empty gold
# 71 Frohe Ostern - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Notification Board (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: # 71 Frohe Ostern (/showthread.php?tid=2037)



# 71 Frohe Ostern - Nugget - 21.04.2019

#71 - Frohe Ostern (21.04.2019)


Liebe Golden Laker,

Natürlich wollen wir vom Team uns kurz die Zeit nehmen und euch Frohe Ostern zu wünschen. Wir hoffen, Ihr verbringt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familien, findet alle Ostereier, die Meister Lampe so bei euch versteckt hat und genießt das schöne Wetter. So wie es sich für die Osterzeit gehört.

Aber nicht nur in eurem Garten war der Osterhase (hoffentlich) überaus aktiv, sondern auch hier im Forum hat er einige Eier versteckt. Wie viele genau, bleibt natürlich sein Geheimnis. Es wurde nur so viel verraten, dass es sich hinter jedem Thread (der von Nugget erstellt wurde) bzw Link im Forum befinden kann und wenn dann direkt am Anfang.
Wenn ihr bei der Ostereiersuche mitmachen wollt, dann schickt bis zum 26.04 um 17 Uhr an Nugget eine PN mit den Links der gefundenen Eier. Derjenige, der als erstes alle findet, bekommt nicht nur ein paar Punkte, einen kleinen Award, sondern auch eine Grafik nach Wunsch.

Auf jeden Fall noch einmal Frohe Ostern


Euer Team vom Empty Gold