empty gold
Praise & Criticism - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tourist Guide (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Praise & Criticism (/showthread.php?tid=20)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Praise & Criticism - Nugget - 19.12.2015

Praise & Criticism
Ihr wolltet schon immer mal was loswerden? Egal ob positiv oder negativ, hier findet ihr Platz dafür. Wir werden uns natürlich darum kümmern und alles weitergeben, immerhin sollt ihr euch hier ja wohlfühlen!



RE: Praise & Criticism - Kate Danvers - 09.03.2016

Soooo, jetzt möchte ich doch hier mal meine Kritik Lob dalassen Smiling

Also ich war ja schon begeistert von dieser interaktiven Idee, das Levelsystem und bin auch echt gespannt,w ie das dann weitergehen wird, wenn ich mich hochgelevelt habe. Ich sollte mich also mal schnell ins IP begeben _happy__by_cookiemagik Aber zurück zum Thema, als das lange Warten endlich beendet war, war ich sprachlos. Das Board von Außen, wow, ich liebe diese Styles, auch wenn mein Tablet mir immer den mobilen Style andrehen will Smiling Ich nutze den zweiten Style und alleine der Headerbanner <3 Er ist so wunderhübsch Kiss Und die Headertabelle finde ich auch cool, ich mag die Buttons rechts voll^^

Der ganze Aufbau des Forums gefällt mir, es ist teilweise einfach mal etwas ganz neues. Was ich erst gar nicht kapiert hatte, waren die Gruppenfarben. Ich verstand nicht, wie die definiert wurden, bis ich mal so schlau war und auf die farbigen Quadrate in der online Anzeige geklickt habe _happy__by_cookiemagik

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied, aber ich muss sagen, dass ich mich hier schon aufgenommen fühle. Im Spam hatte man direkt Anschluss, um die Bewerbung wurde sich auch sehr schnell gekümmert und ich hoffe, dass sich das so weiterentwickeln wird fluff

Das wichtigste zum Schluss: OupsParaDroolCrazy MINIONS!!!!! <3 <3

(Smilies werden als Grafik angezeigt und man darf nicht mehr als 10 benutzen, hatte elf xD Vielleicht kann man das bei so langen Beiträgen erhöhen^^)


RE: Praise &amp; Criticism - Cheyton Miller - 10.03.2016

Alsooo... zunächst einmal ein dickes Lob, weil das Board wirklich Klasse ist und man sich schnell richtig heimisch fühlt. Es hat tolle Funktionen, klasse Ideen und ein super Team, was auch immer da ist, wenn man Fragen hat. Ich kann nur sagen: top!, und macht weiter so!

Eine kleine Anregung hab ich trotzdem, weil mir paar Dinge aufgefallen sind, die mich persönlich etwas stören xD Zum einen, die Benachrichtigungen. Echt tolle Funktion, aber wenn bei mir eine gewisse Anzahl erreicht ist, gibts da keine Scrollfunktion, um am Ende der Nachrichten löschen zu können. Gelingt mir dann nur umständlich über das Profil. (ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist?)
Dann wollt ich fragen, ob man die Benachrichtigungen ausstellen kann, wenn man eine PN bekommt. Ich mein, es blinkt ja ohnehin, wenn man eine PN bekommt rechts, aber zusätzlich kommt ja auch noch immer eine Benachrichtigung. Anfangs sogar zwei, dass eine hab ich irgendwie geschafft auszustellen xD
Und das andere, ich hab gemerkt, dass der Tracker nicht funktioniert Unhappy Wird das noch irgendwie zum Laufen gebracht, ansonsten ist es gerade ein bisschen Umständlich, weil man sich entweder selbst alle Play irgendwo notieren muss, oder in jedes gucken muss, welches Datum man benutzt. sad

So, ich hoffe, dass ich nicht verhauen werde, aber ich wollt das mal eben loswerden fluff


RE: Praise &amp; Criticism - Dylan Rutherford - 11.03.2016

Vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefällt und hoffen es bleibt auch dabei heart

Die automatische Anzeige des mobilen Designs kannst du im User CP ausstellen. Dort nimmst du einfach den Haken aus der Checkbox, wo was mit "use the mobile Design if..."

@Luca: die Benachrichtigung für die PNs kann man auch im User CP ausstellen so weit ich weiß. Da müsst ich nur mal genauer schauen wo. Wegen der Scrollfunktion muss ich auch mal nachsehen, weil ich das Problem noch nicht hatte, da ich immer schon direkt die Benachrichtigungen lösche.

Der Tracker funktioniert. Du musst nur die Untertitel einstellen. Allerdings werden diese manchmal noch gelöscht, wofür ich schon eine Lösung gefunden habe und diese am Wochenende mal ausprobiere. :)


RE: Praise &amp; Criticism - Cheyton Miller - 11.03.2016

Okay, Dankeschön für die Antwort fluff


RE: Praise & Criticism - Emry Heisenberg - 02.06.2016

Hallo ihr Lieben heart

Es ist eigentlich nicht mal Kritik, sondern mehr eine Frage, ein Hinweis, ein Wunsch? xD
Und zwar geht es um das mobile Design fürs Handy, was ich ja immer eh super praktisch finde, jedoch will ich ganz oft mal fix was auf der Teamseite anschauen oder ich stöbere gerne mal die Memberlist durch und dafür gibt es in der Navi einfach keinen Link. Jedes Mal bin ich aufs Neue verdutzt, wenn ich das nicht finde, deshalb wollte ich mal den Wunsch äußern, ob ihr das eventuell erweitern würdet? ballon
Übersehe ich einfach was oder habt ihr euch dabei was ganz Bestimmtes gedacht, dass sich mir nur bisher nicht erschlossen hat? X)

Liebste Grüße
Silvie heart


RE: Praise & Criticism - Elia Carlton - 02.06.2016

Hi Silvie,

aaaah - nicht so schüchtern. Immer her mit Feedback & Anregungen. ;)
Danke für den Hinweis mit dem mobilen Style, das werde ich auf jeden Fall mal mitnehmen.
Der mobile Style mobbt uns zwischenzeitlich immer noch ein bisschen, aber wir werden mal gucken, dass wir den zeitnah fertig kriegen jetzt. ;)

Danke für den Hinweis. :3

Liebe Grüße
Noell


RE: Praise & Criticism - Emry Heisenberg - 02.06.2016

Ach stressen braucht sich wegen mir da keiner, aber ich wollte es mir mal 'gewünscht' habe, da es sicher praktisch ist. Smiling
Danke Noell heart


RE: Praise & Criticism - Catalina Macraith - 09.06.2016

Hallöchen ihr Süßen!

Die Listen sind der absolute Hammer geworden und gefallen mir unheimlich. heartheartheart
Allerdings ist mir etwas unheimlich lustiges aufgefallen und ich weiß nicht, woher diese Info kommt: https://emptygold.cohutta.de/relations.php?

In der Relationsliste steht, dass Cat und Rapha verlobt sind - nur leider stimmt das nicht, weil sie beste Freunde seit Kindertagen sind und jeweils mit jemand anderem verlobt waren. Smiling
Habt ihr da vllt andere Charaktere mit uns verwechselt?

PS: und die Verlinkungen auf der linken Seite in der Liste führen bei den Straßen, Clubs und Jobs leider auch nicht zur jeweiligen Liste - da wird irgendwie nur die Relations.php aufgerufen.


RE: Praise & Criticism - Elia Carlton - 09.06.2016

Hi Vic :),

Danke für deine Rückmeldung. :3 Vermutlich ist da beim händischen Eintragungaprozess bei Cat & Raphael was falsch gelaufen. XD. Ich bessere das morgen aus, wenn ich am PC bin.

Wo passen denn die Verlinkungen bei dir nicht? Oo. Und in welchem Style? Bei mir wird alles korrekt ausgeworfen. :/

Liebe Grüße und danke fürs Bescheid geben. :)