empty gold
Praise & Criticism - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tourist Guide (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Praise & Criticism (/showthread.php?tid=20)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Praise & Criticism - Elia Carlton - 07.03.2018

Ach Mensch, ach Mensch :3. So viel Liebe hier ♥ Vielen lieben Dank euch allen für das wunderbar-nette Feedback :3. Wenn euch das alles gefällt, haben wir alles richtig gemacht :p. Zumal ein Großteil von euch ja auch dazu beigetragen hat, dass es so hübsch aussieht und das Inplay so tolle Plots hat Smiling. Also geht das Kompliment postwendend an euch zurück. So! :p

@"Eleanor Finch"
Zitat:(muss ich mir wohl noch ein paar mehr Charaktere anlegen, damit ich alle Designs nutzen kann Halo)
Yes ... I think, you should :p. Der Lösungsansatz gefällt uns Smiling

Nein, aber jetzt mal ernsthaft.
Zitat:Den Tracker finde ich auch sehr schön übersichtlich, allerdings fände ich persönlich es ehrlich gesagt praktischer, wenn er anders herum sortiert wäre
Da habe ich ... ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht :'D. Schande auf mein Haupt - aber ich verstehe, was du meinst. ^^. Im worst case scrollt man ja doch ... 'ne Weile ^^. Deswegen hab ich's fix mal angepasst, dass es jetzt 'anders herum' sortiert ist xD

Zitat:(Btw – der Link zur Gerüchte-Übersicht im Newsbeitrag führt ins Leere, evtl. ein Tippfehler im Link?)
Danke für den Hinweis ... ist fix gefixt XD

@Harper Malone
Zitat:Edit: eine kleine Sache ist mir gerade noch aufgefallen .. in den neuen Styles wird im Index bei der Übersicht der Threads und Posts nicht die richtige Post-Anzahl angezeigt. Versteht man das? xD
Eeh ... jaaah ... weiß man XD. Und habe ich gleich mal wieder "heile" gemacht ^^

Liebe Grüße ihr Lieben ♥,
Noell


RE: Praise & Criticism - Alexis King - 02.07.2018

Ihr Lieben!

Ich muss euch jetzt mal sagen wie unglaublich toll ich finde, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Die Styles, die Plots, die Hintergrundinfos, vor allem die neue Enzeklopädie ist der Wahnsinn!! Wie lange seid ihr daran bitte gesessen?? Man merkt wirklich wie viel Zeit und Liebe ihr da investiert habt. Nicht nur da, sondern ins ganze Board. Die Plots sind immer klasse, ihr als Team seid fair und gerecht und immer zur Stelle, wenns mal was gibt. Auch dass die User in vieles eingebunden werden finde ich super, wie zB bei den Gimmicks zum Geburtstag. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen und das Empty Gold ist nicht umsonst mittlerweile mein Lieblingsboard geworden. Macht weiter so, ihr könnt echt stolz auf dieses Baby sein <3

Liebe Grüße
Penny


RE: Praise & Criticism - Elia Carlton - 03.07.2018

Liebe Penny ♥,

vielen Dank für deine lieben Worte :3. Es freut uns, wenn dir die Enzyklopädie gefällt - neben all den anderen Dingen. :). Dein Lob geht runter wie Öl und wir hoffen, dass dir / euch das Forum auch weiterhin so viel Freude macht.

Liebe Grüße,
Noell


RE: Praise & Criticism - Lia - 04.01.2019

Ihr Lieben! fluff
Seit einigen Tagen schleiche ich hier in echter Ninja-Manier rum, stöbere hier und da und stecke meine Nase überall rein, wo es als Gast nur möglich ist! Ich muss zugeben, dass mich mein Weg immer mal wieder hier hingeführt hat, wenn ich mich im Storming-Gates umgeschaut habe. Den 'Registrieren'-Button haben meine Finger allerdings nie gedrückt. Ihr müsst wissen, dass ich mir liebend gerne Anschluss suche in Form von Gesuchsübernahmen. Es gab aber leider nie das Gesuch, wo ich wortwörtlich Sternchenauge bekam. Trotzdem mochte ich es sehr hier immer mal vorbeizuschauen. Und ich glaube, jetzt ist es auch an der Zeit euch mit Lob zu überhäufen! heart
Ich weiß gar nicht, wo ich nur anfangen soll! Okay … zuerst das Offensichtliche! Eure wunderwunderwunderschönen Styles! Wahnsinn! Und dann auch noch so viele davon! Da ist doch für jeden was dabei, um das Herzchen höher schlagen zu lassen! Ich habe 3 Styles, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann und das hatte ich noch nie! Für mich gab es immer nur den Style, der bis zum bitteren Ende genutzt wurde! Grinning Die Zauberfeen, die dafür verantwortlich sind, dürfen sich also auf die Schulter klopfen – auf beide! Punkt 2, meines Lobgesangs, ist die ganze Liebe, die ihr hier rein steckt! Man liest es, man sieht es! Eure Enzyklopädie! Ich finde keine Worte dafür! Wow! Einfach nur wow! Eure ganzen Features und Gimmicks finde ich auch klasse! Ich mag solche Spielereien, weil es interessant ist und mir den Eindruck vermittelt, dass das Board einem wirklich was bedeutet und man nicht damit rechnen muss, dass es aus dem 'Kein-Bock-Grund' einfach geschlossen wird. Das mit den Geheimnissen finde ich auch total genial, habe ich ehrlich gesagt auch in keinem anderen Board bisher so gesehen? Auch was Gesuche angeht, habt ihr nachgerüstet und mich bei einem sogar am Haken! Und! Die Überlegung geweckt einen alten Chara hier wieder ins Leben zu rufen. Quasi in 2.0 Grinning Denn je mehr ich mich hier reinfuchse, desto mehr Ideen sprießen aus mir! Ihr seht, ich stecke voller Tatendrang und würde mich am liebsten sofort ins Geschehen werfen! Leider sieht meine Klausurenphase das anders und steht gerade etwas bockig im Weg... Ihr werdet aber Ende Januar bestimmt wieder von mir hören! Wenn das Gesuch, auf das ich ein Auge geworfen habe, schon weg ist, dann habe ich schließlich immer noch meinen anderen Char, mit dem ich hier mein Unwesen treiben kann! heart
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ballon


RE: Praise & Criticism - Chris Armstrong - 04.01.2019

Hallo liebe Lia!

Das freut uns natürlich sehr und geht runter wie Öl heart Gerne geben wir das Lob für die Styles auch an die entsprechenden Künstler weiter, denn davon gibt es hier ja einige. Und auch dass dir andere Dinge hier so gut gefallen freut uns ungemein heart Wir hoffen natürlich, dass du deine Klausurenphase zur deiner Zufriedenheit und mit Erfolg abschließt. Wäre wirklich schön, dich bei uns begrüßen zu dürfen, sobald es zeitlich bei dir passt, neue Charas können wir schließlich nie genug haben Winking
Du kannst dich aber natürlich gerne auch schon auf das Gesuch melden, mit dem Ersteller quatschen und es dir vielleicht bis dahin reservieren lassen, dann nimmt es dir keiner weg Winking

Schönes Wochenende und hoffentlich bis bald

Liebe Grüße
Penny


RE: Praise & Criticism - Lia - 04.01.2019

Ich hoffe stark, dass ich bisher genug Karmapunkte sammeln konnte und das Gesuch auf mich wartet! Grinning Spaß beiseite, danke für den Vorschlag! heart Aber wenn schon, denn schon! Ich möchte mich gleich von meiner guten, aktiven Seite zeigen - und bis es soweit ist, kann ich im stillen Kämmerlein mir Gedanken zum Char machen und meine eigenen Ideen einfließen lassen. heart

Liebe Grüße ballon


RE: Praise & Criticism - Chris Armstrong - 04.01.2019

Das kannst du natürlich gerne so machen, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Gesuch auf dich wartet Winking Wir freuen uns auf dich heart

Liebe Grüße
Penny


RE: Praise & Criticism - Nowi - 03.02.2019

Wunderschönen guten Abend

Ich wollte euch schnell liebe Grüße und ein Kompliment für ein wunderbar übersichtliches Forum mit tollen Texten und wunderbaren Styles aussprechen. Auch ich war über Jahre hinweg Forenbesitzerin und weiss, wie viel Arbeit in solch einem Projekt steckt. Und eures finde ich äußerst bemerkenswert!

Ganz viel Spaß noch! Wäre ich nicht so eine faule Pflaume und hätte ich mehr Freizeit, würde ich euch sofort mit (positiv) bescheuerten Charas ;) unterstützen. <3

Einen schönen Abend noch!

Nowi


RE: Praise & Criticism - Julianne Philips - 03.02.2019

Hallo Nowi!

Vielen Dank für deine lieben Worte und das Lob, das freut uns natürlich sehr :)
Unsere Türen stehen immer offen, falls du doch noch zu uns stoßen möchtest ;)

Einen schönen Abend wünschen wir dir auch!

Liebe Grüße
Penny im Namen des Teams


RE: Praise & Criticism - Dominic Falconetti - 06.03.2019

HAPPIEST BIRTHDAY, EMPTY GOLD ballon
I LOVE YOU.