Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Love you to the moon and to Saturn «
Tochter Schülerin 14__ Jahre Lola Flanery

gesucht von: Emmy James

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Technical Difficulties
Suchen 19.10.2019, 17:04 Zitieren
Hey ihr Lieben,

eigentlich erkennt der Tracker doch, wenn eine Person einen Thread postet und man fügt seinen eigenen Namen nicht ein, richtig?
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass hier alles korrekt abgelaufen ist, aber aus irgendwelchen Gründen, bin ich immer noch dran laut Tracker, obwohl ich gepostet habe? Und Robin wird in der Szene nicht erkannt, obwohl sie den Thread erstellt hat? xD

Hilfe. heart

Danke und liebe Grüße
Mina
Suchen 19.10.2019, 20:17 Zitieren
Huhu Mina :)

Das ist definitiv ein Job für @(Elia Carlton), denn wie du schon sagst, müsste es eigentlich funktionieren, da alles richtig eingetragen ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass das System noch immer was mit den gelöschten Robins durcheinander bringt. Aber da muss definitiv Noell drüberschauen :/
Also bitte etwas Geduld. _bird__by_cookiemagik

LG Franzi ^^
[-] The following 1 user Likes Julien Carlton's post:
  • Taran Diaz
Suchen 19.10.2019, 20:34 Zitieren
Hey Franzi
Ich hatte es gerade in dem Testboard einer Freundin netterweise ausprobieren dürfen und es ist eventuell möglich, dass das dadurch verursacht wurde, dass der 1. Char sich aus Versehen doch oben eingetragen hat. Jedenfalls habe ich da dasselbe Ergebnis erhalten. Aber das hättest du ja eigentlich sehen müssen, wenn dies der Fall gewesen wäre. ^^
Die 2 Robins wären aber sicher auch eine Möglichkeit! Schräg auf jeden Fall. _happy__by_cookiemagik

Ich danke dir aber schon mal und warte ganz geduldig, eilt ja nicht! heart

Viele Grüße
Mina
Suchen 19.10.2019, 23:50 Zitieren
Heej Mina,

jetzt müsste es passen, oder? Also auch so, dass es im Tracker richtig ausgewiesen wird? Wenn Robin einmal eingetragen wurde, dann editiert und ausgetragen, mag der Tracker das nicht so gerne. :). Ich hoffe, jetzt sollte es aber passen.

Liebe Grüße
Noell
[-] The following 1 user Likes (Elia Carlton)'s post:
  • Taran Diaz
Suchen 20.10.2019, 09:57 Zitieren
Morgen Noell,

Dankeschön! Es funktioniert wieder so wie es soll im Tracker. heart

Liebe Grüße
Mina
09.11.2019, 09:42 Zitieren
Huhu! Laughing

Ich hätte gleich eine Frage. Kann man Beiträge bei euch nicht nachträglich bearbeiten oder bin ich tatsächlich irgendwie blind und finde den Button nicht? Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

Schönes Wochenende! heart
09.11.2019, 16:50 Zitieren
Hey Smiling doch, eigentlich findest unter deiner Gif einen Button mit Bearbeitung Smiling

Bzw. .. kommt vielleicht drauf an, welches Design du benutzt xD aber in den Useredits sollten das überall so aussehen _bird__by_cookiemagik (bin grad nur auf dem Sprung am Handy xD“)
10.11.2019, 13:49 Zitieren
Danke dir für die Tipps! Ich werde mal durch die Designs klicken. Ich war vermutlich nur blind! xD
10.11.2019, 17:00 Zitieren
@"Isabelle Blackwell" : Nein, du bist nicht blind. ;) Als Blacklist-User kannst du Beiträge nicht bearbeiten. Als normaler User hingegen kannst du deine eigenen Beiträge durchaus bearbeiten. Das sollte in jedem Design möglich sein, auch wenn der "Bearbeiten"-Button nicht immer an der gleichen Stelle zu finden ist. (:
Suchen 08.01.2020, 12:04 Zitieren
Guten Morgen heart

Ich hab gerade mitbekommen, das bei einigen Usern (oder allen?) die Signatur nicht mehr richtig angezeigt wird. Aber es scheint egal mit welchem Code ich das Bild in der Signatur einfüge bzw. auch wenn ich es nochmal neu hochlade, irgendwie nicht zu klappen. Wenn ich das richtig sehe wird es im Gegensatz aber bei @Ray Hunter (wo der Bild-Link Teil eines Codes ist) aber angezeigt. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich eventuell noch ausprobieren könnte? Uncertain





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung