empty gold
#97 - Erweiterung und Zeitsprung - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Notification Board (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: News (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: #97 - Erweiterung und Zeitsprung (/showthread.php?tid=2450)



#97 - Erweiterung und Zeitsprung - Nugget - 01.04.2021

#97 - Erweiterung und Zeitsprung
Howdy {username}


In den letzten Wochen haben wir uns vermehrt Gedanken darum gemacht, die Welt des Empty Gold etwas zu erweitern und gewissermaßen upzudaten.
Was heißt das genau?
Wir wollen einen spielbaren Ort hinzunehmen. Natürlich würde sich Helena, als größte Stadt Montanas, dazu anzubieten, aber wir wollten es dann doch etwas globaler halten. Und da im Discord – Channel letzten die Idee von Australien so überaus gut aufgenommen wurde, haben uns dazu entschlossen, dass Golden Lakes Partnerstadt an der Ostküste Australiens zu finden sein wird.

>>Welcome to Golden Beach<<

Und was soll jetzt das mit dem Zeitsprung? Wir spielen InGame ja immer noch im Jahr 2016. Was jetzt 4 ½ Jahre zurückliegt und das wollten wir auch gerne ändern. Es wird also einen etwas größeren Zeitsprung ins Jahr 2021 geben. Juli bis September 2021 um genau zu sein.

Was heißt das für euch? Erst einmal wird das Forum am Ostersonntag offline gehen, damit wir in Ruhe den neuen Spielort und die ganzen Texte dazu einbauen können. Dann könnt ihr euch schon mal überlegen und hier melden, ob euer Charakter dann immer noch in Golden Lake wohnen soll oder vielleicht nach Golden Beach ausgewandert ist.
In den vier Jahren des Zeitsprungs wird ja auch im Leben eurer Charaktere so einiges geschehen sein, was sie vielleicht dazu veranlasst hat.

Für Fragen steht euch natürlich das Team zur Verfügung. Ansonsten sehen wir uns demnächst beim Surfen in Golden Beach.


Euer Team vom Empty Gold



RE: #97 - Erweiterung und Zeitsprung - Nugget - 02.04.2021

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen melden wir uns einmal mit einem Update zur Umsetzung der Erweiterungspläne: nach ausgiebigen Gesprächen, die gestern wie einigen bereits bekannt ist, nicht stattgefunden haben, haben wir uns dazu entschieden, dass Besuche im Golden Beach vorerst nur im Rahmen eines Urlaubs möglich sind und wir lieber in der Vergangenheit leben und die Zukunft gewiss vor Augen zu haben, anstatt das Leben einfach auch auf unsere Charaktere zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass ihr Interesse an unserer Idee gezeigt habt.
Uns bleibt nicht mehr zu sagen als: April. April.


Und hoffen, dass ihr uns unseren kleinen Spaß verzeihen mögt _happy__by_cookiemagik