Suchen | 28.07.2017, 13:28 | Zitieren |
» You have been trying to get me into bed since last Valentine. Why are you saying no? «
Zu richtigen Freunden wurden wir jedoch erst, als ich naives Dummchen nach fast einem Jahr dahinter kam, dass mein Freund mich mit meiner sogenannten besten Freundin betrog und ich meine Trauer an jenem Abend mit dem besten Whiskey meines Vaters ertränkte. Völlig betrunken suchte ich in jener Nacht dann ausgerechnet bei dir 'Trost', aber nachdem ich dich Küssen wollte wiesest du mich zu meiner späteren Überraschung im nüchternen Zustand wie ein wahrer Gentleman ab und brachtest mich stattdessen in dein Bett indem ich schließlich am nächsten Morgen völlig irritiert und zugegeben mit ein wenig Unbehagen aufwachte. Denn ich hatte so gut wie keinerlei Erinnerung an die Nacht und der Grund warum ich ausgerechnet bei dir zu Hause aufwachte, versetzte mich ehrlichgesagt doch leicht in Panik. Immerhin mochte ich dich nicht so besonders...dachte ich zumindest bis dahin. Aber nachdem du mir dabei halfst meine lückenhaften Erinnerungen der letzten Nacht zusammenzusetzen und meine anfängliche Verwunderung über deine unerwartete Ritterlichkeit schließlich auch nachließ, erkannte ich zum ersten Mal, dass ich in dir keinen Feind, sondern einen wirklichen Freund habe. Nicht nur das wir ab da an auch außerhalb der Schule Zeit miteinander verbrachten, sondern wir teilten sogar die gleiche Leidenschaft für Rodeo(-Reitsportturniere). Wenn ich auch nie solche ernsthaften Ambitionen wie du dabei hatte und mein Hauptgeld nicht als Profireiter verdienen wollte. Tja und dann passierte irgendwann genau das, was alle schon irgendwie wussten, nur eben wir beide noch nicht realisierten: Wir fühlten mehr als Freundschaft für den jeweils anderen! Nachdem du dir nämlich während eines Rodeos den Arm ausgekugelt hattest und vor dem behandelnden Arzt regelrecht flüchten wolltest, kamen wir beide uns durch einen (Ablenkungs)Kuss näher und wurden schließlich ein Paar. Vier Jahre sind nun vergangen und mittlerweile sind wir sogar miteinander verheiratet. Oder sollte ich lieber sagen: Waren es?
» I need to make my husband fall in love with me again. «
Denn unsere Romanze hätte wohl von der Schriftstellerin Lucy Maud Montgomery nicht besser inszeniert werden können, doch im Gegensatz zu ihren Figuren, haben wir kein 'Sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende' bekommen. Nach nur zwei Jahren Ehe zerbrach unser Glück, als du bei einem schweren Reitunfall dein Gedächtnis verlierst und dich nur noch an die Zeit vor unserer Beziehung erinnerst. Weder weißt du, dass wir mittlerweile über den Status 'Erzrivalen' und 'Beste Freunde' hinaus sind, noch dass wir uns im Kreise unserer engsten Familienmitglieder und Freunden die ewige Liebe schworen. Ganze vier verlorene Jahre, die ich versuchte dir zurückzugeben in dem ich versuchte unser erstes gemeinsames Date zu rekonstruieren und dir den gewohnten Tagesablauf zeigte. Ich zeichnete sogar einen Webtoon für dich, in dem unsere gemeinsame Zeit erzählt wird. Allerdings gab ich mich endgültig geschlagen, als ich dich eines Tages mit deiner dämlichen Ex-Freundin knutschend in unserer gemeinsamen Bleibe erwischte. Ich war so wütend und verletzt, dass ich nicht nur dich hinauswarf, sondern auch deiner Ex' die Nase brach. Seither ist unsere Beziehung (wieder) auf stillstand. Ich weiß nicht wie du dich damit fühlst, aber selbst jetzt nach einem halben Jahr, ist für mich die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals einen anderen Mann mehr oder vielleicht genauso bedingungslos lieben könnte wie dich, immer noch ein unvorstellbarer Gedanke den ich tagtäglich versuche zu verdrängen. Wie kann man die Liebe seines Lebens auch vergessen, wenn man die Erinnerung daran einfach nicht hinter einer Türe verschließen kann? Obwohl ich noch immer wütend und verletzt bin und das Bild von dir und deiner Ex nicht aus den Kopf bekommen kann, kreisen meine Gedanken jeden morgen beim Aufwachen um dich. Immer noch spüre ich meine brennend roten Wangen, als du zu mir das erste Mal sagtest, wie hübsch du mich finden würdest. An die Zeit als du mit mir mitten in der Nacht vor unserem gemeinsamen Wohnwagen getanzt hast, obwohl eigentlich gar keine Musik spielte. Selbst an die einfachsten Dinge erinnere ich mich. Erinnere mich bis ich mich manchmal dadurch in den Schlaf weine, nur um am nächsten Morgen ohne dich in den Armen zu halten aufzuwachen. Bis heute kann ich mir keinen anderen Mann vorstellen der deinen Platz einnehmen könnte. Ich vermisse es, dich nicht mehr bei mir zu haben. Den Menschen, ohne den ich mich unvollständig und einsam fühle. Verzeihen kann ich dir allerdings auch nicht, obwohl du ja eigentlich nichts dafür kannst und keinerlei Erinnerungen an unsere einstige Liebe hast...
FREUNDE UND FAMILIE SAGEN, SIE SEI: (sehr) sarkastisch, familiär, impulsiv, chaotisch, künstlerisch begabt, einfallsreich, dickköpfig, loyal, hilfsbereit, abenteuerlustig, Computerversiert, begeisterungsfähig, anspruchslos, bodenständig, freundlich, fürsorglich, humorvoll, Frohnatur, hartnäckig, Stehaufmännchen, mitfühlend, unvoreingenommen, pflichtbewusst, redegewandt, selbstbewusst, exzentrisch, mit allen Wassern gewaschen, taktlos, direkt, dreist, hin und wieder gerne mal auch ignorant, ironisch, ungeniert, provokant, rebellisch, leicht rechthaberisch, schamlos, oftmals unbelehrbar, leicht zynisch, chaotisch, eigenwillig und verschlossen.
GROßE ÄHNLICHKEIT MIT Derek Theler oder Kerry James? Andere Vorschläge wären Nico Tortorella, Max Thieriot, Daniel Sharman, Liam Hemsworth oder Tyler Hoechelin.
FREUNDE UND FAMILIE SAGEN, ER SEI: charmant, humorvoll, sehr selbstbewusst (gibt diese auch mit extremer Souveränität - manchmal auch Arroganz - zu), bedacht und besonnen, jedoch unberechenbar wenn ihn einmal die Wut packt – ganz nach der Redewendung: "Stille Wasser sind tief", wortgewandt, schelmisch, ehrlich, direkt, unverschämt, impulsiv, manchmal kindisch, freundlich / gutherzig, sarkastisch... (Vorschläge & änderbar / ausbaubar)
Über den Gesuchten: Kurzgesagt suche ich hier den Ehemann von Livia, der durch einen Reitunfall vor etwa einem halben Jahr seine Erinnerungen an die letzten vier Jahre verloren hat und nun seit seinem impulsiven Rauswurf schon seit einer Weile von ihr getrennt lebt – sie im gemeinsamen Wohnwagen, er ohne ihr Wissen bei ihrem zweitältesten Bruder (Vorschlag). Er erinnert sich also wie bereits gesagt nur daran, dass er mit ihr befreundet ist, aber nicht, dass sie mittlerweile ein Paar sind und sogar geheiratet haben. In meiner Vorstellung ist er ein selbstbewusster, humorvoller junger Mann mit einer spöttischen / schelmischen Seite, der weiß was er will und auch kein Problem damit hat mal seine Meinung kund zu tun, egal wie unangebracht dies vielleicht in der momentanen Situation wäre oder was andere dann über ihn denken könnten. Jemand der loyal und vorurteilsfrei ist und eventuell aus ähnlich schlechten Familienverhältnissen wie Livia kommt (oder reicher Junge, der nicht viel elterliche Liebe erfahren hat?) – letzteres ist aber kein Muss-Kriterium. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Aiden schon viel früher als Livia denkt, Gefühle für sie hatte und nun in einer ähnlichen Situation wie vor vier Jahren steckt. Vielleicht platzte sie ja damals auch kurz bevor er seine Exfreundin zurechtweisen konnte herein und ist zu stolz / verletzt, um die Situation aufzuklären? Schließlich ließ Livia ihm ja nicht gerade Zeit dazu. ^^ Aber ich möchte hier nicht allzu viel vorgeben, sondern nur ein paar vage Eckpunkte über seinen Charakter angeben – auch wenn es eventuell so aussehen mag, als hätte ich alles schon bis ins kleinste Detail geplant. Schließlich soll der Charakter ja auch dir gefallen und nicht nur mir und zu deinem eigenen Charakter werden. <3
1) Besonders wichtig wäre mir, dass dir die Story dahinter gefällt und du dem Charakter mit deinen eigenen Ideen und Kreativität Leben einhauchst. Schließlich soll dieser ja nicht nur mir, sondern auch dir gefallen. Daher sind Angaben wie Name, Alter und Hintergrund selbstverständlich änderbar bzw. variierbar, allerdings würde ich auf seinen Beruf als Rodeoreiter bestehen (bitte nicht mit dem allseits bekannten Bullen-/Wildpferderodeo verwechseln! Ich meine hier das klassische Rodeo-Reitsportturnier mit Barrel racing, Pole bending etc.). Und ich bin natürlich auch für Gegenvorschläge offen. Schließlich sollte es nicht daran hapern, wenn alles andere stimmt. Ein Vetorecht möchte ich mir jedoch an dieser Stelle freihalten.
2) Da ich Freiberuflerin bin und nicht immer so viel freie Zeit zur Verfügung habe, wie ich sie gerne hätte, kann ich leider nicht täglich oder wöchentlich antworten. Ich gehöre 100% zu der gemütlichen Sorte von Postern und würde mir da jemand Gleichgesinnten wünschen oder zumindest jemanden der Geduld und Verständnis dafür hat. Im Gegenzug stresse ich dafür niemanden, will aber dafür als "Dankeschön" bitte auch nicht gestresst werden. x'D Mit mir kann man übrigens auch reden, sollte dir etwas nicht passen – ich beiße nicht. ;)
3) Meine Postingfrequenz liegt zwischen 1500 und 2000 Zeichen aufwärts, je nach Vorlage und Muse. Ich passe mich aber auch gerne an (oder versuche es zumindest), sofern die Unterschiede nicht zu groß sind. Qualität geht bei mir immer vor Quantität, also musst du bei mir jetzt auch nicht unbedingt längere Posts schreiben, wenn das nicht dein Ding ist. Da bin ich relativ flexibel. =)
SO ICH HOFFE ICH HABE DICH JETZT NICHT VERGRAULT UND DU KLICKST AUF DEN 'ANTWORT'-BUTTON. ICH WÜRD' MICH JEDENFALLS SEHR DARÜBER FREUEN! <3