empty gold
Praise & Criticism - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tourist Guide (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Praise & Criticism (/showthread.php?tid=20)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Praise & Criticism - Dominic Falconetti - 16.03.2020



Wisst ihr was, Golden LakerInnen?
Wir haben den Geburtstag vergessen - ist das zu fassen?
Wir sollten uns schämen Tongue_Out


La mulți ani, Empty Gold!

A te iubi este ușor heart


Im nächsten Jahr dann wieder pünktlich ...
Kuchen für alle bereitstellt und die Sektkorken extra laut knallen lässt


ballon


RE: Praise & Criticism - Ruby Ashmore - 06.03.2021

Good evening my dears heart heart heart

[Bild: tenor.gif]

Ich möchte in diesem Jahr mal ein riesiges und fettes Dankeschön zum Geburtstag aussprechen.

Zum Einen an das Team. Ihr seid immer super schnell, super freundlich, super kreativ – und vor allem habe ich hier im EG nie das Gefühl, dass es so eine Art Top-Down-Gesellschaft gibt, wie es mir manchmal in Foren bei Teams & Userschaft passiert ist. Ihr versucht jeden Charakter auf die unterschiedlichsten Arten mit ins Forum zu integrieren & vor allem füllt ihr das Forum durch so viele unglaublich liebevolle Details mit Leben. Vielen Dank! Kiss

Zum Anderen an die User. Egal, ob InGame oder OffGame – ich fühle mich hier einfach super wohl und das hat nicht nur etwas mit dem Team zu tun, sondern auch mit euch als unglaublich offener und aufgeschlossener Userschaft! Es wird geplottet und gesponnen, geplant und geschnakt. Hier wird auf jeden Rücksicht genommen, für jeden irgendwo ein Plätzchen geschaffen und vor allem für jeden gleich noch zwei (ungeplante) Charaktere mitgedacht ;)

Das EG ist für mich ein Hobby, das mir wirklich Spaß und Freude bringt. Und das unabhängig vom Schreiben, sondern auch bei manch sinnloser Gif-Spammerei im Discord oder wenn ich mir tatsächlich GNTM angucke.
Ich wünsche euch also einen wunderbaren Geburtstag! Sage tausend Mal Danke! Und freue mich auf die nächsten 5 Jahre! Kiss Kiss Kiss

Da der Thread ja aber 'Praise & Criticism' heißt, wollte ich einen klitzeklitze kleinen Vorschlag für das Geburtstags-Quiz anbringen: Ich bin nämlich absolut kein Fan von dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Immerhin sind ja nicht alle so oft online. Könnt ihr das Quiz nicht eventuell einfach bis morgen Abend laufen lassen & dann wird unter allen richtigen Einsendungen ein_e Gewinner_in ausgelost? Halo

Und zum Schluss darf natürlich er hier auch nicht fehlen DevilTongue_Out

[Bild: tenor.gif?itemid=16517276]



RE: Praise & Criticism - Dominic Falconetti - 23.12.2021



Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss
Bussiparade; zur Feier des Tages XD



RE: Praise & Criticism - Joshua Benedict - 23.01.2022



How cute seid ihr denn?
Was für eine schöne Idee Kiss


*kreuzt stolz die Arme & Fäuste vor der Brust*
Golden Lake  heartheartheart

hamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamster


RE: Praise & Criticism - Ainsley Hayward - 15.08.2022

Hey ihr Lieben!

Ich will euch mal gleich zu Beginn ein dickes, fettes Lob aussprechen. Ich find es richtig schön, wie ihr euch um die Neulinge kümmert. Das fängt schon bei der Checkliste für die Charaktererstellung (ein Plugin, I know Winking) an und dann die ganzen hilfreichen Hinweise, nachdem der Char angenommen ist. Was mich heut in aller früh so im Halbschlaf aber richtig gerührt hat, war der persönliche Inplaystart. Das zeigt, dass ihr euch wirklich Mühe gebt, die Leute zu integrieren und sie nicht einfach selbst auf die Suche nach Szenen und Postpartnern schickt.
Kenne ich so sonst gar nicht (und ich muss zugeben, ich mache es selbst nicht besser *shame on me* aber vielleicht kann ich von euch lernen).

Danke dafür! Da fühle ich mich direkt richtig gut aufgehoben heart


RE: Praise & Criticism - West Gray - 15.08.2022

Hallo Jassy <3

Vielen Dank für dein Lob fluff Freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut aufgenommen fühlst und wir wünschen dir ganz viel Spaß bei uns! heart

Viele Grüße
Mina im Namen des Teams


RE: Praise & Criticism - Ruby Ashmore - 04.10.2022

'ellu liebes Team! heart

Ich wollte auch nochmal ein ganz, ganz großes Lob und Danke und Yay! und "Wie cool ist das denn bitte?!" und alles für die großen und kleineren technischen Neuheiten und Verbesserungen und Ausbesserungen und hach ... eben einfach allem da lassen!
Obwohl wir (im Vergleich) ein doch recht kleines Forum sind, gebt ihr euch ständig Mühe allen Wünschen, Vorschlägen und Anfragen gerecht zu werden & das find ich einfach immer wieder schön & irgendwie sag ich das vermutlich auch zu selten. Von daher ...

[Bild: thank-you-sticker-tha75dwe.gif]

Und da das große "C" grad bei mir im Haus lauert, müssen es eben Milk & Mochi stellvertretend für mich machen:

[Bild: milk-mochazmfys.gif]

@Julien Carlton & @Taran Diaz & @Caden Scott & @Andy


RE: Praise & Criticism - Taran Diaz - 04.10.2022

Huhu Dea fluff
Vielen Dank für deine Worte und ich denke ich kann für das gesamte Team sprechen, wenn ich sage, dass uns allen das Empty Gold sehr am Herzen liegt und wir sehr gerne eure Wünsche und Bitten umsetzen, insofern es uns möglich ist und es dazu beiträgt, es uns allen hier noch angenehmer zu machen, egal wie klein oder groß wir sein mögen. heart

Da das mit der Technik und den Neuerungen aber keine Einbahnstraße ist, auch vielen Dank an euch alle, die immer alle etwaigen Probleme melden, sodass wir uns drum kümmern können und dass ihr Vorschläge für Plugins vorbringt und so gemeinsam mit uns das Board gestaltet. heart

Viele Grüße und zudem gute Besserung dir!
Mina


RE: Praise & Criticism - Jeremy Roscoe - 13.01.2023

Hallo ihr Lieben fluff
Ich wollte euch nur mal ganz schnell ein Lob da lassen (oder zwei): Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier macht (ja, ich bekomm das auch mit, wenn ich nicht so aktiv bin xD). Ich weiß selbst, wie viel Arbeit das ist und deshalb sollte man dafür auch mal DANKE sagen!
Außerdem wollte ich noch loswerden, wie toll das neue Design aussieht Kiss

Das wars schon <3


RE: Praise & Criticism - Caden Scott - 14.01.2023

@"Jeremy Roscoe" Aw, ich bedanke mich für dein Löbchen. Sowohl hinsichtlich des Designs, als auch der allgemeinen Teamarbeit. Aber du weißt ja auch, wie genügsam und umgänglich alle User hier sind, sodass die Teamarbeit an und für sich keine Arbeit ist, sondern viel Spaß macht <3

Danke.