empty gold
#056 - Teamveränderungen - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Notification Board (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: #056 - Teamveränderungen (/showthread.php?tid=1801)



#056 - Teamveränderungen - Nugget - 25.05.2018

#056 - Teamveränderungen (25.05.2018)
Liebe Golden Laker,

keine Panik - wir haben an dieser Stelle keine Abgänge seitens des Teams zu verkünden, sondern eine Teamerweiterung, über die wir uns sehr freuen. Auf Grund dessen, dass aktuell zwei von drei Teammitgliedern privat etwas eingeschränkter unterwegs sind, haben wir uns entschieden, die liebe Momo (@"Eleanor Finch") in die Reihen des Teams aufzunehmen, damit sie uns fortan auf dieser Seite tatkräftig unterstützen kann ♥. Wir freuen uns sehr, dass wir Momo dazu nötigen für diese Aufgabe gewinnen konnten und fortan könnt ihr euch mit Fragen oder Problemen jetzt auch an Momo wenden. :) Gebt ihr noch ein, zwei Tage Zeit, bis sie sich an ihre neue Rolle gewöhnt und ein wenig akklimatisiert hat, bevor ihr auf sei einstürmt. Die Teamseite passen wir die Tage selbstverständlich auch noch in Bezug auf die Erweiterung an. :)

Teamsuche


Zusätzlich zu Momo haben wir uns entschieden, noch einen weiteren neuen Teamposten zu vergeben, sodass wir summa summarum zu fünft das empty gold-Schiffchen schaukeln. :3 Und damit ergibt sich jetzt eure Chance, denn wenn du dich mit der folgenden 'Ausschreibung' identifizieren kannst, dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht von dir.

Wen suchen wir?
  • » Wir suchen Jemanden, der Spaß beim Erledigen von gängigen Teamaufgaben hat eine Menge Kreativität und Einfallsreichtum mitbringt, um sich immer wieder neue, spannende Dinge für das empty auszudenken. Weiterhin wünschen wir uns natürlich all die Dinge, die man sich immer wünscht, wenn man ein neues Teammitglied sucht:
  • » Zuverlässigkeit und genügend Zeit sind eine Hauptvoraussetzung, auch wenn das natürlich nicht bedeutet, dass du sofort springen musst, wenn wir pfeifen (nur ... manchmal ...)
  • » Kreativität und Engagement ist uns ebenfalls sehr wichtig. Du hast auch noch einen Hang dazu, dir neue Plots auszudenken? Super! In die schlummern neue Ideen, die du uns um die Ohren hauen möchtest und die User erfreuen willst? Perfekt. Und dann stehst du auch noch drauf, die Vorstellungen und Bewerbungen zu rocken? Großartig - du hast den Job schon so gut wie sicher!
  • » MyBB- / Coding-Kenntnisse und / oder Grafik-Kenntnisse würden das Wunschkonzert perfekt machen, sind aber nicht zwingend notwendig.
  • » Skype wäre allerdings definitiv von Vorteil, weil dort teilweise kurzfristigen Absprachen etc. passiert. Und hey ... wer möchte nicht gerne Mitglied im legendären Golden Girls Chat sein? (Der ist wirklich cool ... :p)
Und was sind jetzt ganz genau die Aufgaben?
  • » Um das Wesentliche wirst du (leider) nicht drum herum kommen. Das heißt: Userfragen beantworten, Reservierungen eintragen und verwalten sowie mit dem Feudel durch das Forum wuseln wird mit zu deinen Aufgaben gehören, aber keine Panik, denn die
  • » Entwicklung von kreativen, neuen Ideen für die breite Userschaft wird dein neues Steckenpferd werden. Das geht von neuen Levelbelohnungen, über neue Plots bis hin zu weiteren Aktionen für das Forum, von denen wir selbst aktuell noch gar nicht wissen, wie genial deine Ideen sind. Dir juckt es jetzt schon in den Fingern, die restlichen Teammitglieder mit deinen Vorschlägen vom Hocker zu hauen? Super, denn hier kannst du dich so richtig austoben!
  • » Die Betreuung des Bewerbungsbereichs wird eine weitere Aufgabe von dir sein. Bedeutet: die Vorstellungen der User bearbeiten, User freischalten, Bewerbungsunterstützung geben und schlussendlich die Steckbriefe zur Brust nehmen.
  • » Betreuung des Golden Lake Blogs. In dir schlummert ein kleines Gossip-Girl? Du liest neben deinen eigenen Szenen auch fleißig bei den anderen Charakteren mit und bist bestens informiert, für welchen Klatsch und Tratsch die Charaktere dort sorgen? Herzlichen Glückwunsch - denn auch die Betreuung unseres Blogs wird ebenfalls eine deiner Aufgaben sein, wo du dich frei entfalten und austoben kannst!
Natürlich wäre es großartig, wenn du das empty gewissermaßen schon aus dem FF kennen und 'zum alten Eisen' gehören würdest, aber das ist keine zwingende Grundvoraussetzung, um dir demnächst einen Golden Girl Aufkleber ans Revers zu kleben. Wir freuen uns über jede Bewerbung, der es jetzt schon in den Fingern juckt. ♥ Wenn du an all die oben genannten Punkte einen imganiären Haken setzen konntest, dann freuen wir uns in einer PN an @Nugget auf deine kurze Erklärung, weswegen du meinst, dass du the next big golden girl bist. :3 Lass uns doch einfach wissen, weswegen du meinst, eine tolle Ergänzung für das empty gold Team zu sein. :)

Wir wünschen euch noch einen Freitag! ♥

Euer Team vom Empty Gold



RE: #056 - Teamveränderungen - Nugget - 07.07.2018

#056 - Teamveränderungen (07.07.2018)
Liebe Golden Laker,

dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass seit gestern noch jemand mit einem kleinen Diamanten vor dem Namen durchs Forum schwirrt. Die liebe Penny (@"Alexis King") ist unserem Aufruf gefolgt und wird uns ab sofort tatkräftig im Team unterstützen. ♥ Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und geben Penny für euch gewissermaßen zum Abschuss bereit. Devil Ab sofort könnt ihr euch also mit Fragen, Problemen und Anliegen vertrauensvoll auch an sie wenden.

Habt noch ein schönes Rest-Wochenende!

Euer Team vom Empty Gold