Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» hit me like a hurricane «
Ex-Freundin Tier-/Landschaftsfoto-/videografin 31 Jahre Kate Mara, Gemma Arterton

gesucht von: Aiden Scott

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Technical Difficulties
Suchen 07.10.2021, 13:48 Zitieren
Erledigt :) Franzi hatte in ihrem Post vergessen den <*b> Tag zu schließen :)
[-] The following 1 user Likes Caden Scott's post:
  • Jack Young
Suchen 10.10.2021, 15:35 Zitieren
@Robin Matthews Der Handy-Symbolfehler sollte lt Andy behoben sein :) Und ja, wir haben ihn schon ein erstes Tausend-Dank Paket zukommen lassen ;)
[-] The following 1 user Likes Caden Scott's post:
  • Robin Matthews
Suchen 02.11.2021, 16:35 Zitieren


I love the new style  heart
Er ist so schön weihnachtlich irgendwie; kuschelig und flauschig. Good Job, liebste Fio. Very good job. Ein paar winzige Fehlerchen sind vermutlich übersehen worden, oder ich bin blind und brauche eine Brille. Tongue_Out

Wo sind denn nun die Usertexte versteckt? Als langjährige Nutzerin "We will never walk away from Empty Gold" Styles erscheinen diese Texte ja, wenn man über den Avatar fährt – wurden die vielleicht abgeschafft?

Als Gast bekommt man eine alte Teamliste angezeigt. Unter den letzten beiden Herzchen stehen (noch immer) Jana und Momo, während Fio gar nicht aufgeführt ist. Und auf der Teamseite selbst wurden die weiteren Charakternamen vergessen. Ich dachte erst, es liegt vielleicht an geeisten Charakteren, aber da bei Franzi alle Namen aufgeführt sind, sind die anderen vermutlich einfach verloren gegangen XD

Die Links (siehe Bild) fehlen auch unter dem Banner. Habt ihr die nun anderswo untergebracht? Ich kann sie nicht finden, dabei bin ich doch so ein notorischer Stalkerling, der immer alles anklicken muss, um glücklich zu sein Halo


Zum Schluss noch eine Sache, die vielleicht ganz bewusst geändert wurde – aber ich dachte, ich frag trotzdem einmal nach, weil sie Leutchen mit vielen Charaktern/langen Charakternamen irgendwie ein klein wenig in die Quere kommt. Guggt ihr:




Seht ihr, was ich meine? Das Ava im Kreis ist im neuen Style viel größer und verdeckt so teilweise die Schrift. Nicht, dass ich es bemängeln wollte, aber da Fios neues Meisterwerk ja von dem hellen Design abgeleitet wurde, könnte es ja auch sein, dass das unbeabsichtigt ist. Falls nicht: Ich hab nix gesagt Halo

Liebste Grüße,
von mir Kiss
Suchen 03.11.2021, 20:08 Zitieren
Danke Liebes <3

Es soll tatsächlich etwas weihnachtlich/winterlich sein. Ich schaue mir deine Punkte die nächsten Tage mal an. Ggf. kann ich aber nicht alle Fehler beheben bzw. nicht alles beantworten. But I do what I can :)
Suchen 04.11.2021, 11:03 Zitieren
Hi @(Lainey Ryan),

ich bin mal so frei und antworte auf ein paar deiner Rückmeldungen bzgl. des Styles von Fio :3

Zitat:Wo sind denn nun die Usertexte versteckt? Als langjährige Nutzerin "We will never walk away from Empty Gold" Styles erscheinen diese Texte ja, wenn man über den Avatar fährt – wurden die vielleicht abgeschafft?
Die Usertexte sind in diesem Style nicht verbaut (worden) - waren sie in dem referenzierenden "I will never let you down" bereits auch schon nicht. :)

Zitat:Als Gast bekommt man eine alte Teamliste angezeigt. Unter den letzten beiden Herzchen stehen (noch immer) Jana und Momo, während Fio gar nicht aufgeführt ist. Und auf der Teamseite selbst wurden die weiteren Charakternamen vergessen. Ich dachte erst, es liegt vielleicht an geeisten Charakteren, aber da bei Franzi alle Namen aufgeführt sind, sind die anderen vermutlich einfach verloren gegangen XD
Das sollte jetzt behoben sein. :)

Zitat:Die Links (siehe Bild) fehlen auch unter dem Banner. Habt ihr die nun anderswo untergebracht? Ich kann sie nicht finden, dabei bin ich doch so ein notorischer Stalkerling, der immer alles anklicken muss, um glücklich zu sein Halo
Das ist ebenfalls angepasst worden.

Zitat:Zum Schluss noch eine Sache, die vielleicht ganz bewusst geändert wurde – aber ich dachte, ich frag trotzdem einmal nach, weil sie Leutchen mit vielen Charaktern/langen Charakternamen irgendwie ein klein wenig in die Quere kommt. Guggt ihr:
Ich habe hier mal ein bisschen optimiert, schaust du bitte mal, wie es jetzt bei dir aussieht? Die Codierung richtet sich nach dem Bildschirm bzw. der Bildschirmauflösung, sollte jetzt aber besser aussehen.

@Caden Scott - fyi :3

Beste Grüße,
Noell
[-] The following 2 users Like (Elia Carlton)'s post:
  • Caden Scott, (Lainey Ryan)
Suchen 04.11.2021, 15:37 Zitieren
Ellö, @(Elia Carlton)
(04.11.2021, 11:03)Elia Carlton schrieb:
Zitat:Wo sind denn nun die Usertexte versteckt? Als langjährige Nutzerin "We will never walk away from Empty Gold" Styles erscheinen diese Texte ja, wenn man über den Avatar fährt – wurden die vielleicht abgeschafft?
Die Usertexte sind in diesem Style nicht verbaut (worden) - waren sie in dem referenzierenden "I will never let you down" bereits auch schon nicht. :)
Ah, okay. Didn't know that – dann hab ich freilich nix gesagt Sunglasses

(04.11.2021, 11:03)Elia Carlton schrieb:
Zitat:Die Links (siehe Bild) fehlen auch unter dem Banner. Habt ihr die nun anderswo untergebracht? Ich kann sie nicht finden, dabei bin ich doch so ein notorischer Stalkerling, der immer alles anklicken muss, um glücklich zu sein :Halo:
Das ist ebenfalls angepasst worden.
Wunderfein heart
Bei Nichtanmeldung sind die Icons –zumindest bei mir– schwarz und kaum zu sehen, wenn man eingeloggt ist, dann aber orange. Spielt an sich ja keine allzu große Rolle, aber sollte dieser Style mal das Hauptdesign werden, wäre eine farbliche Anpassung vielleicht praktisch ...?

(04.11.2021, 11:03)Elia Carlton schrieb:
Zitat:Zum Schluss noch eine Sache, die vielleicht ganz bewusst geändert wurde – aber ich dachte, ich frag trotzdem einmal nach, weil sie Leutchen mit vielen Charaktern/langen Charakternamen irgendwie ein klein wenig in die Quere kommt. Guggt ihr:
Ich habe hier mal ein bisschen optimiert, schaust du bitte mal, wie es jetzt bei dir aussieht? Die Codierung richtet sich nach dem Bildschirm bzw. der Bildschirmauflösung, sollte jetzt aber besser aussehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich 2560x1600 und da sieht es jetzt so aus:
GuestsMembers Das runde Dingsi ist nun nur noch bei den unangemeldeten Leuten direkt auf der Schrift, von daher weiß ich jetzt nicht so genau, ob das für euch eine Rolle spielt. Aber das könnt ihr ja bei Gelegenheit mal besprechen. Beim hellen Mother-Style bleibt es jedenfalls immer an der selben Stelle; unabhängig von der Auflösung des Bildschirms.

So oder so; ich mag die Farben aus diesem Style total. Es ist echt kuschelig geworden. Mir ist nur noch was aufgefallen, das vielleicht nicht so ein soll und ich hoffe, ich darf das auch noch anfügen, ohne mich unbeliebt zu machen Halo

Auf der Mainpage hat's die Tabellen irgendwie zerlegt. Bei "The Start" und "The OOC" sieht alles normal aus ... bei den anderen sind die Zahlen für Themes & Posts verrutscht. Guggt ihr hier; ich hoffe, man kann's erkennen, worauf ich hinaus will:


Bei den Stats steht folgendes:
Zitat:In Golden Lake wohnen derzeit Registrierte Mitglieder: 63 Bewohner. Insgesamt wurden Beiträge in Alle Mitglieder haben insgesamt 17.579 Beiträge in 1.946 Themen erstellt Themen verfasst. Unser neuestes Mitglied heißt Unser neuestes Mitglied: Victoria Fleming.


So, nun aber: Thank you for listening Kiss
Beste Grüße zurück XD
Suchen 04.11.2021, 17:24 Zitieren
Huhu Halo

Also ich konnte leider nicht mit allen Punkten weiterhelfen. Um ein paar muss @(Elia Carlton) sich nochmal kümmern.

(04.11.2021, 11:03)Elia Carlton schrieb:
Zitat:Die Links (siehe Bild) fehlen auch unter dem Banner. Habt ihr die nun anderswo untergebracht? Ich kann sie nicht finden, dabei bin ich doch so ein notorischer Stalkerling, der immer alles anklicken muss, um glücklich zu sein :Halo:
Das ist ebenfalls angepasst worden.
Wunderfein heart

Bei Nichtanmeldung sind die Icons –zumindest bei mir– schwarz und kaum zu sehen, wenn man eingeloggt ist, dann aber orange. Spielt an sich ja keine allzu große Rolle, aber sollte dieser Style mal das Hauptdesign werden, wäre eine farbliche Anpassung vielleicht praktisch ...?
- Hier habe ich die Symbole angepasst. Der Nachteil, wenn man einen Style fertig macht, aber keine Gastansicht hat, weil man dann den Style für alle kurzzeitig freigeben müsste. Das ist aber jetzt behoben.

(04.11.2021, 11:03)Elia Carlton schrieb:
Zitat:Zum Schluss noch eine Sache, die vielleicht ganz bewusst geändert wurde – aber ich dachte, ich frag trotzdem einmal nach, weil sie Leutchen mit vielen Charaktern/langen Charakternamen irgendwie ein klein wenig in die Quere kommt. Guggt ihr:
Ich habe hier mal ein bisschen optimiert, schaust du bitte mal, wie es jetzt bei dir aussieht? Die Codierung richtet sich nach dem Bildschirm bzw. der Bildschirmauflösung, sollte jetzt aber besser aussehen.

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich 2560x1600 und da sieht es jetzt so aus:
GuestsMembers Das runde Dingsi ist nun nur noch bei den unangemeldeten Leuten direkt auf der Schrift, von daher weiß ich jetzt nicht so genau, ob das für euch eine Rolle spielt. Aber das könnt ihr ja bei Gelegenheit mal besprechen. Beim hellen Mother-Style bleibt es jedenfalls immer an der selben Stelle; unabhängig von der Auflösung des Bildschirms.
- @(Elia Carlton) Bitte noch einmal gucken. Ich hatte vorher keine Probleme damit. Ich hatte %-Wert eingetragen und der Avatar wurde immer an der selben Stelle angezeigt. Jetzt ist er verschoben :-/


Zitat:Auf der Mainpage hat's die Tabellen irgendwie zerlegt. Bei "The Start" und "The OOC" sieht alles normal aus ... bei den anderen sind die Zahlen für Themes & Posts verrutscht. Guggt ihr hier; ich hoffe, man kann's erkennen, worauf ich hinaus will:
- Bei mir s(t)ehen die Zahlen der Themes & Posts ganz normal aus.
[-] The following 1 user Likes Caden Scott's post:
  • (Lainey Ryan)
Suchen 04.11.2021, 19:48 Zitieren
(04.11.2021, 17:24)Caden Scott schrieb:
Zitat:Auf der Mainpage hat's die Tabellen irgendwie zerlegt. Bei "The Start" und "The OOC" sieht alles normal aus ... bei den anderen sind die Zahlen für Themes & Posts verrutscht. Guggt ihr hier; ich hoffe, man kann's erkennen, worauf ich hinaus will:
- Bei mir s(t)ehen die Zahlen der Themes & Posts ganz normal aus.



Seriously? Wenn das so ist, hab ich tatsächlich Technical Difficulties und hoffe, jemand hat eine Idee, woran das liegen könnte. Ich hab's jetzt von verschiedenen Devices ausprobiert: MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Toshiba Windows Laptop, iPhone, Samsung Handy und Tablet ... sogar vom iPad aus gerade eben. Von Firefox, Chrome und Safari ... aber es ist überall so. Außer in den Kategorien "The Start" und "The OOC" sind die Zahlen der Threads und Posts auf der Startseite verschoben. Obwohl; eigentlich sind's nur die der Threads (die stehen mitten in der Schrift von der Beschreibung) Unhappy

Kein Beinbruch, I know ... aber da es bei Fio ja nicht so ist: Hat jemand ne Idee?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar heart

Thanx a lot
& lots of love Kiss
Suchen 04.11.2021, 20:06 Zitieren
Im hellen Design, von dem das Be-YOU-tiful kopiert wurde, ist die Verschiebung aber auch. Ich habe dahingehend auch keine wirkliche Änderung vorgenommen. Soweit ich mich erinnern kann. Das wird ein Code-Problem vom "Vorgänger" sein, was ich/wir leider nicht beheben können.

Trotzdem verschwinden die Theme & Post-Anzahl bei mir nicht. https://i.ibb.co/j6dQR9H/Bild-2021-11-04-190619.png Bei Franzi nach Rücksprache auch nicht. Egal ob im Firefox, Opera, Chrome oder Edge...

Vielleicht weiß @(Elia Carlton) wie gesagt mehr, wo man gucken / was man machen könnte, da es wohl doch an deiner Auflösung liegt. Auch wenn es komisch ist.
[-] The following 1 user Likes Caden Scott's post:
  • (Lainey Ryan)
Suchen 10.12.2021, 22:43 Zitieren
Hey,

ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich dachte ich melde es mal:
Seit ein paar Tagen kann ich sowohl am Handy, als auch jetzt gerade am Laptop keine Signaturen mehr sehen. Bzw ich habe gerade festgestellt, dass mir zb die von Callum Sinclair oder Jack Young angezeigt wird, aber bei Caden Scott oder Ruby Ashmore wird mir unter den Beiträgen nur Text angezeigt
[Bild: und dann der Link]

Ist das ein allegemeines Problem, oder habe nur ich das?

Liebe Grüße
Chrissi





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung