Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» If you met my family, you would understand «
James Ehefrau & Harpers Schwester Tierärztin 37 Jahre Sarah Paulson

gesucht von: James Hastings

Most Wanted
Wanted Males

» Every love story is beautiful «
Liebe frei 25 - xx Jahre offen

gesucht von: Betty Paulson

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Juni 2018 (mehr lesen)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das eigentlich mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Golden Lake aussieht? Und welche Bedeutung der Yellowstone Nationalpark für das kleine Städtchen eigentlich hat? Wer sitzt überhaupt alles im Rathaus und trifft die ganzen Entscheidungen für den Ort? Kann man in Golden Lake eigentlich studieren oder ist nach der High School schon Schluss? Wie wichtig ist der Tourismus für den Ort in Montana und welche umliegenden Städte gibt es überhaupt?

Ab sofort beantwortet die Empty Gold Enzyklopädie alle Fragen rund um Golden Lake im Speziellen, aber auch ganz Allgemein zu Fragen wie dem Steuersystem oder der Krankenversorgung. Viel Spaß mit dem neuen Feature und dem gesammelten Wissen, das wir für euch zusammen getragen haben :).

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

[love] this was only ever meant to be for one night
Gesuchs-Status? vergeben
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich Love-Hate Relationship frei gestellt (Krankenschwester?) 32-34 Jahre Emily VanCamp
Suchen 20.06.2019, 12:24 Zitieren
Leider keine Bilder für Gäste.
be me biggest fan,
scream as loud as you can
cause you know it's just a one night stand

Als du mit deiner Mutter vor 21 Jahren fort gingst, hattest du noch einen anderen Nachnamen und du warst die beste Freundin meiner jüngeren Schwester Mabel. Mitten in der Nacht holte dich deine Mutter aus dem Bett und verließ die Stadt, denn dein Vater war ein sehr aggressiver und gewalttätiger Mensch. Er hat deine Mutter über Jahre hinweg vergewaltigt und geschlagen. So lange bis deine Mutter stark und mutig genug war ihn und die Stadt zu verlassen. Auch wenn das für dich bedeutete deine Heimat und Freunde zu verlassen und dich nicht verabschieden zu können. Du verschwandst im Nichts und wir haben nie wieder etwas von euch gehört. Ihr beide wolltet diesen Ort nur vergessen und nie zurückkehren, zumindest nicht so lange dein Vater hier lebte, ehe er vor acht Jahren verstarb. Keiner weiß, was in den vergangenen 21 Jahren mit dir passiert ist und wie dein Leben lief, aber plötzlich bist du wieder zurück. Einfach so.

Du bist zusammen mit deinem Ehemann Eric zurückgekommen. Wenn Mabel mir nichts von eurem zufälligen Treffen im Supermarkt erzählt hätte, hätte ich es nicht gewusst. Doch bevor wir uns treffen, stellte sich mir dein Ehemann als Sohn von Mr. Williams Senior vor; dem Mann, der mir vor mehr als 13 Jahren einen ganzen Haufen Kohle geliehen hat, als ich mit der Familienranch kurz vor der Insolvenz stand. Er war ein Investor, der Teile seines Vermögens irgendwo sicher anlegen musste. Es war ein Deal für 10 Jahre und nach 10 Jahren wollte er zurückkommen und sein Geld wiederhaben, plus Zinsen natürlich. Aber er ist nie aufgetaucht und ich dachte, ich habe gehofft, dass sich der Deal zu meinen Gunsten erledigt hat. Hat es aber leider nicht. Sein heimtückischer Sohn, dein Ehemann, ist nun hier, um das Geld zu kassieren. Es ist sehr viel Geld. Geld, dass ich in dieser geforderten Menge (noch nicht) zusammen habe. Also droht er Teile des Landes zu verkaufen. Immerhin gehören ihm 65% des Grunds. Meine Familie weiß bis heute nichts von dem damaligen Deal.

Du bist natürlich auf der Seite deines Ehemanns, denn ‚ein Deal ist ein Deal‘. Also hilfst du ihm und somit ist unser Wiedersehen alles andere als rosig. Du hast dich verändert. Offensichtlich, denn 21 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, aber dein kalter Blick, wenn du über den Teilverkauf meines Zuhauses, des Lebens meiner Familie sprichst, ist beängstigend! Wir kommen nicht wirklich gut miteinander aus und doch ist da diese Anspannung und Anziehung. Und an irgendeinem Punkt geben wir diesem Verlangen nach. Nach einem hässlichen Wortgefecht fallen wir übereinander her und schlafen miteinander. Trotz jeglichen besseren Gewissens machen wir weiter und starten eine Liaison. Es ist komisch und verwirrend, denn wir stehen immer noch auf verschiedenen Seiten und dennoch gibt es kaum ein Mal, wenn wir uns sehen, dass wir uns nicht die Kleider voneinander runterreißen und mit einander schlafen. Nun bin ich der andere Kerl und Teil einer Affäre, so wie meine Ex-Verlobte vor drei Jahren. Es sollte sich schrecklich anfühlen, doch tut es das nicht. Ganz im Gegenteil – es fühlt sich gut an. Ich fühle mich lebendig! Nennt man es Ironie des Schicksals, dass du das gleiche Leben wie deine Mutter leben musst? Mit einem Mann verheiratet zu sein, der seine Frau nach Belieben schlägt? Es ist dein Geheimnis und als ich es herausfinde, muss ich dir versprechen nichts zu unternehmen. Das gehe mich nichts an, denn schließlich haben wir einfach nur Sex, richtig?

Wer sucht?
Ich, Caden Scott, bin der älteste Sohn von Paul und Evelyn und 36 Jahre alt. Seit 17 Jahren bin ich auch eingetragener Besitzer und Leiter der, sich in der 5. Generation befindenen, "Golden Oak" Familienranch. Ich habe noch drei Geschwister und wurde durch den plötzlichen Tod unseres Vaters mit gerade einmal Anfang 20 zum Familienoberhaupt. Für meine Familie habe ich meinen Traum vom Profi-Football aufgegeben und habe die Verantwortung und Bürde übernommen. Es waren schwierige Zeiten, vor allem der Beginn brachte mich oft an den Rand der Verzweiflung. Inzwischen habe ich, glaube ich, einen guten Weg gefunden mein Leben zu leben. Ich selbst würde mich als hoffnungslosen Romantiker und absoluten Kinderfanatiker bezeichnen. Während meine Geschwister alle Kinder haben (oder welche erwarten) bin ich kinderlos und seit der Auflösung der Verlobung mit Hannah vor 3 Jahren Single. Dabei bin ich ein absoluter Familienmensch, bodenständig, zuverlässig und habe eigentlich einen guten Sinn für Humor. Allerdings haben mich die vergangenen Jahre schon sehr geprägt, sodass ich in der ein oder anderen Situation vielleicht zu ernst bin. Auch bin ich ziemlich nachtragend und habe einen Gewissen Zwang alles kontrollieren zu müssen. Ich bin also keineswegs perfekt. Ebenso wenig ist es mein Leben und doch liebe ich es hier!

Allgemeine Informationen
Emily VanCamp
Postingintervall
ca. 1x alle 2 Wochen
Zeichenzahl
4.000 Zeichen +
Sonstiges
Eigene Ideen & Intiative

Eine letzte Erklärung
You almost finished :smirk: Vielen Dank für das Interesse an meinem Gesuch, allerdings solltest du dich nur melden, wenn du ernsthaft interessiert bist und eigene Ideen mitbringst. Da es sich hier vorerst um eine rein körperliche Beziehung handelt, solltest du okay damit sein, Sexszenen (bis zu einem gewissen Grad) zu schreiben.

Ich spiele nun schon über 15 Jahre und habe festgestellt, dass zwar Qualität vor Quantität geht, doch brauche ich einfach einen gewissen Input von meiner Gegenseite. Sollten 4.000 Zeichen also eher zu deinem Maximum und 2.500 Zeichen zum Durchschnitt gehören, kann ich nicht versprechen, dass es die ganz große Liebe wird. Natürlich kommt es immer auf den Gegenspieler an, somit ist mir ein gewisser Grad an persönlichen Kontakt zum plotten etc. wichtig. Discord sollte vorhanden sein. Ist aber kein Must-Have.

Die Avatarperson habe ich nicht wegen der Marvel Filme gewählt. Die waren ehrlich gesagt erst der Grund warum ich sie nicht haben wollte, aber durch die Serie "Atlanta Medical" gibt es so einiges an Bildmaterial, was ich mir gut für die Dame vorstellen kann. Der Name und Beruf sind frei wählbar und die Avatarperson ist kein Muss, Veto-Recht behalte ich mir aber vor! Beim Alter sollte sie so um die 32-34 Jahre liegen, damit sie mit Mabel (33) im gleichen Alter ist.

Layout by Raylan
23.06.2019, 12:56 Zitieren
Hallo Fio :) ich wollte sogleich mal mein Interesse bekannt geben in der Hoffnung Sie ist noch zu haben <3 finde die Story bringt sehr viel Potential mit und macht es durch das ganze drum herum sehr spannend. Also hier wäre ich und würde mich der Dame gerne annehmen. Natürlich ist es mir wichtig das es auf jeglicher Ebene zwischen uns passt daher würde ich mich gerne bei Discord mit dir austauschen und einfach mal beschnuppern ;)

Ava, alter passen für mich super. Auch der Rest scheint für mich stimmig. Ich schreibe selbst seit über zehn Jahren. Bin ein riesen Fan von halben Romanen. Mir ist einfach wichtig wie mein Charakter denkt und fühlt. Vielleicht noch kurz zu mir ich heisse Sarah, bin 32 und liebe das schreiben. Gehöre auch eher zu der gemütlichen Sorte. Leider juckt es mir viel zu oft gleich in den fingern zu antworten xD

Sodele das wars erstmal. Ich wünsche einen schönen Tag. Und schau später wieder rein und warte in voller Vorfreude auf eine Rückmeldung <3

Lg Sarah
Suchen 23.06.2019, 14:13 Zitieren
Moin liebe Sarah Kiss

Es freut mich, dass du hierher gefunden und Interesse an meinem Gesuch hast heart Und ja, die Dame ist noch frei *___* Ich muss gestehen, dass ich aufgrund meines RL noch nicht wirklich eingestiegen bin, aber ich habe nächste Woche noch einmal Urlaub und werde mich darum kummern!

Also was ich bisher von dir lese stimmt mich positiv und ich lasse dir gerne meine Discord Daten hier, dann kannst du dich einfach bei mir melden und mir mehr von dir und deinen Vorstellungen erzählen Winking

*entfernt*

Viele (vorfreudige) Grüße,
Fio
23.06.2019, 15:47 Zitieren
Hallöchen <3 ich hab dich mal zumindest geaddet. Wenn ich heute Abend zurück bin finden wir ja vielleicht noch etwas Zeit zum quatschen ;)

Lg
Suchen 23.06.2019, 15:49 Zitieren
Ja super! Passt ganz gut, da ich noch bei meinen Eltern bin. Meld dich einfach über Discord *thumbs up*
Gestern, 19:53 Zitieren
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass die Gute schon vergeben ist, wollte ich trotzdem Interesse bekunden und einfach mal nachhaken, ob sie noch/wieder frei ist?

LG
Suchen Gestern, 23:32 Zitieren
Guten Abend,

die Gute ist “leider” vergeben, ja. Sorry :-/ Ich könnte dir für Caden nur noch familiären Anschluss oder ggf Ex-Verlobte anbieten *shrug* Oder eins der anderen schönen Gesuche ans Herz legen.

Viele Grüße und trotzdem vielen Dank für dein Interesse.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung