empty gold
# 73 - Veränderung im Team - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Notification Board (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: # 73 - Veränderung im Team (/showthread.php?tid=2106)



# 73 - Veränderung im Team - Nugget - 22.09.2019

#73 – Veränderung im Team (22.09.2019)
Howdy {username}


Die meisten von euch wissen ja, dass Penny (Alexis King) schon einige Zeit aufgrund privater Angelegenheiten abwesend gemeldet war und mit ihren Charakteren auf Eis lag. Sie hat sich nun dafür entschieden, sich erst einmal komplett aus der Forenwelt zurück zu ziehen – diese Entscheidung können wir natürlich alle nachvollziehen, finden es dennoch sehr schade.

Wir danken ihr für den Einsatz in unserem Forum und im Team und hoffen, dass sich das Privatleben schnell wieder ordnen lässt. <3

Damit wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntagnachmittag fluff

Euer Team vom Empty Gold