empty gold
#80 - Of the Years 2019 - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Notification Board (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: #80 - Of the Years 2019 (/showthread.php?tid=2154)



#80 - Of the Years 2019 - Nugget - 31.12.2019

#80 - Of the Years 2019 (31.12.2019)
Howdy {username}


Und wieder ist ein Jahr herum und in wenigen Stunden können wir nicht nur ein neues Jahr, sondern sogar ein neues Jahrzehnt begrüßen. Und wieder wart ihr es, die das Forum im vergangenen Jahr mit Geschichten, Charakteren und Gerüchten gefüllt habt. Uns zum Schmunzeln und auch zum Lachen gebracht habt und wir hoffen natürlich, dass ihr dies auch im kommenden Jahr tun werdet.

Wie es schon Tradition ist, wollen wir das Ende des Jahres auch dafür nutzen die
Empty Gold Of the Year
-Nominierungen zu starten. Welcher Charakter hat euch am meisten mitgerissen? Wessen RPG - Arts oder Set - Bilder haben euch Staunen lassen? Lasst es uns wissen, indem ihr fleißig im Nominierungsthread eure Favoriten da lasst. Dort habt ihr Zeit bis zum 10. Januar zu nominieren - anschließend geht es, sofern zwei oder mehr nominiert wurden sind, ans Voten und wie immer folgt als Preis ein kleiner Award fürs Profil.

Noch einmal kurz zur Erinnerung: ihr dürft euch nicht selbst nominieren und im Anschluss natürlich auch nicht für euch selbst voten. Das sollte aber eigentlich klar wie Kloßbrühe sein, oder? ;). Außerdem müsst ihr nicht jede Kategorie nominieren, wenn euch nicht zu jeder etwas einfällt. Lasst diejenigen, bei denen ihr keine Nominierung abgeben wollt, einfach aus. :)

Aber jetzt wünschen wir euch erst einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön und kommt nachher gut rüber. :)


Euer Team vom Empty Gold