empty gold
Discord Channel - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Laws (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Discord Channel (/showthread.php?tid=1768)



Discord Channel - Nugget - 01.04.2018

Discord Channel
Seit dem 01. April 2018 ist auch das Empty Gold auf den neuen Discord-Hype aufgesprungen. Klingt radikaler, als es im Endeffekt ist, aber mit dem Empty Gold Discord Channel wollen wir uns und euch die Möglichkeit geben, sich über diesen Messenger auszutauschen.

Wir machen's uns dort ein bisschen gemütlich, um miteinander zu plaudern, zu plotten oder neue Ideen zu spinnen. Natürlich heißen wir hier auch alle Neuankömmlinge oder potentielle Interessenten, die sich einen Eindruck vom empty gold machen wollen, herzlich Willkommen <3.

Im Discord Channel ist also für alles Platz - angefangen beim munteren Kaffeekränzchen, über Charaktervorstellungen bis hin zu Szenengesuchen. Nichts desto trotz ist der Discord Channel kein Ersatz für den Foren Spam oder die Charaktervorstellungen im Forum. Da nach wie vor einige User kein Discord haben oder nicht dem Channel beigetreten sind, gilt nach wie vor die Devise: alles Wichtige findet im Forum statt! Trotzdem darf der Discord Channel natürlich zum fröhlichen Plaudern genutzt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Machen wir es nicht spannender, als unbedingt nötig:

» Zum Empty Gold Discord Channel «