Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» the closest feeling to homelessness is having a broken heart «
Untermieterin ehem. Kunsthändlerin 36 Jahre Katie McGrath

gesucht von: Fletcher Rubinstein

Most Wanted
Wanted Males

» My tower of strengh «
Bruder/bester Freund Polizist 25 Jahre Tyler Hoechlin

gesucht von: Alexis King

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Juni 2018 (mehr lesen)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das eigentlich mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Golden Lake aussieht? Und welche Bedeutung der Yellowstone Nationalpark für das kleine Städtchen eigentlich hat? Wer sitzt überhaupt alles im Rathaus und trifft die ganzen Entscheidungen für den Ort? Kann man in Golden Lake eigentlich studieren oder ist nach der High School schon Schluss? Wie wichtig ist der Tourismus für den Ort in Montana und welche umliegenden Städte gibt es überhaupt?

Ab sofort beantwortet die Empty Gold Enzyklopädie alle Fragen rund um Golden Lake im Speziellen, aber auch ganz Allgemein zu Fragen wie dem Steuersystem oder der Krankenversorgung. Viel Spaß mit dem neuen Feature und dem gesammelten Wissen, das wir für euch zusammen getragen haben :).

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

[love] Every love story is beautiful
Gesuchs-Status? reserviert
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
männlich Liebe frei 25 - xx Jahre offen
Suchen 04.02.2018, 18:38 Zitieren
Every love story is beautiful
♥ ♥ ♥
[Die Suchende] Betty Paulson
Leider keine Bilder für Gäste.
25 JahreMutter
Golden Lake NativeVerkäuferin/Putzfee
Betty ist in Golden Lake geboren und aufgewachsen. Eigentlich war sie immer das unscheinbare Mädchen, dass ihre Nase meist in ein Buch steckte und fantastische Geschichten erzählen konnte.
Umso verwunderlicher war es wohl, als sie mit siebzehn plötzlich schwanger wurde und mit achtzehn Jahren ihre Tochter Violet zur Welt brachte. Der Vater ist ein Kerl, der einfach nur auf der Durchreise war. Er war schon längst weg, als Betty von der Schwangerschaft erfuhr und sie kennt gerade mal seinen Vornamen.
Sie ist nach wie vor das nette Mädchen von nebenan, hat sich für ihre Tochter jedoch mehr und mehr zur Kämpferin entwickelt. Sie arbeitet als Verkäuferin im The Chocolate Fox und geht nebenher so oft bei anderen Leuten putzen, wie es ihre Zeit erlaubt. Alles, um Violet ein schönes Leben zu ermöglichen.
Trotz ihrer Situation sieht man Betty meist lachend und hört nicht, wie sie sich beschwert. Sie versucht aus jedem Tag den Besten ihres Lebens zu machen und boxt wohl eher abends in ihr Kissen, als schlechte Laune an ihren Mitmenschen auszulassen. Manchmal denkt sie jedoch wehmütig an das Leben, welches ihr verwehrt geblieben ist. Sie wollte immer studieren und Lehrerin werden. Ein Traum, den sie eigentlich nie ganz aufgegeben hat.
Auch wenn ihr Leben gerade eigentlich ziemlich gut läuft, wünscht sie sich manchmal nicht nur die unterstützung ihrer Freunde, sondern auch einen besonderen Menschen in ihrem Leben. Betty hatte noch nie eine richtige Beziehung. Vor der Geburt ihrer Tochter hatte es sie einfach nicht so besonders interessiert und danach lagen ihre Prioritäten zunächst eindeutig woanders. In den letzten Jahren hatte sie auch hin und wieder mal ein Date, doch wirklich gefunkt hatte es nie. Und jetzt kommst du ins Spiel.

[Der Gesuchte] Name frei wählbar
Leider keine Bilder für Gäste.
25 - xx JahreAvavorschlag: Penn Badgley?
Herkunft frei wählbarSpass am Charakter
Native: Du lebst schon immer in Golden Lake, hast hier deine Familie und deinen Freundeskreis. Da du direkt nach der Schule noch nicht bereit warst zu studieren, hast du dir mit den Jahren einen Namen in der Tourismusbranche gemacht. Du bietest den vielen Touristen Führungen durch die Stadt und die Umgebung an, versorgst sie mit spannenden Geschichten von mutigen Bärenjägern und Hexen und hilfst Veranstaltungen in der Stadt wahr werden zu lassen.
Betty kennst du aus der Schule. Sie war zwei Klassen unter dir und eigentlich hattet ihr nie besonders viel Kontakt, da sich eure Freundeskreise nicht überschnitten haben. So richtig wahrgenommen hast du sie eigentlich erst, als sie schwanger und somit zum Stadtgespräch wurde. Irgendwie tat dir das Mädchen leid, aber näher kanntest du sie dadurch noch immer nicht. Sie wusste allerdings recht gut wer du bist, war jedoch immer viel zu schüchtern, um auf sich aufmerksam zu machen und so schwand diese erste Verknalltheit irgendwann auch wieder dahin. Heute seid ihr flüchtige Bekannte, die sich freundlich auf der Strasse grüssen, weil man sich eben irgendwie kennt. Als Bettys altes Auto jedoch mitten in einem spontanen Platzregen den Geist aufgibt, bist du der einzige, der zufällig vorbei kommt. Du bietest ihr an sie heim zu fahren und während dieser Fahrt kommt ihr zum ersten Mal wirklich ins Gespräch. Erstaunlich, dass ihr so einige Gemeinsamkeiten zu haben scheint…

Returnee: Du bist in Golden Lake geboren und aufgewachsen, doch irgendwann hat es dich in die grosse weite Welt gezogen und du konntest nach der Schule gar nicht schnell genug deine Sachen packen und an ein grosses College verschwinden. Heute hast du einen guten Job, der dir viel Geld und Anerkennung bringt… aber auch an deinen Kräften zehrt, so dass du endlich mal auf deinen Arzt gehört hast und dir eine längere Auszeit nimmst. Du hast deinen Job gekündigt und dir vorgenommen, zumindest für eine Weile, wieder in Golden Lake zu leben. Vielleicht hat ja einer deiner Freunde hier verbliebenen einen kleinen Job für dich, damit du deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst und nicht einfach nur daheim auf dem Sofa sitzt und Videospiele spielst.
Betty war in deiner Klasse und du hast sie immer für ihren Ehrgeiz bewundert. Für dich war klar, dass aus ihr mal etwas Grosses werden würde. Da sie nie den Eindruck erweckte Interesse an Jungs zu haben, hast du dich nie getraut sie mal um ein Date zu bitten, obwohl du es wirklich gerne wolltest. Nachdem du die Stadt verlassen hast ist der Kontakt zwischen euch eingeschlafen, denn auch wenn ihr irgendwie Freunde wart, so war es keine besonders enge Freundschaft. Kaum bist du wieder in der Stadt läuft dir deine Flamme aus der Schulzeit wieder über den Weg und du merkst, dass sie eigentlich immer noch genau dein Typ ist. Wie lange brauchst du heute, um sie zu fragen, ob sie mit dir ausgehen möchte?

Outsider: Du kennst Golden Lake bisher nur aus den Ferien. Vor einigen Jahren warst du mit deinen Freunden hier und erinnerst dich daran eine gute Zeit gehabt zu haben. Dieses Mal bist du alleine unterwegs. Du bist Autor und brauchst etwas Ruhe, um an deinem neuen Buch zu arbeiten. Deshalb hast du dir eines der kleinen Bungalows auf der Reamer Ranch gemietet und bist guter Dinge, hier deine Schreibblockade lösen zu können.
Betty begegnet dir durch Zufall beim Einkaufen und schnell fällt dir ein guter Grund ein, um die junge Frau anzusprechen. Diese reagiert jedoch zunächst sehr überrascht und dann tatsächlich abweisend, obwohl du dir doch echt alle Mühe gegeben hast mit deinem kleinen Flirt. Nun ja, du wärst nicht du, wenn ihre Reaktion nicht deinen Jagdinstinkt geweckt hätte. Du möchtest mehr über die Frau wissen, die dir ziemlich gut gefällt. Betty weiss jedoch etwas, was du wohl nicht mehr weisst. Du magst dich aus deinem letzten Urlaub hier nicht mehr an sie erinnern, doch sie weiss genau wer du bist: der Vater ihrer Tochter.

Golden Lake
Die Stadt Golden Lake liegt im Bundesstaat Montana, USA. Seit vielen Jahrhunderten ranken sich Geschichten um die kleine Stadt in der Nähe der Rocky Mountains. Die Stadt beherbergt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Sie ist zwar vergleichsweise klein, dafür kennt aber fast jeder jeden. Die Einwohner bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Die Geschäfte sind überwiegend Inhabergeführt und seit Generationen in den Händen der Familien. Die Kinder besuchen den örtlichen Kindergarten oder die High School. Es gibt eine Handvoll niedlicher, gemütlicher Cafés, die zum nachmittäglichen Kaffeeklatsch einladen. Die Buchhandlung von Golden Lake ist stets gut bestückt und kann sogar mit ein paar ausgefalleneren Repertoires aufwarten. Das nächstgelegene, große Krankenhaus liegt zwar knapp 50 Meilen von Golden Lake, dafür gibt es in der kleinen Stadt aber einen überaus fähigen Allgemeinmediziner, der sich um alle Wehwehchen kümmert. Das örtliche Sherrif’s Department muss dennoch immer mal wieder zur Tat schreiten, um übereifrige Teenager wieder einzufangen. Abends stehen den Bewohnern von Golden Lake ein kleines, gemütliches Kino zur Verfügung, in dem das Popcorn wirklich noch selbst gemacht wird und nicht aus einer riesigen Plastiktüte kommt. Danach geht es auf einen kleinen Abstecher in den heimischen Pub, wo sich die Einwohner gerne zu einem gemütlichen Plausch in einer hinteren Ecke zurückziehen oder auch mal das Tanzbein schwingen, wenn lokale Bands ihr Können zum Besten geben.
Der übliche Rest
Heeeey du! Es freut mich, dass du bis hierher gelesen hast. Und auch wenn du gleich hier mit dem Lesen beginnst, freue ich mich auch darüber. :) Wie du vielleicht gelesen hast, spuken mir für diesen Charakter einige Ideen im Kopf herum, die ich sehr gerne noch weiter mit dir besprechen möchte. Ich bin aber auch offen für neue Denkansätze, denn im wahren Leben weiss man ja auch nicht, was auf einen zukommt. Alles, was ich hier vorschlage, sind wirklich nur Ideen und ich denke, dass du deinen Charakter im Detail immer noch am Besten gestalten kannst. Was Name und Alter betrifft, kannst du so frei entscheiden, wie es die Logik hergibt. Was sein Aussehen angeht hätte ich natürlich gerne ein Mitspracherecht, bin da aber ziemlich unkompliziert; glaube ich.^^
Ich würde mich freuen, wenn Betty mal ein wenig Glück in der Liebe hätte und sich für ihren Zukünftigen jemand finden würde, der nicht gleich wieder verschwindet, sondern Interesse daran hat einen eigenständigen Charakter zu entwickeln.
Kurz noch etwas zu mir: Mein Name ist Verena, ich hab die 18 schon lange hinter mir gelassen und blicke nun auf gut 15 Jahre RP-Erfahrung zurück. In der Regel poste ich so zwischen 2500 und 3500 Zeichen, was natürlich immer von den üblichen Faktoren, wie Zeit, Play und Muse, abhängig ist. Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich es schaffe wöchentlich zu posten. Manchmal ist das durchaus drin, aber manchmal kann es auch sein, dass man etwas auf meine Antwort warten muss. Ich arbeite im Schichtdienst und auch mal an Wochenenden. So wie ich mir Geduld von meinen Postingpartnern wünsche, so kannst du dir sicher sein, dass ich nicht drängeln werde, weil ich hibbelig auf eine Antwort von dir warte. Alles gemütlich, alles entspannt. :3
Also, ich würde mich freuen, wenn wir uns mal ein wenig austauschen könnten, um zu sehen, ob es passt. Ich kann Skype und Discord anbieten. Bis bald? <3

but ours is my favourite.
♥ ♥ ♥

Suchen 13.02.2018, 09:18 Zitieren
Am 13. Februar 2018 ins CSB eingestellt.
Am 13. Februar 2018 ins SG eingestellt.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung