Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» This day's a spinning surface on a wheel «
ehemalige beste Freundin & future foe? variabel 31 Jahre Lea Michele?

gesucht von: Aria Davis

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Questions & Answers
16.01.2019, 21:22 Zitieren
Hallo ihr Lieben,

Robin wurde ja leider gelöscht, weil ich Depp vergessen hab zu verlängern.. Gasping .. da ich sie irgendwann doch wieder gerne mal spielen wollte, wollt ich mal nachfragen, ob es möglich ist die Account Daten wiederherzustellen? Inbesondere gehts mir um die eingetragenen Freundschaften, da ich da immer relativ viel Text bzw Erklärung dazu hatte und ich es voll schade finde, dass es weg ist. Und vor allem weiß ich nicht mehr zu jedem, was ich damals da rein geschrieben hab. Ws wirds nicht gehen, aber fragen kostet ja nix.. Danke schonmal fürs abchecken! Halo

LG
Suchen 16.01.2019, 22:29 Zitieren
Hallo Kerstin :)

Eine komplette Wiederherstellung ist leider nicht möglich. Wir können die Posts und Threads des alten Accounts mit dem neuen verknüpfen, aber alles andere darüber hinaus, wie eben die Relations, sind leider nicht drin. Uncertain

LG Franzi
17.01.2019, 23:31 Zitieren
Schade, aber danke für die Antwort. Posts und Threads verknüpfen hört sich aber schonmal gut an :) Danke. Meld mich dann, wenn es soweit ist!
05.03.2019, 17:08 Zitieren
Huhu ihr Lieben!

Es gab doch mal so ein Hexen-Quiz, wird das noch aufgelöst? Sunglasses Oder wurde das schon aufgelöst und ich Blindfisch habe es nur nicht gesehen? Was durchaus möglich wäre .. x)

Liebe Grüße!
05.03.2019, 21:59 Zitieren
Huhu Laura,

eigentlich dachte ich, das wäre in dem entsprechenden Newsbeitrag hier schon gepostet. Ist es aber nicht. Muss wohl mit dem Jahreswechsel verloren gegangen sein. ;)
Um den Thread jetzt nach drei Monaten nicht wieder nach oben zu holen, werde ich das dort gleich in dem Beitrag ergänzen.
Danke fürs Erinnern. :)

Liebe Grüße,
Momo

Edit: ist nun ergänzt. (:
17.04.2019, 09:21 Zitieren
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir hatten eine Partnerschaftsanfrage gestellt und die habt ihr abgelehnt, aus den zwei Gründen, einmal das unser Datenschutz nicht vorhanden ist, ja dem Punkt stimme ich zu und danke euch auch, da die Seite zwar da ist, aber nirgends verlinkt wurde, das würde ich ändern schnell, und der zweite Grund war, dass man unser Impressum nicht einsehen kann, aber den Punkt verstehe ich nicht. Ich bin gerade als Gast bei uns im Forum gewesen und habe das Thema geöffnet und konnte es problemlos einsehen, deswegen bin ich da etwas verwirrt.

LG
Lara aus dem PLL
17.04.2019, 09:28 Zitieren
Huhu,
Okay ich sehe meinen Fehler. Ich hab die falschen Links gesetzt im Style. Entschuldigt für mein Fehler. Eher vielen lieben dank, dass ihr mich auf meinen Fehler hingewiesen habt. Vielen Lieben dank

LG
Lara
Suchen 27.04.2019, 22:06 Zitieren
Hallü Laughing

Ich bin vermutlich ganz falsch hier oder blind (wahrscheinlich sogar beides), aber ich weiß nicht, wo man das sonst schreiben kann ... folgende Szenen sind beendet und dürften ins Archiv wandern bei Gelegenheit:

https://emptygold.de/showthread.php?tid=1925&pid=19290#pid19290
https://emptygold.de/showthread.php?tid=2010&pid=19254#pid19254

Thank you very much heart
28.04.2019, 09:35 Zitieren
Aloha Smiling

Ich habe die Szenen verschoben. Nächstes Mal kannst du sie auch einfach melden. Siehe dazu den Newsbeitrag hier: Szenen melden
12.05.2019, 20:44 Zitieren
Guten Abend ihr Lieben,

ich schleiche schon seit mindestens zwei Wochen um das Board herum und komme der Entscheidung, mich hier anzumelden immer näher Laughing
Allerdings habe ich noch zwei Fragen, die mich aktuell beschäftigen:

1) Wie groß muss das Geheimnis eines Charakters sein? Eher in der Größenordnung "man könnte damit erpresst werden" oder können das auch objektiv gesehen eher Kleinigkeiten sein, die aber für den jeweiligen Charakter Bedeutung haben?
2) Könnte ich mir aus der Jobliste ein Geschäft o.ä. einfach schnappen und meinen Charakter zum Besitzer machen, sofern das Geschäft bisher noch nicht aktiv bespielt wird? Oder müsste ich das vorher mit irgendjemandem absprechen?

Viele Grüße ballon
Lynn





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung