empty gold
Praise & Criticism - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tourist Guide (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Praise & Criticism (/showthread.php?tid=20)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Praise & Criticism - Hunter Nixon - 04.12.2016

Liebes Team!

Ich möchte mich dem Lob anschließen, weil ich das Winterdesign ebenfalls total bezaubernd finde, auch wenn ich anfangs wegen der Anordnung irgendwie zu dumm dafür war. xD Aber für so ein niedliches Eichhörnchen tut man das doch gerne! heart

Außerdem finde ich es super, dass es einen Adventskalender gibt und ich möchte euch ein ganz, ganz dickes Lob dafür aussprechen, dass ihr euch so viel Mühe damit gegeben habt! Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wie lange es gedauert haben muss für jeden User(!) eine kleine Überraschung zu basteln, sei es Set oder Manip. Das ist der absolute Wahnsinn und ich finde das macht euch als Team hier wirklich aus, dass ihr nicht vor solchen Mammutaufgaben zurückschreckt. heart

Deswegen komme ich hier zu einem generellen Lob. Ich habe es selten erlebt, dass ein Team konstant so viele großartige Ideen raus haut, allein die ganzen Plots, die es seit Anbeginn hier gibt! Ich bin noch immer total in das generelle Setting verliebt, liebe es, dass es so viele Läden gibt aus denen man wählen kann/konnte und dass es nicht "irgendein Kleinstadtboard" ist, sondern man wirklich dieses Kleinstadtfeeling überall einfließen lässt. Das finde ich sehr durchdacht und toll von euch - und keineswegs selbstverständlich! Ganz davon abgesehen, dass ich es genial finde, dass man seine Wohnungen und Läden mit Bildern ausschmücken und vorstellen kann! Smiling

Vielen Dank, dass ihr euch stets so viel Mühe gebt, so unglaublich viel Arbeit macht! heart Ihr habt meine Ansprüche gegenüber Boards jedenfalls enorm in die Höhe geschraubt. xD

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch! Macht weiter so! fluff

Liebste Grüße!
Eure Mina heart


RE: Praise & Criticism - Elia Carlton - 06.12.2016

Liebe Mina (@"Hunter Nixon"),

wenn man solche Worte ließt, freut man sich doch wie Bolle. :D Daher auch an dich - vielen lieben Dank für deine wahnsinnig lieben Worte und das damit verbundene Lob.

Es freut uns, wenn dir / euch die Dinge, die wir regelmäßig auf euch loslassen auf so positive Resonanz treffen. :3 Bei so einer lieben Rückmeldung animiert das auch das Team, sich regelmäßig tolle neue Sachen für euch auszudenken. ♥

Wir freuen uns jedenfalls, dass du / ihr euch hier so wohl fühlt und hoffen, dass ihr uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt und uns mit tollen Inplay-Geschichten erfreut! :D

Fühl dich gedrückt ♥
Noell


RE: Praise & Criticism - Eleanor Finch - 08.12.2016

Tüdeldü,
ich hatte ja schon was zum Adventskalender geschrieben, aber ich muss mich jetzt nochmal direkt für die Grafik bedanken und da ich nicht weiß, wer sie gemacht hat (ihr müsst es mir auch nicht verraten), mache ich das halt hier fluff Die Ellie ist großartig getroffen von ihrer Art her und das als Kleiderständer umfunktionierte Rad hat ihr schöne Flausen in den Kopf gesetzt. Wenn Mama Finch ja nicht absolut dagegen wäre ... _happy__by_cookiemagik Also: danke an den, der es gebastelt hat. heart

Und allgemein: Respekt, dass ihr euch so viel Arbeit mit dem Adventskalender macht und für jeden User etwas bastelt. Das habe ich so bisher noch nie gesehen und ist doch ein ganz schöner Arbeitsaufwand bei so vielen Grafiken.
Die Quests finde ich übrigens auch eine sehr lustige Idee. Wenn ich mal eine Szene habe, in die einer davon reinpasst, dann ... höhö. Sunglasses
Bleibt mir nur zu sagen: macht weiter so! heart


RE: Praise & Criticism - Elia Carlton - 09.12.2016

Liebe Momo,

die Weihnachtslefen freuen sich, dass dir deine User Grafik gefällt _headbang__by_cookiemagik-d304q0v und dass es gleich zu Kreativitätsanregungen geführt hat. :p Wir sind gespannt, ob wir demnächst ein zum Kleiderständer umfunktioniertes Rad in Eleanors Inplay wiederfinden.

Und auf die ersten 'Lösungen' aus dem Quest Bereich freuen wir uns natürlich auch sehr. >:)

Liebe Grüße,
Noell


RE: Praise & Criticism - Persephone Johnson - 11.12.2016

Hey ihr Lieben fluff

Also ich muss das jetzt auch einfach mal loswerden, euer Adventskalender ist großartig! heartheart

Die Grafiken für die User, der Plot (*______* übrigens zum Plot!) und jetzt auch noch das Feld der Charakter Goodies, damit man einfach mal zeigen kann was man hat... großartig, wirklich!
Ich freue mich wahnsinnig Teil eines Boards zu sein, bei dem sich das Team so viel Mühe für seine User macht <3

Vielen Dank an euch alle und einen schönen dritten Advent heartballon


RE: Praise & Criticism - Elia Carlton - 12.12.2016

Liebe Yvi (@"Persephone Johnson"),

auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung, Herzchen. ♥ Schön, wenn der Plot einen Nerv bei euch getroffen hat, ihr seid ja mit der Buchladen-Gang schon fleißig eingestiegen. :p Mit den Character Goodies wünschen wir dir & euch ganz viel Spaß und sind schon ganz gespannt, was da alles so auftauchen wird. :3

Liebe Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Noell


RE: Praise & Criticism - Léone Durand - 12.12.2016

Heyho, ich muss mich doch auch mal bei euch bedanken und mein Lob aussprechen!
Zum einen natürlich für das klasse Set, das ich da bekommen habe: Ich wollte sogar irgendwann mal eine Setanfrage stellen, konnte mich aber einfach nicht auf irgendeinen Textwunsch festlegen - und dann habt ihr da ein Stay reingebastelt und es passt perfekt und es ist eine super Bildwahl und die Farben sind schön und hach, einfach nur meinen herzlichen Dank an dieser Stelle (auch für die Team-PN, sonst hätte ich das vielleicht tatsächlich verpennt, wer weiß^^), das ist einfach hinreißend heart
Wobei ich die Adventskalender-Aktion ohnehin fantastisch finde. Hatte ich so auch noch nicht und es ist wirklich eine schöne Idee! Rezepte, Plot, Manips, Quests, ein Soziales Netzwerk und was auch immer noch kommt - man merkt, da kann ich mich den anderen nur anschließen, dass ihr euch da richtig was überlegt habt Smiling
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass das animierte Schneegestöber auch über andere Forenstyles weht, was einfach ein für einen Effekt sorgt, der mir persönlich super gefällt (besonders bei Autumn is Coming) - wobei eure Styles ja ohnehin allesamt echt gut aussehen, auch ohne Schneegestöber. Die sind übersichtlich und lebendig und haben schicke Farbschemata fluff
Ich kann zwar heute leider keinen schönen dritten Advent mehr wünschen, dafür aber, dass ihr alle gut durch den Endspurt zu den Feiertagen kommt und behaltet euch auf jeden Fall euren Enthusiasmus, ihr macht damit das Forum zu einer ganz tollen Seite!


RE: Praise & Criticism - Moritz Kleefeld - 14.12.2016

Hallo ihr Liebenheart

ich will nicht viele Worte verlieren und ewig herum reden, kurz und knackig:
Ich finde den Adventskalender und damit alle verbundenen Aktionen total lieb und toll und freue mich schon immer wieder aufs Türchen aufmachenKiss

liebste Grüße
das Heaveheart


RE: Praise & Criticism - Livia Pond - 19.12.2016

Hallo ihr Lieben!fluff

Ich möchte mich hiermit ganz herzlichst für das tolle, wunderschöne Set bedanken (sobald ich daheim bin, wird es gleich 'angezogen' Kiss ) und für die tollen Aktionen im Adventskalender, die mir am Ende eines stressigen Arbeitstages den Tag versüßt haben. fluff heart

Allgemein möchte ich an euch auch mal ein fettes Lob aussprechen, weil ihr euch immer so viel Mühe gebt und so tolle Ideen und Aktionen raushaut heart


Liebe Grüße, Jeanne


RE: Praise & Criticism - Zachary Robins - 19.12.2016

Hey ihr Lieben ballon

Erst mal vielen, vielen Dank für das tolle Set! ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. ich muss aber auch sagen, dass ich die ganze Aktion toll finde. Die Überraschungen, die Neuerungen und dann die ganzen User-Geschenke! Also vielen, vielen Dank für die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt, aber ich glaube, die Resonanz zeigt auch, wie gut das alles ankommt fluff

Liebe Grüße und schon mal schöne Feiertage
Staff heart