Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» If you met my family, you would understand «
James Ehefrau & Harpers Schwester Tierärztin 37 Jahre Sarah Paulson

gesucht von: James Hastings

Most Wanted
Wanted Males

» Every love story is beautiful «
Liebe frei 25 - xx Jahre offen

gesucht von: Betty Paulson

Helping Hands
Eleanor Finch | PN senden
Vor 2 Minuten
Forum News
Juni 2018 (mehr lesen)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das eigentlich mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Golden Lake aussieht? Und welche Bedeutung der Yellowstone Nationalpark für das kleine Städtchen eigentlich hat? Wer sitzt überhaupt alles im Rathaus und trifft die ganzen Entscheidungen für den Ort? Kann man in Golden Lake eigentlich studieren oder ist nach der High School schon Schluss? Wie wichtig ist der Tourismus für den Ort in Montana und welche umliegenden Städte gibt es überhaupt?

Ab sofort beantwortet die Empty Gold Enzyklopädie alle Fragen rund um Golden Lake im Speziellen, aber auch ganz Allgemein zu Fragen wie dem Steuersystem oder der Krankenversorgung. Viel Spaß mit dem neuen Feature und dem gesammelten Wissen, das wir für euch zusammen getragen haben :).

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Eleanor Finch | PN senden
Vor 2 Minuten

[love] we will always find our way back to each other.
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
männlich Ehemann Rodeo(-Reitsportturnier)reiter 23-26 Jahre Derek Theler?
Suchen 28.07.2017, 13:28 Zitieren
Leider keine Bilder für Gäste.

I'll sing a song, that'd be just ours, but I sang 'em all
to another heart
Als wir beide uns in der ersten Klasse das erste Mal begegneten, hätte wohl niemand je gedacht das aus unserer einseitig revalierenden 'Feindschaft' mal eine Freundschaft, geschweige denn eine Romanze fürs Leben entstehen würde. Denn obwohl du bei unseren Mitschülern sehr beliebt warst (später besonders bei den Mädchen), war immer mein erster Impuls dir das blöde Grinsen aus dem Gesicht zu wischen und dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Für mich warst du einfach nur ein Wichtigtuer, der dauernd mit altklugen Sprüchen daherkam. Mein 'Erzrivale', der egal was ich mir auch vornahm, der Bessere, Erste und Schnellste von uns beiden war. Da half auch mit zunehmendem Alter nicht dein zum dahin schmelzendes Lächeln oder dein einwickelnder Charme. Aber irgendwann auf der High School änderte sich das und aus kindischem Hass wurde eine Art Hassliebe. Allerdings blieb das Bedürfnis, dir ab und an das blöde Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. So zum Beispiel als wir beiden 'Streithähne' im Informatikunterricht wieder mal im schulinternen Chat über etwas diskutierten und versehentlich die gesamte Klasse die digitale Unterhaltung über meine Jungfräulichkeit und die Beziehung zu meinem damaligen Freund teilhaben ließen. Gelegentlich versuchte ich es auch mit geistreichen Witzen, wie bspw. mit dem anonym adressierten Fake-Valentinstagsbrief von 2010 mit dem ich dir eigentlich nur mal wieder eins auszuwischen wollte. Aber die hast du (fast) jedes Mal durchschaut und mich dann meistens Wochenlang damit aufgezogen...

You've been trying to get me into bed
since last Valentine. Why are you saying no?

Zu richtigen Freunden wurden wir jedoch erst, als ich naives Dummchen nach fast einem Jahr dahinter kam, dass mein Freund mich mit meiner sogenannten besten Freundin betrog und ich meine Trauer an jenem Abend mit dem besten Whiskey meines Vaters ertränkte. Völlig betrunken suchte ich in jener Nacht dann ausgerechnet bei dir 'Trost', aber nachdem ich dich Küssen wollte wiesest du mich zu meiner späteren Überraschung im nüchternen Zustand wie ein wahrer Gentleman ab und brachtest mich stattdessen in dein Bett indem ich schließlich am nächsten Morgen völlig irritiert und zugegeben mit ein wenig Unbehagen aufwachte. Denn ich hatte so gut wie keinerlei Erinnerung an die Nacht und der Grund warum ich ausgerechnet bei dir zu Hause aufwachte, versetzte mich ehrlichgesagt doch leicht in Panik. Immerhin mochte ich dich nicht so besonders...dachte ich zumindest bis dahin. Aber nachdem du mir dabei halfst meine lückenhaften Erinnerungen der letzten Nacht zusammenzusetzen und meine anfängliche Verwunderung über deine unerwartete Ritterlichkeit schließlich auch nachließ, erkannte ich zum ersten Mal, dass ich in dir keinen Feind, sondern einen wirklichen Freund habe. Nicht nur das wir ab da an auch außerhalb der Schule Zeit miteinander verbrachten, sondern wir teilten sogar die gleiche Leidenschaft für Rodeo(-Reitsportturniere). Wenn ich auch nie solche ernsthaften Ambitionen wie du dabei hatte und mein Hauptgeld nicht als Profireiter verdienen wollte. Tja und dann passierte irgendwann genau das, was alle schon irgendwie wussten, nur eben wir beide noch nicht realisierten: Wir fühlten mehr als Freundschaft für den jeweils anderen! Nachdem du dir nämlich während eines Rodeos den Arm ausgekugelt hattest und vor dem behandelnden Arzt regelrecht flüchten wolltest, kamen wir beide uns durch einen (Ablenkungs)Kuss näher und wurden schließlich ein Paar. Vier Jahre sind nun vergangen und mittlerweile sind wir sogar miteinander verheiratet. Oder sollte ich lieber sagen: Waren es?

I need to make my husband fall in love with me again.

Denn unsere Romanze hätte wohl von der Schriftstellerin Lucy Maud Montgomery nicht besser inszeniert werden können, doch im Gegensatz zu ihren Figuren, haben wir kein 'Sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende' bekommen. Nach nur zwei Jahren Ehe zerbrach unser Glück, als du bei einem schweren Reitunfall dein Gedächtnis verlierst und dich nur noch an die Zeit vor unserer Beziehung erinnerst. Weder weißt du, dass wir mittlerweile über den Status 'Erzrivalen' und 'Beste Freunde' hinaus sind, noch dass wir uns im Kreise unserer engsten Familienmitglieder und Freunden die ewige Liebe schworen. Ganze vier verlorene Jahre, die ich versuchte dir zurückzugeben in dem ich versuchte unser erstes gemeinsames Date zu rekonstruieren und dir den gewohnten Tagesablauf zeigte. Ich zeichnete sogar einen Webtoon für dich, in dem unsere gemeinsame Zeit erzählt wird. Allerdings gab ich mich endgültig geschlagen, als ich dich eines Tages mit deiner dämlichen Ex-Freundin knutschend in unserer gemeinsamen Bleibe erwischte. Ich war so wütend und verletzt, dass ich nicht nur dich hinauswarf, sondern auch deiner Ex' die Nase brach. Seither ist unsere Beziehung (wieder) auf stillstand. Ich weiß nicht wie du dich damit fühlst, aber selbst jetzt nach einem halben Jahr, ist für mich die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals einen anderen Mann mehr oder vielleicht genauso bedingungslos lieben könnte wie dich, immer noch ein unvorstellbarer Gedanke den ich tagtäglich versuche zu verdrängen. Wie kann man die Liebe seines Lebens auch vergessen, wenn man die Erinnerung daran einfach nicht hinter einer Türe verschließen kann? Obwohl ich noch immer wütend und verletzt bin und das Bild von dir und deiner Ex nicht aus den Kopf bekommen kann, kreisen meine Gedanken jeden morgen beim Aufwachen um dich. Immer noch spüre ich meine brennend roten Wangen, als du zu mir das erste Mal sagtest, wie hübsch du mich finden würdest. An die Zeit als du mit mir mitten in der Nacht vor unserem gemeinsamen Wohnwagen getanzt hast, obwohl eigentlich gar keine Musik spielte. Selbst an die einfachsten Dinge erinnere ich mich. Erinnere mich bis ich mich manchmal dadurch in den Schlaf weine, nur um am nächsten Morgen ohne dich in den Armen zu halten aufzuwachen. Bis heute kann ich mir keinen anderen Mann vorstellen der deinen Platz einnehmen könnte. Ich vermisse es, dich nicht mehr bei mir zu haben. Den Menschen, ohne den ich mich unvollständig und einsam fühle. Verzeihen kann ich dir allerdings auch nicht, obwohl du ja eigentlich nichts dafür kannst und keinerlei Erinnerungen an unsere einstige Liebe hast...

we will always find our way back to each other.
Der Gesuchte: Aiden Dashkov # 23-26 YRS # leidet an Amnesie

Wer bist du nun? Aiden Dashkov (änderbar), mein Ehemann und ein verdammt guter und ehrgeiziger Rodeoreiter. Besserwisser, Herzensbrecher, Klugscheißer, arroganter Kotzbrocken und dabei auch noch verdammt sexy. Und auch wenn das nun verdammt kitschig klingen mag: Am Tage unserer Hochzeit wusste ich, dass du mein Herz vollständig gewonnen hattest und das ich die Person war, die du am meisten von allen Menschen auf der Welt liebst – so wie ich dich. Allerdings kannst du dich seit deinem schweren Reitunfall weder an unsere Hochzeit erinnern, noch an das was in den letzten vier Jahren geschah. Für dich bin ich wieder die gute Freundin aus der Nachbarschaft geworden, dabei waren wir eigentlich längst über das 'Wir sind nur Freunde' - Geplänkel hinaus. Momentan leben wir wegen meinem zugegeben impulsiven Verhalten dir gegenüber getrennt voneinander und du weißt wahrscheinlich noch nicht einmal wie sehr ich dich vermisse, so wie ich nicht weiß ob du mich überhaupt ein klein wenig vermisst. Und über unsere Schatten zu springen, sind wir wohl beide einfach zu stolz für? Glücklicherweise weißt du noch nicht von meinem Webtoon über dich, den ich vor lauter Wut über dich einfach veröffentlichte und sich in kürzerste Zeit als Leserliebling entpuppte. Vermutlich wärst du dann ganz schön wütend auf mich...!?

Über den Gesuchten: Kurzgesagt suche ich hier den Ehemann von Livia, der durch einen Reitunfall vor etwa einem halben Jahr seine Erinnerungen an die letzten vier Jahre verloren hat und nun seit seinem impulsiven Rauswurf schon seit einer Weile von ihr getrennt lebt – sie im gemeinsamen Wohnwagen, er ohne ihr Wissen bei ihrem zweitältesten Bruder (Vorschlag). Er erinnert sich also wie bereits gesagt nur daran, dass er mit ihr befreundet ist, aber nicht, dass sie mittlerweile ein Paar sind und sogar geheiratet haben. In meiner Vorstellung ist er ein selbstbewusster, humorvoller junger Mann mit einer spöttischen / schelmischen Seite, der weiß was er will und auch kein Problem damit hat mal seine Meinung kund zu tun, egal wie unangebracht dies vielleicht in der momentanen Situation wäre oder was andere dann über ihn denken könnten. Jemand der loyal und vorurteilsfrei ist und eventuell aus ähnlich schlechten Familienverhältnissen wie Livia kommt (oder reicher Junge, der nicht viel elterliche Liebe erfahren hat?) – letzteres ist aber kein Muss-Kriterium. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Aiden schon viel früher als Livia denkt, Gefühle für sie hatte und nun in einer ähnlichen Situation wie vor vier Jahren steckt. Vielleicht platzte sie ja damals auch kurz bevor er seine Exfreundin zurechtweisen konnte herein und ist zu stolz / verletzt, um die Situation aufzuklären? Schließlich ließ Livia ihm ja nicht gerade Zeit dazu. ^^ Aber ich möchte hier nicht allzu viel vorgeben, sondern nur ein paar vage Eckpunkte über seinen Charakter angeben – auch wenn es eventuell so aussehen mag, als hätte ich alles schon bis ins kleinste Detail geplant. Schließlich soll der Charakter ja auch dir gefallen und nicht nur mir und zu deinem eigenen Charakter werden. <3

Prägnante Charaktereigenschaften: charmant, humorvoll, sehr selbstbewusst (gibt diese auch mit extremer Souveränität - manchmal auch Arroganz - zu), bedacht und besonnen, jedoch unberechenbar wenn ihn einmal die Wut packt – ganz nach der Redewendung: "Stille Wasser sind tief", wortgewandt, schelmisch, ehrlich, direkt, unverschämt, impulsiv, manchmal kindisch, freundlich / gutherzig, sarkastisch... (änderbar / ausbaubar)

GROßE ÄHNLICHKEIT MIT Liam Hemsworth, Derek Theler, Nico Tortorella,
Matthew Daddario, Max Thieriot, Daniel Sharman oder Tyler Hoechelin?

I wanna cry, but all my tears have been used up.
Die Suchende: Livia Valkyrie Pond # 23 YRS # Pferdepflegerin

Fünf Kinder in einem eigentlich viel zu kleinem Haus, die scheinbar stetig untreue Mutter hat vor Jahren schon die Flucht ergriffen und der älteste Spross – mittlerweile ein erfahrener Polizist - übernimmt mehr schlecht als recht die Erziehung seiner jüngeren Geschwister. Damit ist die dysfunktionale Familie von Livia Valkyrie Pond bei den konservativen Kleinstädtern wohl alles andere als beliebt, wenngleich aber so bekannt wie ein bunter Hund, und wenn der arbeitslose und vorbildlich Zeche prellende Vater mal wieder in seiner Stammkneipe einen über den Durst trinkt, anstatt sich daheim um seine fünf 'missratenen' Kinder oder einen anständigen Job zu kümmern, hört man nicht selten von dem ein oder anderen mitfühlenden Kleinstädter in dessen Gegenwart ein verächtliches Schnauben über den selbsternannten Erziehungsstil des ehemals so gefeierten Künstlers, der seine Kinder dadurch zu unabhängigeren Menschen machen will. So musste die 23-jährigen schon sehr früh lernen für sich selbst zu sorgen und das die liebenden Eltern auf den Cornflakes-Packungen nur einem dummen, unrealistischen Klischee entsprachen. Und auch, dass eine scheinbar glückliche Ehe nicht immer wie ein Märchen mit Happy End ist. Derzeit arbeitet sie als Pferdepflegerin auf der Reamer Ranch und macht eine Ausbildung zur Pferdetrainerin für Problempferde.

Prägnante Eigenschaften: (sehr) sarkastisch, familiär, impulsiv, chaotisch, künstlerisch begabt, einfallsreich, dickköpfig, loyal, hilfsbereit, abenteuerlustig, Computerversiert, begeisterungsfähig, anspruchslos, bodenständig, freundlich, fürsorglich, humorvoll, Frohnatur, hartnäckig, Stehaufmännchen, mitfühlend, unvoreingenommen, pflichtbewusst, redegewandt, selbstbewusst, exzentrisch, mit allen Wassern gewaschen, taktlos, direkt, dreist, hin und wieder gerne mal auch ignorant, ironisch, ungeniert, provokant, rebellisch, leicht rechthaberisch, schamlos, oftmals unbelehrbar, leicht zynisch, chaotisch, eigenwillig und verschlossen.

Dear future husband, here's a
few things you'll need to know

Du hast es bis hierher geschafft? Dich haben der Charakter, die dazugehörige Geschichte und ihre vielen Möglichkeiten angesprochen? Das freut mich sehr und ich hoffe eine Spieler(in) für Livias Ehemann gefunden zu haben, aber hier am Ende noch kleine, allgemeine Informationen bevor du auf 'Antworten' klickst:

1) Vorab würde ich mir ein unverbindliches Gespräch per Skype oder PN wünschen, um zu schauen ob unsere Vorstellungen zusammen passen. So vermeiden wir beide vermutlich auch direkt zu Anfang viel Frust. ^^ Außerdem möchte ich hier noch einmal betonen, dass die Vorgeschichte aus Livias Empfinden geschildert ist und Aiden selbstverständlich anders empfunden haben kann, auch wenn es vielleicht den Anschein erweckt als wäre die gemeinsame Geschichte bereits bis ins kleinste Detail von mir vorgegeben worden. Ich habe noch keinerlei konkreten Vorstellungen oder Pläne für das weitere Geschehen und möchte dies mit dir gemeinsam plotten. Fakt ist nur, dass die zwei sich auf jeden Fall irgendwann zusammenraufen und wieder ein Paar werden sollen. Ob Aidens Erinnerungen im Laufe der Zeit wieder zurückkehren, nur bruchstückhaft oder gar nicht, möchte ich ebenfalls nicht festlegen und dir überlassen.

2) Auch wenn das jetzt vielleicht hart und unfreundlich klingen mag, möchte ich niemand der sich nur wegen meiner oder den von mir vorgeschlagenen Avataren meldet. Denn besonders wichtig wäre mir neben einem ehrlichen und langfristigen Interesse an diesem Pairing, dass dir die Geschichte dahinter gefällt und du dem Charakter mit deinen eigenen Ideen und Kreativität Leben einhauchst.

3) Wie schon gesagt soll nicht nur mir der gute Herr gefallen, sondern selbstverständlich auch dir. ;) Daher sind Angaben wie Name, Alter und Hintergrund selbstverständlich änderbar bzw. variierbar, allerdings würde ich auf seinen Beruf als Rodeoreiter bestehen (bitte nicht mit dem allseits bekannten Bullen-/Wildpferderodeo verwechseln! Ich meine hier das klassische Rodeo-Reitsportturnier mit Barrel racing, Pole bending etc.). Bei meinen Avatarvorschlägen wären meine beiden Favoriten Liam Hemsworth und Derek Theler, da ich sie für den Charakter am passendsten finde. Bei Nichtgefallen können gerne auch Gegenvorschläge zu meinen gemacht werden (vielleicht erkennt man in welche "Richtung" es ungefähr geht? ^^). Schließlich sollte es nicht daran hapern, wenn alles andere stimmt. Ein Vetorecht möchte ich mir jedoch an dieser Stelle freihalten.

4) Und zu guter Letzt noch etwas zu meiner Person: Ich bin Freiberuflerin und habe nicht immer so viel freie Zeit wie ich sie gerne hätte, weshalb ich nicht täglich oder wöchentlich antworten kann. Damit gehöre ich zu der gemütlichen Sorte von Postern und würde mir da jemand Gleichgesinnten wünschen oder jemanden der Geduld und Verständnis dafür hat. Im Gegenzug stresse ich dafür auch niemanden, will aber dafür als "Dankeschön" auch bitte nicht gestresst werden. x'D Meine Postingfrequenz liegt zwischen 1000 und 2000 Zeichen aufwärts, je nach Vorlage und Muse. Ich passe mich aber auch gerne an (oder versuche es zumindest), sofern die Unterschiede nicht zu groß sind. Qualität geht bei mir immer vor Quantität, also musst du bei mir jetzt auch nicht unbedingt längere Posts schreiben, wenn das nicht dein Ding ist. Da bin ich flexibel. <3
Leider keine Bilder für Gäste.
Suchen 15.08.2017, 09:16 Zitieren
Am 15. August 2017 ins CSB eingestellt
Am 11. Oktober ins SG eingestellt

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung