Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» This is an investigation. Sort of. Almost. Not? «
Cousine & BFF Praktikantin o.ä. 19 Jahre frei

gesucht von: Eleanor Finch

Most Wanted
Wanted Males

» Always like a feather «
Brüder Job open 36 & 33 Jahre Richard Madden, Kit Harrington

gesucht von: Fae Napier

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Juni 2018 (mehr lesen)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das eigentlich mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Golden Lake aussieht? Und welche Bedeutung der Yellowstone Nationalpark für das kleine Städtchen eigentlich hat? Wer sitzt überhaupt alles im Rathaus und trifft die ganzen Entscheidungen für den Ort? Kann man in Golden Lake eigentlich studieren oder ist nach der High School schon Schluss? Wie wichtig ist der Tourismus für den Ort in Montana und welche umliegenden Städte gibt es überhaupt?

Ab sofort beantwortet die Empty Gold Enzyklopädie alle Fragen rund um Golden Lake im Speziellen, aber auch ganz Allgemein zu Fragen wie dem Steuersystem oder der Krankenversorgung. Viel Spaß mit dem neuen Feature und dem gesammelten Wissen, das wir für euch zusammen getragen haben :).

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

OTY #2 - Nominierungsthread
Suchen 31.12.2018, 13:35 Zitieren
Empty Gold OTY #02 - Nominierungsthread
Es ist wieder Zeit für die Of the Year-Wahlen. Alles, was euch 2018 begeistert, zum lachen, zum weinen gebracht hat, findet ihr an geeigneter Stelle seinen Platz. ♥ Wir freuen uns auf eure Nominierungen!

Hier auch noch einmal die Information, dass man sich nicht selbst nominieren darf. Das schließt auch mögliche Pairings ein, an denen ihr beteiligt seid! Ebenso dürft ihr im Anschluss nicht für euch selbst voten. Aber das sollte ja eigentlich klar sein. Immerhin geht es um die Würdigung anderer User / Charaktere und nicht euch selbst ;). Sowohl Eigennominierungen, als auch Eigenabstimmungen werden vom Team ohne weitere Information aus der Wertung genommen! Außerdem müsst ihr nicht alle Kategorien nominieren, wenn euch nicht zu jeder etwas einfällt.

Beachtet außerdem bitte noch mal, dass gerade bei den Kategorien Quote King / Queen & Next Picasso nicht nur der Name des Users, sondern auch der jeweilige Link zu dem Zitat / Set angegeben werden soll! Sollte die Information nicht mit angegeben werden, geht der vorgeschlagene User leider nicht mit in die Abstimmung.

Für die Nominierung habt ihr zehn Tage Zeit, anschließend folgen die Abstimmungen. Diesmal also bis zum 10. Januar 2019!

Inplay Kategorien

Kategorie Information
Golden Lakes BFFs Eure Freundschaft sticht alle anderen aus. Sei es durch Langlebigkeit seit dem Kindergarten oder einfach, weil ihr euch auch ohne Worte versteht. Aber ihr seid nicht umsonst die besties for live aus Golden Lake! So schnell trennt euch nämlich niemand!
Golden Lakes Evil Twins Oh my ...! Wenn diese zwei Charaktere aufeinander treffen, dann fliegen immer und garantiert die Fetzen. Diese beiden Charaktere nehmen sich definitiv nicht die Butter vom Brot und lassen nichts auf sich sitzen. Unsere kleinen Krawallbürsten also!
Golden Lakes Honeymooners Egal, ob gerade frisch zusammen gekommen oder seit Jahren verheiratet: bei diesen beiden Charakteren liegt einfach die Liebe in der Luft! Und alle Bewohner, die man danach fragt, bestätigen einem das auch immer wieder. Wahre Liebe eben! Und dass die nicht rostet, wissen wir ja alle!
Golden Lakes Hot Fling Hier knistert es ordentlich in der Luft, wenn diese beiden Charaktere aufeinander treffen und mit dem flirten loslegen. Mal subtil, mal ziemlich offensichtlich. Für Außenstehende jedenfalls immer interessant zu beobachten. Vielleicht wird aus einem von ihnen ja auch mal ein Honeymooner?!
Golden Lakes Dirty Little Secret Was wäre Golden Lake ohne seine Geheimnisse? Die Liebelei dieser beiden Charaktere bleibt besser auch noch ein kleines Geheimnis! Vielleicht, weil die zwei sich noch nicht ganz trauen, vielleicht weil jemand anderes noch gar nicht von ihnen erfahren darf? Spannend bleibt es bei diesen beiden Charakteren also allemal!
Golden Lakes What Ifs?! Bei diesen beiden Charakteren wissen wir, dass sie niemals ein festes Pairing werden (waruuuuum ...?!?), aber trotzdem ist die Chemie im Inplay einfach so großartig, dass sie ein wunderbares 'was wäre wenn'-Pärchen in einem Paralleluniversum abgeben würden!
Golden Lakes Golden Girl Wow - bei manchen von euch wissen wir ganz genau, was euch so speziell und einzigartig macht. Bei anderen sind es verschiedene Dinge! Aber was wir wissen ist, dass ihr definitiv unser Golden Lakes Golden Girl Krönchen verdient habt!
Golden Lakes Golden Boy Hot, Hotter, Golden Boy! Ihr seid einfach heiß! Und charmant. Und witzig. Oder alles zusammen! Und neben dem Golden Girl macht ihr eine hervorragende Figur!

Offplay Kategorien

Golden Quill Definitiv unsere Lieblingsszene aus dem vergangenen Jahr! Die Dynamik stimmte, die Szene war einfach zum Tränen lachen oder irgendetwas anderes hat uns hier gefesselt und nicht mehr losgelassen! Und weil wir alle was davon haben wollen, lasst hierzu doch einen Link da!
Quote King / Queen Dieses eine Inplayzitat hat uns die Tränen in die Augen getrieben. Entweder vor Lachen oder vor Traurigkeit! Wie dem auch sei, ausgezeichnet werden müssen sie alle!
Next Picasso Wow - dieses eine Set von diesem einen User haut uns immer und immer wieder aus den Socken. Oder dieses eine, spezielle RPG Art finden wir immer wieder Hammer, wenn wir es uns angucken! Hier ist definitiv ein kleiner Picasso am Werk!
Next Shakespeare Unglaublich, was hier mit Worten angestellt wird. Ein wundervoller Schreibstil wird an dieser Stelle gewürdigt und ausgezeichnet. Wenn der User so weiter macht, wird er definitiv der nächste Shakespeare!
Golden Lakes High Flyer Du bist gar nicht mehr wegzudenken, aus dem Empty Gold. Sei es, dass du dich besonders im Spam engagierst oder jedem User mit Rat und Tat zur Seite stehst oder dich um ein lebendiges Miteinander kümmerst! Dafür hast du definitiv einen Orden verdient!

Nominierungsvorlage

Inplay Kategorie

Kategorie:
Nominierte:
ggf. Link: (z.B. beim Golden Quill, beim Next Picasso, Quote King / Queen etc.)

Offplay Kategorie

Kategorie:
Nominierte:

Code:
<h1>Inplay Kategorie</h1>
<b>Kategorie:</b>
<b>Nominierte:</b>
<b>ggf. Link:</b> <small>(z.B. beim Golden Quill, beim Next Picasso, Quote King / Queen etc.)</small>

<h1>Offplay Kategorie</h1>
<b>Kategorie:</b>
<b>Nominierte:</b>
<b>ggf. Link:</b> <small>(z.B. beim Golden Quill, beim Next Picasso, Quote King / Queen etc.)</small>
Suchen 31.12.2018, 14:43 Zitieren
Ich gebe nicht überall meinen Kommentar dazu - und habe auch nicht für jede Kategorie jemanden gefunden, aber hier sind meine Nominierungen:

Inplay Kategorie

Kategorie: Golden Lake Evil Twins
Nominierte: @Ruby Ashmore & @Dominic Falconetti

Kategorie: Golden Lake Hot Fling
Nominierte: @Ansgar O´Riley & @Charlotte Sullivan

Kategorie: Golden Lakes Dirty Little Secret
Nominierte: @(Mavis Bourke) & @Alaric Clarke

Kategorie: Golden Lakes Golden Girl
Nominierte: @Ruby Ashmore
Zwar noch nicht lange da, aber ich hab sie jetzt schon ins Herz geschlossen <3

Kategorie: Golden Lakes Golden Boy
Nominierte: @Caleb Carter
My Love <3 Weiß doch jeder ;)

Offplay Kategorie

Kategorie: Next Picasso
Nominierte: @Charlotte Sullivan
Ich weiß nicht wieso aber ich mag das Bild einfach sehr! Es is so bunt und wirkt trotzdem nicht überladen <3

Kategorie: Next Shakespeare
Nominierte: @Matt Fields
Warum? Ganz einfach: weil mich Steffis Schreibstil einfach immer wieder umhaut. Selten liest man solche Posts, die so voll von Gedanken und Gefühlen eines Charakters sind. Herrlich! Immer wieder eine Freude darauf zu antworten. <3

Kategorie: High Flyer
Nominierte: @Eleanor Finch
Eindeutig Momo! Es gibt fast kein Online Kommen, ohne dass ich Momo nicht auch online sehe. Immer da und immer mit Ideen :)
[-] The following 2 users Like Alexis King's post:
  • Eleanor Finch, Elia Carlton
Suchen 01.01.2019, 15:52 Zitieren
Hmm, echt schwer für mich, da ich ja noch nicht sooo lange dabei bin und leider die Wenigsten Spieler/Charaktere näher kennenlernen durfte. Aber ich versuch's einfach mal - zumindest in der einen oder anderen Kategorie Laughing

Inplay Kategorie

Kategorie: Golden Lakes BFFs
Nominierte: @Elia Carlton und @Julien Carlton
Okay, richtige "Freunde" im klassischen Sinn sind die Carlton Twins nicht - aber doch sehr, sehr innig. Sibling-BFFs sozusagen heart

Nominierte: @Caspian Montgomery und @Yael Chávez
Ja, ich weiß - so richtig geheim ist diese Beziehung nicht mehr unbedingt. Trotzdem aber weitesgehennd im Verborgenen

Kategorie: Golden Lakes Hot Fling
Nominierte: @Ruby Ashmore und @Chris Armstrong
Ein Geplänkel, an dem der arme Dominic sich offensichtlich die Pfoten verbrennen wird

Nominierte: @Julianne Philips
Weil sie einfach irgendwie süß ist

Nominierte: @"Fletcher Rubinstein"
Weil dieser Mann einfach ein total witziger Charakter ist, den ich toooootal toll finde

EDIT
Da Fletcher das Forum ja leider verlassen wird, wollte ich schnell einen "Ersatzmann" nennen, damit meine Nominierung nicht womöglich umsonst gewesen ist:

Nominierte: @Caspian Montgomery
Extrem gut geschrieben mit interessantem Hintergrund und irgendwie mal etwas ganz anderes. Me likey.

Offplay Kategorie

Nominierte: @"Fletcher Rubinstein"
Absolut passend zum Charakter, total witzig und richtig, richtig schön gemacht heart

EDIT
Da Fletcher das Forum ja leider verlassen wird, wollte ich schnell einen "Ersatzmann" nennen, damit meine Nominierung nicht womöglich umsonst gewesen ist:

Nominierte: MOMO aka @Charlotte Sullivan @Eleanor Finch
Ihre Sets sind einfach schön, genau wie die Signaturen (ja, die zähl ich jetzt einfach mal dazu)

So, das war's von mir Devil
[-] The following 2 users Like Dominic Falconetti's post:
Suchen 01.01.2019, 18:19 Zitieren

Inplay Kategorie

Nominierte: @(Livia Pond) & @Alexis King

Kategorie: Golden Lakes Evil Twins

Kategorie: Golden Lakes Honeymooners
Nominierte: @(Eleanore Buchanan) & @"Jonathan Buchanan"

Nominierte: @Alexis King & @Caleb Carter

Nominierte: @(Mavis Bourke) & @Alaric Clarke

Kategorie: What If's?
Nominierte: @Fae Napier & @Alex Bishop
Ich weiß, aus den beiden soll mal was werden, aber das scheint noch sehr langwierig. :3

Kategorie: Golden Girl
Nominierte: @Avelina Campbell

Kategorie: Golden Boy
Nominierte: @Dominic Falconetti

Offplay Kategorie

Kategorie: Golden Quill
Nominierte: @"Calypso Healey" & @Alex Bishop
ggf. Link: All I heard was: "I swear it will be funny."

Kategorie: Quote King
Nominierte: @Arco Campbell
Zitat:Bisweilen machte die Jüngere doch den Eindruck, als hätte sie eine Aufmerksamkeitsspanne, wie eine Eintagsfliege.
Link: zitierter Post

Nominierte: @Alaric Clarke
Link: Profil, wo das Set sich bewundern lässt

Kategorie: Golden Lakes High Flyer
Nominierte: Jeanne // @(Ben Fernandez-Wilder)
Wenn auch nicht durch höchste Aktivität bestechend, so wohl durch Treue, da schon ewig lange dabei
[-] The following 2 users Like Eleanor Finch's post:
  • Avelina Campbell, Elia Carlton
Suchen 01.01.2019, 22:19 Zitieren
Ich mag auch, auch wenn ich ebenfalls noch nicht allzu lange dabei bin & dementsprechend bis dato immer nur in ältere Szenen kurz reingeschnuppert habe, anstatt sie aktiv mitzuverfolgen. Aber ich hoffe, ich hab trotzdem alle Charaktere halbwegs sinnvoll zugeordnet Smiling

Inplay Kategorie

Nominierte: @Elia Carlton & @(Ben Fernandez-Wilder)
Einfach, weil ich die Chemie der beiden super mag

Nominierte: @Ansgar O´Riley & @Charlotte Sullivan
Die Inplay-Zitate-Box hat mich auf die Szenen der beiden gelenkt & ich hoffe bald mehr lesen zu können :3

Kategorie: Golden Lakes What Ifs?
Nominierte: @Chris Armstrong & @"Lucy Buchanan"
I really don't know why xD

Nominierte: @Eleanor Finch
Wirbelwind & Movie-Nerd – I Like

Nominierte: @Arco Campbell
Ein super spannendes Charakterkonzept

Offplay Kategorie

Nominierte: @Elia Carlton , @Fae Napier , @Alex Bishop , @Julien Carlton , @Hunter Nixon ,
ggf. Link: I am going to have coffee with Christian Grey... and I hate coffee
Gruppenszenen haben einfach ihren ganz eigenen Charme :3

Nominierte: @Caspian Montgomery
ggf. Link:
Zitat: Gegen die Affären-Theorie sprach im Übrigen ebenfalls, dass Caspian eindeutig zu viel Lärm veranstaltete, um sich ›heimlich‹ irgendwo anzuschleichen. Truth be told, er übersah schlichtweg eine Stufe hinauf zur Veranda, die ihn letztlich zur Hintertür geführt hätte und polterte, als er sich abzufangen versuchte, ungalant gegen das Geländer eben jener Veranda und verriet mit diesem Krach seinem Besuch bereits vorm Anklopfen, dass er da war. Caspians erste Sorge galt dem Highland Park-Whiskey, der das Stolpern aber unversehrt überstanden hatte. Womit der US Senator sich der zweiten Sorgen widmen konnte - dem Lichtschein, der ihm durch die spaltbreit geöffnete Hintertür entgegen fiel. In Anbetracht der eingesetzten Dunkelheit dürfte es für denjenigen - Dominic, wie Caspian vermutete hoffte - schwer zu erkennen sein, wer sich da auf seinen Verandastufen herumtrieb. Weswegen Caspian zu einer etwas anderen Art der Vorstellung beziehungsweise Ankündigung griff, indem er seinen dunklen Bariton sprechen ließ: »I am a guardian of freedom and the American way of life. I am an American Soldier«, verließ der Schlussakt des ›Soldier's Creed‹ der US Army seine Lippen - als Sohn eines General Majors dürften Dominic diese Worte - hoffentlich - geläufig sein. Und Caspian davor schützen, von dem dekorierten Scharfschützen auf der Veranda erschossen zu werden ...
Ebenfalls im Inplay-Zitate-Ticker entdeckt & sofort darin verliebt

Nominierte: @"Seth Brown"
ggf. Link: Link
Keine ‘Art‘ im Sinne von Bildbearbeitung, aber ich finde die Mühe und Sorgfalt, die man aufbringen muss um so ein Video zu erstellen einfach phänomenal

Nominierte: Gloria a.k.a @Dominic Falconetti & @Marissa Moore
Einfach, weil es für mich der beste Schreibstil ist, dem ich seit langem in einem RPG begegnen durfte
[-] The following 2 users Like Ruby Ashmore's post:
Suchen 06.01.2019, 21:14 Zitieren

Inplay Kategorie

Kategorie: Golden Lake BFFs
Nominierte: @Alaric Clarke & @Ansgar O´Riley

Kategorie: Golden Lake Evil Twins
Nominierte: @Caspian Montgomery & @Francis Cooper

Kategorie: Golden Lake Hot Fling
Nominierte: @"Seth Brown" & @Marissa Moore

Nominierte: @Elia Carlton & @Hunter Nixon

Kategorie: Golden Lakes What If's
Nominierte: @"Seth Brown" & @Ruby Ashmore

Kategorie:Golden Lakes Golden Girl
Nominierte: @Raine Freeman

Nominierte: @Matt Fields

Offplay Kategorie

ggf. Link: Klick me

Nominierte: @Ansgar O´Riley
ggf. Link:
Zitat:Ansgar bezweifelte doch, dass Harper ihnen hinterher laufen würde, sollte es dazu kommen, dass er gerufen wurde. Bei dem Zigaretten-Konsum, den der ältere Sheriff an den Tag legte, war ein kleiner Sprint sicherlich nicht (mehr) drin.

Nominierte: @Elia Carlton
ggf. Link: Profil von Elia

Nominierte: @Ruby Ashmore

Kategorie: Golden Lakes High Flyer
Nominierte: @Elia Carlton

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung