Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» This day's a spinning surface on a wheel «
ehemalige beste Freundin & future foe? variabel 31 Jahre Lea Michele?

gesucht von: Aria Davis

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Bryan Halpert | PN senden
Vor weniger als 1 Minute
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Bryan Halpert | PN senden
Vor weniger als 1 Minute
TOP




Familie Pond
Gesuchs-Status?
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
Suchen 02.11.2022, 02:18 Zitieren
Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein Familien-Gesuch! Klicke auf das Bild des Familienmitglieds, für das du dich interessierst, um nähere Informationen zu erhalten. Melde dich gerne im Thread, falls du Interesse daran hast, jemanden zu übernehmen.
[-] The following 1 user Likes (Livia Pond)'s post:
  • Ruby Ashmore
Suchen 05.03.2023, 01:52 Zitieren


Absolutely, wildly, unapologetically...



Die Ponds sind ein ziemlich chaotischer Haufen, der vor gefühlten 100 Jahren mal der Oberschicht angehörte und auch wenn man es nicht glauben mag, einmal die perfekte Bilderbuchfamilie darstellte bis schließlich der Familienvater, ein ehemals gefeierter Künstler, durch einen Arbeitsunfall seinen Job an den Nagel hängen musste und seit 22 Jahren in Golden Lake gestrandet zu sein scheint. Die Familie zerbrach schließlich, als Kostja lieber nur noch die Nächte in seiner Stammkneipe verbrachte, dort seine Invalidenrente versoff und für Geld jeden noch so kleinen – meist fragwürdigen oder illegalen - Auftrag annahm, als sich um seinen Nachwuchs zu kümmern. Völlig undschuldig ist jedoch auch nicht Aisling, die Mutter der fünf Kinder, die scheinbar einen Grund zum flüchten gefunden hatte, nachdem herauskam das Ace, der drittälteste Sohn, das Ergebnis einer Affäre von ihr ist.

Mittlerweile sind die Eltern längst geschieden und ihr ältester Spross Sergej, an dem die ganze Verantwortung damals eher unfreiwillig hängen geblieben war, ist nach einem schwierigen Rechtsstreit mit dem Vater vor einigen Jahren der gesetzliche Vormund seiner jüngeren Geschwister. Dank seiner Stelle bei der Polizei, viel Improvisationstalent und der Unterstützung seiner beiden jüngeren Geschwister Alexander und Livia hält er den Pond-Clan über Wasser. Es ist zwar nie genügend Geld da und die verrückte, dysfunktionale Familie hat auch sonst eine Menge Probleme, doch mit ihrer gegenseitigen Unterstützung und Liebe standen sie bisher noch alles durch.



KONSTANTIN 'KOSTJA' POND

SERGEJ 'SERJOSCHA' POND

ALEXANDER 'ALEX/LEX' POND

ACE 'TROUBLEMAKER' POND

ROWAN 'RAY' POND

AIDEN DASHKOV

Die Suchende: LIVIA VALKYRIE POND

Dir gefallen die Charaktere und die dazugehörige Geschichte? Das freut mich sehr, aber hier
X

1) Ich spare mir an dieser Stelle jetzt einmal, dass ich jemanden mit einem ehrlichen, langfristigen Interesse am Charakter und der dazugehörigen Geschichte suche und nicht jemanden der sich nur wegen des Avatar meldet oder kurz nach der Anmeldung gleich wieder verschwindet, denn das ist irgendwie selbstverständlich, oder?! ;)

2) Die Avatare sind lediglich Vorschläge meinerseits und können ebenfalls bei Nichtgefallen geändert werden (ein Vetorecht möchte ich mir jedoch an dieser Stelle freihalten). Nur auf Steven Lund als Avatar für Alex habe ich mich irgendwie schon ziemlich eingeschossen und würde ich auch nur ungern von abweichen, weil ich ihn einfach perfekt für den Charakter finden würde. o.o' Sollte es jetzt aber nur daran hapern, bin ich natürlich auch für Gegenvorschläge offen – daran soll's nun wirklich nicht scheitern. ^^

3) Besonders wichtig wäre mir, dass dir die Story dahinter gefällt und du dem Charakter mit deinen eigenen Ideen und Kreativität Leben einhauchst. Schließlich soll der Charakter ja nicht nur mir gefallen, sondern auch dir. ;) Daher sind auch (so gut wie) alle Angaben zu den gesuchten Charakteren nur Vorschläge und Anregungen meinerseits und können selbstverständlich nach deinen eigen Ideen und Wünschen verändert werden.

4) Da ich Freiberuflerin bin und nicht immer so viel freie Zeit zur Verfügung habe, wie ich sie gerne hätte, kann ich leider nicht täglich oder wöchentlich antworten. Ich gehöre 100% zu der gemütlichen Sorte von Postern und würde mir da jemand Gleichgesinnten wünschen oder zumindest jemanden der genügend Geduld und Verständnis dafür hat. Im Gegenzug stresse ich dafür niemanden, will aber dafür als "Dankeschön" bitte auch nicht gestresst werden. x'D In der Regel bin ich aber auch immer über Skype und hier im Forum per PN erreichbar.

4) Meine Postingfrequenz liegt zwischen 2000 und 3000 Zeichen aufwärts, je nach Vorlage und Muse. Ich passe mich aber auch gerne an (oder versuche es zumindest), sofern die Unterschiede nicht zu groß sind. Qualität geht bei mir immer vor Quantität, also musst du bei mir jetzt auch nicht unbedingt längere Posts schreiben, wenn das nicht dein Ding ist. Da bin ich relativ flexibel. =)

So ich hoffe ich habe dich jetzt nicht vergrault und du klickst auf den 'Antwort'-Button. Ich würd' mich jedenfalls sehr darüber freuen! <3

am Ende noch kleine, allgemeine Informationen bevor du auf 'Antworten' klickst.
[-] The following 1 user Likes (Livia Pond)'s post:
  • Colton Wright





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung