Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Take my future stepbrother away, please! «
Zukünftige Stiefschwester als evtl. "Verbotene Frucht" Studentin? (frei wählbar) 26+ Jahre Karen Gillan, Eleanor Tomlinson

gesucht von: Ben Fernandez-Wilder

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Questions & Answers
Suchen 04.03.2020, 15:00 Zitieren
edit - ich hab's hinbekommen, sorry! fluff

Hey ich hab eine Frage. ^^
In einem Gesuchscode ist ein Bild als Hintergrundbild eingefügt per

Code:
background: url('URL')

ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich das per Hide-Tags versteckt bekomme. Das Bild wäre allerdings frei verfügbar zu nutzen via Pixabay. Muss es dann versteckt werden? Falls ja, wie? Ist aber nicht dringend. ^^

LG
Mina
[-] The following 1 user Likes Taran Diaz's post:
  • Julien Carlton
Suchen 16.03.2020, 14:56 Zitieren


Einen wunderschönen guten Tag aus der Virenpanikquarantäne hamster

Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin - aber anderswo passt meine Anfrage/Bitte irgendwie auch nicht, darum schreib ich's jetzt einfach schnell hier hinein. Beim Zusammensuchen aller Infos für das auf-Vordermann-bringen meiner diversen Profile ist mir aufgefallen, dass die ID-Cards von @(Joshua Benedict) und @"Marissa Moore" falsche Angaben enthalten bzw. nicht ganz vollständig sind.

Bei Marissa fehlt der zweite Vorname "Elena" und das Geburtsdatum ist um einen Tag verschoben. Es müsste 06.06.86, eingetragen wurde aber der 07.06.86 ... und bei Josh steht der Name dort, wo eigentlich die Überschrift "given name" stehen müsste, so dass sein Vorname auf der ID nun auch "Vorname" und nicht "Joshua Patrick" lautet.

Wäre irgendjemand aus dem Team so lieb, das zu berichtigen?
Tausend Dank heart

Catchu
Julien Carlton hat diesen Beitrag 17.03.2020, 22:41 kommentiert / bearbeitet
Beides korrigiert. Hoffe ich Smiling
Suchen 22.03.2020, 12:59 Zitieren
Aloha, liebes Team! heart

Ich wollte mal eine Frage bezüglich des Profilfeldes "What happened so far?" stellen. Und zwar steht ja darüber "HTML ist erlaubt". Allerdings, wenn ich Codes einfüge, die über das klassische b/br/i/etcpp hinausgehen werden mir diese nicht angezeigt. Also wenn ich z.B versuche einen HTML-Code aus dem Templates2Go-Bereich da einzufügen, kann er nicht dargestellt werden. Liegt das daran, weil es per se nicht möglich ist oder mache ich irgendwas falsch? Und wenn es nicht möglich ist, könnte man diese Funktion dann noch einfügen?
Fragen über Fragen und ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus will _happy__by_cookiemagik

LG, Dea heart
22.03.2020, 22:42 Zitieren
Hey Dea <3
ich guck mir das morgen mal an und geb dir bescheid Smiling (und wenn ich es vergesse, darfst du mir höflich auf die Füße treten xD)
[-] The following 1 user Likes Jeremy Roscoe's post:
  • Luke Blackwell
Suchen 28.05.2020, 09:39 Zitieren
Guten Morgen fluff

Könnte einer bei Gelegenheit, ist nicht dringend, bitte die Gast-Posts unter meinem Gesuch weglöschen, damit es wieder frisch und rein ist? ^^ Vielen Dank! heart

LG
Mina
(Elia Carlton) hat diesen Beitrag 28.05.2020, 14:46 kommentiert / bearbeitet
Schon weg geputzt. :)
Suchen 28.06.2020, 18:41 Zitieren


Darf ich einen Wunsch äußern; oder vielmehr: eine Bitte?
Wäre es vielleicht möglich, dass wir hier im wunderschönen und prächtigen Empty Gold eine Art Alert kriegen könnten, was die offenen Szenen betrifft? Einfach so ein kleines Feld, in dem die Nummer der aktuell laufenden Szenen drinsteht - und wenn eine offene (oder mehrere, hust) dabei sind, dass es dann so schick rosa wird? Ich merk immer wieder, wie sehr mir das helfen würde, mich selbst in den Hintern zu treten und schneller zu anworten ... weil einem die Anzahl der offenen Szenen schon beim Betreten des Forums direkt mit dem nackten Poppes ins Gesicht springt?

Please?
Das wär fein.

Ich schenk euch auch ne ganz dolle Hamsterparade:
hamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamster
Suchen 30.06.2020, 21:07 Zitieren
Huhu Gloria :)

Ich geb das mal an unsere Technik Feen weiter. In irgendeinen Style lässt sich da bestimmt etwas einbauen.

LG Franzi Smiling
Suchen 24.08.2020, 22:41 Zitieren
Ich weiß nicht genau, wohin damit, aber da hier ja sozusagen Rubys kleines Geheimnis indirekt aufgedeckt wurde, muss ich leider einen Punktabzug für mich selbst beantragen, die dann wohl der fiese @(Dominic Falconetti) gutgeschrieben bekommen müsste, da er das Geheimnis aufgedeckt hat Angry
Noch ein Grund mehr ihm die Pest an den Hals zu wünschen DevilTongue_Out
Julien Carlton hat diesen Beitrag 25.08.2020, 21:05 kommentiert / bearbeitet
Erledigt. :Smiling (und eigentlich muss das der Melden, der es erraten hat Tongue_Out)
[-] The following 1 user Likes Ruby Ashmore's post:
  • (Joshua Benedict)
02.09.2020, 06:17 Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade wegen der neuen Whitelist etwas verwirrt. Muss ich mich jetzt zurück melden? Denn in meiner Benachrichtigung oben steht, dass ich davon ausgeschlossen bin?

Liebe Grüße :)
Suchen 02.09.2020, 07:00 Zitieren
Bitte dort melden. Wir streichen dich dann. Es ist zugegeben etwas verwirrend mit der Nachricht dort oben ^^





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung