empty gold
#060 - Nikolaus - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Notification Board (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: #060 - Nikolaus (/showthread.php?tid=1944)



#060 - Nikolaus - Nugget - 06.12.2018

#060 – Nikolaus (06.12.2018)
Liebe Golden Laker,


Heute ist schon wieder ein besonderer Tag gekommen. Wir hoffen, dass ihr etwas Schönes in eurem Stiefel gefunden habt und haben selbst eine kleine Überraschung für euch geplant. Über die letzten Tage und Wochen haben wir - als Nuggets kleine Helferlein - uns überlegt, mit welchen Rezepten wir uns die Weihnachtszeit versüßen. Diese haben wir nun alle für euch hier gesammelt.
Weil wir aber auch neugierig sind, was eure Weihnachtszeit und euer Weihnachten so besonders und vielleicht auch ein wenig schmackhafter macht, wünschen wir uns an diesem Tag auch etwas von euch: Schickt unserem kleinen Nugget doch eine Nachricht und sendet ihm eure Rezepte, die wir dann gerne mit in das Empty Gold Weihnachtsrezeptebuch mit aufnehmen werden.

Wir sind sehr gespannt darauf!

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit ♥

Euer Team vom Empty Gold