bestimmte Lächeln, das typisch für sie war. Kokett, verspielt, und nur ein bisschen verrucht. Shiloh beobachtete sie aus den Augenwinkeln und schwieg.
„Wir haben hier alles, was wir uns je wünschen könnten.“ Mit einem langgezogenen Gähnen richtete Sky sich auf und kramte blind nach den Zigaretten, die links neben der Matratze lagen. Das Feuerzeug klickte und im nächsten Moment schlängelte sich blauer Dunst durch die dämmrige Atmosphäre des kargen Raumes. „Unser Leben ist perfekt.“
„Ist es das?“ Shiloh starrte die abblätternde Tapete an.
„Ist es.“ Skys Lächeln schien wie das einzige Licht im Zimmer. Es strahlte unentwegt.

Leider keine Bilder für Gäste. " class="bild" />
[ free ] Skylar Bell // 23 – 26 Jahre alt, Freundin, Musikerin, Honigkuchenpferd. Die Welt lag dir zu Füssen. Die Kunst steckte dir im Blut. Du hättest der nächste, hell erleuchtete Stern am Himmel werden können.
Aber stattdessen sitzt du in der Verdamnis dieser Grossstadt, irgendwo im Nirgendwo, ein Fisch im Schwarm, eine Ameise im Ameisenbau. Du bist eins dieser gefürchteten One-Hit-Wonder.
Und doch lächelst du, als hättest du nach den Sternen gegriffen und sie dir gekrallt. Als würde dir alles in den Schoss fallen, ohne dass du etwas dafür tun müsstest. Dafür wurdest du schon in deiner Kindheit bewundert. Geboren in Golden Lake, Montana, lebtest du das Leben eines durchschnittlichen Kleinstadtbürgers, als Mitglied einer durchschnittlichen Kleinstadtfamilie. Du wusstest schon von klein auf, dass dein Platz woanders sein würde. Zusammen mit deiner besten (und manchmal auch festen) Freundin Shiloh hast du von einem glamourösen Leben in der Stadt der Engel geträumt und davon, deine Musik im Radio zu hören und in glitzernden Juwelen zu schwimmen. Gleich nach deinem Abschluss bist du mit Shiloh in einen Bus gestiegen und dem öden Kleinstadt-Trott entkommen. Was deine Familie dazu gesagt hat, war dir egal. Du warst trunken vor Glück und den Träumen, die du gehegt und gepflegt hattest, seit du ein kleines Mädchen gewesen warst.
Doch nur ein Jahr später war davon nichts mehr übrig. Deine Freundin versuchte, sich das Leben zu nehmen und schien immer mehr in ihren Depressionen zu versinken. Erfolg hattest du zwar, seitdem kennt aber keiner mehr deinen Namen. Der Champagner schmeckte längst nicht mehr so edel. Juwelen konntest du dir irgendwann keine mehr leisten.
Aber du wolltest nicht aufgeben und alles hinschmeissen. Nicht du! Überhaupt, was solltest du sonst tun? Du hattest nie irgendeinen anderen Traum. Du wolltest nie Ärztin oder Lehrerin werden. Du wolltest immer nur eines… Dope and diamonds, that’s all I want.
Hast du deine Zelte in Los Angeles abgebrochen, nachdem Shiloh, ohne was zu sagen, einfach abgehauen ist und du erkennen musstest, dass du dir deine Zukunft anders vorgestellt hattest? Oder hast du das bereits vor längerer Zeit eingesehen und den Weg in die Heimat angetreten, auf dass ihr euch nun wieder begegnet und damit umgehen müsst, was ihr in der Grossstadt zurückgelassen habt? Oder bist du vielleicht nur auf Durchreise hier, um deine Familie zu besuchen?
Avatarvorschlag: Lily Collins, Lucy Hale, Zoey Deutch, Adelaide Kane, Olivia Cooke, Maia Mitchell… Es ist dein Charakter. Du entscheidest.

[ taken ] Shiloh Raelynn Morgan // Shiloh kommt ursprünglich aus Golden Lake, wo sie eine normale, aber manchmal auch schwierige Kindheit durchlebt hat. In der Schule wurde sie bis zur Highschool gemobbt und Ihr Vater starb, als sie sechzehn war. Sie kann im einen Moment himmelhochjauchzend sein und im nächsten Augenblick zutiefst betrübt. Heute ist sie fröhlich und morgen suhlt sie sich in Selbstmitleid. Ihre Stimmungsschwankungen sind anstrengend – nicht nur für sie selbst. Sie dachte, ihr Studium in Los Angeles wäre ein Neuanfang, doch sie fiel schnell in alte Muster und Schlimmeres zurück, als ihr Bruder in Ausübung seiner Pflicht als Polizist erschossen wurde. Das Studium wurde abgebrochen und ihr Leben irgendwie gleich mit dazu. Damals lernte sie ihren heutigen Exfreund, Jackson, kennen, doch auch er konnte sie nicht davor bewahren, in ein dunkles Loch zu stürzen, das in einem Suizidversuch endete. Danach war ihr Leben anders, aber nicht wirklich besser.
Schliesslich zog Shiloh einen Schlussstrich, nachdem einer von Jacksons Gläubigern nachts in ihre Wohnung einbrach und sie und Jackson bedrohte und kurze Zeit später hielt sie auch noch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Sie hielt es in LA nicht mehr aus und haute ab, ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen. Derzeit residiert sie in Golden Lake bei ihrer Fast-Schwägerin und versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.
Avatar: Nicola Peltz
Leider keine Bilder für Gäste. " class="bild" />

// Skylar und Shiloh verbindet eine langjährige, aber auch ziemlich instabile Freundschaft, die durchzogen ist von gelegentlichen Dummheiten, einem Hauptfokus auf Spass und Affären. Als Teenager waren sie einmal für kurze Zeit ein Paar, allerdings war es nach wenigen Monaten schon wieder vorbei. Teils weil beide jung und unreif waren und teils weil ich mir denken könnte, dass in Sky eine kleine Bindungsphobikerin schlummert. Aber auch das überlasse ich dir, werte/r Interessent/in. In LA pflegten die beiden eine Freundschaft mit gelegentlichen Vorzügen, die vor allem dann zu Tragen kam, wenn Shiloh wieder einmal die Schnauze voll von Jackson und der gegenseitigen Hassliebe hatte. Sky konnte irgendwie nie verstehen, warum Shi sich von den Dramen in ihrem Leben so runter reissen liess. Ihr fiel es stets leicht, all die unangenehmen und beschissenen Dinge auszublenden und mit hoch erhobenem Köpfchen durch die Welt zu spazieren. Oder etwa nicht?
Sowohl das Ava, als auch der Name sind freigestellt. Ich habe mir Skylar bislang als lebensfrohe, junge Frau vorgestellt, die vor allem eins will: Spass und keine Sorgen. Aber vielleicht ist das auch nur Fassade. Vielleicht schlägt sie sich, ähnlich wie Shiloh, mit Problemen herum, die das breite Lächeln in ihrem Gesicht immer ein bisschen… falsch erscheinen lassen. Welche Probleme das sein könnten, überlasse ich ganz dir, aber wenn du willst, können wir sowohl deine, als auch meine Ideen (von denen diverse vorhanden sind) sehr gern ausführlich miteinander besprechen und plotten und planen.
Mein Postingtempo ist sehr variabel. Mal antworte ich innerhalb von Tagen, mal brauche ich ein paar Wochen. Kommt immer drauf an, wie beschäftigt ich bin. Postinglänge startet irgendwo zwischen 2500 und 3000 Zeichen und ist nach oben hin generell offen. Ich neige dazu, mich meinem Partner diesbezüglich anzupassen. Gerne können wir das Ganze auch per Skype bequatschen und weitere Pläne schmieden. Ich freu mich auf dich :)

Suchen 13.03.2018, 13:57 Zitieren
Am 13. März 2018 ins CSB eingestellt
Am 25. März 2018 ins SG eingestellt.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 




GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group