Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» You're my light - and yonder lies my sleeping soul «
Tochter Schülerin 15 Jahre Mackenzie Foy?

gesucht von: Arco Campbell

Most Wanted
Wanted Males

» Always like a feather «
Brüder Job open 36 & 33 Jahre Richard Madden, Kit Harrington

gesucht von: Fae Napier

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Juni 2018 (mehr lesen)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das eigentlich mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Golden Lake aussieht? Und welche Bedeutung der Yellowstone Nationalpark für das kleine Städtchen eigentlich hat? Wer sitzt überhaupt alles im Rathaus und trifft die ganzen Entscheidungen für den Ort? Kann man in Golden Lake eigentlich studieren oder ist nach der High School schon Schluss? Wie wichtig ist der Tourismus für den Ort in Montana und welche umliegenden Städte gibt es überhaupt?

Ab sofort beantwortet die Empty Gold Enzyklopädie alle Fragen rund um Golden Lake im Speziellen, aber auch ganz Allgemein zu Fragen wie dem Steuersystem oder der Krankenversorgung. Viel Spaß mit dem neuen Feature und dem gesammelten Wissen, das wir für euch zusammen getragen haben :).

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

[family] There's hope for the hopeless
Gesuchs-Status? reserviert
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich Schwester variabel 26 Jahre Chloe Bennet?
Suchen 22.07.2019, 22:27 Zitieren

Leider keine Bilder für Gäste. Leider keine Bilder für Gäste.

Der Suchende
Luke Blackwell | 36 years | Lehrer & Football – Coach

Über Luke gibt es eigentlich ziemlich viele Geschichten: Der notorische Dauersingle, der sich selbst mehr liebt als alles andere auf der Welt und meist mit einer ziemlich nervigen laissez-faire Haltung durchs Leben schreitet. Narzisstisch, großspurig, voreingenommen und provokant sind wohl die netteren Adjektive mit denen einige in Golden Lake den Mann bezeichnen würden. Vielleicht könnte man ihm zu Gute halten, dass diese Beschreibung wohl vor allem von seinen ehemaligen Bettgeschichten stammen könnten, aber als Mr. ONS hat er sich dieses Los vermutlich auch selbst zuzuschreiben. Wer bereits mit dem Under Sheriff per-du ist und von diesem regelmäßig einen Kaffee gebracht bekommt um seine Zeit in der Arrestzelle abzusitzen, kann ja eigentlich auch nur einen ziemlich fragwürdigen Charakter haben und warum er noch immer als Lehrer an der hiesigen High School geduldet wird, ist eine ziemlich gute Frage.
Natürlich gibt es da auch noch diese anderen Gerüchte. Einen Master in Literaturwissenschaften bekommt man immerhin nicht einfach so hinterher geworfen und die Grizzlies fahren mit ihm als Coach auch nicht mehr Niederlage nach Niederlage ein. Er ist jeden Sonntag in der Kirche anzutreffen und seine Freunde haben trotz seiner Eskapaden noch nicht mit ihm gebrochen. Ab und an sieht man ihn sogar auf der Golden Oak Ranch aushelfen und Mitglied im Buchclub scheint er auch zu sein. Passt irgendwie nicht so ganz zu dem, was sonst so über ihn geredet wird, aber was weiß ich denn schon … vielleicht musst du dir einfach selbst ein Bild von ihm machen.

Die Gesuchte
» Isabelle Blackwell

# Isabelle, genannt Izzy, ist die jüngere Schwester von Luke und einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben. Zumindest kriegt jeder, der versucht die junge Frau in Anwesenheit ihres älteren Bruders auch nur nett anzulächeln eine ziemlich ordentliche Abreibung verpasst. Oder meint ihr, es war damals ein Zufall, dass Izzys erster fester Freund beim Football Training ausgerechnet von Luke dermaßen hart geblockt wurde, das er eine Fraktur des Schlüsselbeins erlitt? Oder sein ‘zufälliger‘ Besuch aus LA, als Izzy ihren neuen Freund ihrer Mom vorstellen wollte? Irgendwie scheint er jedenfalls einen ziemlichen Beschützerinstinkt gegenüber seiner kleinen Schwester zu haben. Daher kann ich dir auch gar nicht allzu viel über sie erzählen:
Izzy wurde in Golden Lake geboren und lebt noch im Elternhaus mit ihrer Mom. Ihr Dad ist vor fast zehn Jahren verstorben und im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder, der sofort nach dem Schulabschluss die Stadt verlassen hat, ist sie selbst nie von hier weggegangen. Aber ob sie die schüchterne Dame vom Lande ist oder doch eher ihrem Bruder nacheifert und die Nacht gerne zum Tag macht? Ich weiß ja nicht einmal, ob sie Verkäuferin bei Sole Sisters ist oder sich nicht doch eher ihren Wunsch vom Studium erfüllt hat. Izzy ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber wenn jemand die Person hinter Lucas ‘Luke‘ Blackwell kennt, dann ist das wohl sie.

Important Informations
# Wie man hoffentlich erkennen kann, ist Izzy ein ziemlich wichtiger Bestandteil von Lukes Leben. Er liebt seine Schwester über alles und sie ist einer der wenigen Menschen, denen er auch mal seine ‘andere‘ Seite präsentieren kann; die weiß, dass hinter all dem Schein auch ein Mann steht, der nächtelang Literaturklassiker wälzt, eine Bachelor-Arbeit über die Bedeutung von Blumen in Shakespeares Werken geschrieben hat oder sich Nachts um drei aufs Motorrad setzt um einmal durchs halbe Land zu fahren, wenn seine Schwester Liebeskummer hatte und ihn unbedingt bei sich haben wollte. Natürlich weiß auch Izzy nicht alles über Luke, denn vor bestimmten Dingen aus seinem Leben will er vor allem seine geliebte Baby-Sis fernhalten, aber sie weiß genug um sich eben nicht vom Klatsch und Tratsch der Leute beeinflussen zu lassen.

# In Lukes Steckbrief wird Izzy bereits ein paar Mal erwähnt. Genauer gesagt in folgenden Abschnitten:
Schwester
» Isabelle Blackwell | 26 years | Mitarbeiterin bei Sole Sisters
» Seine kleine Schwester ist Lukes größte Schwachstelle. Niemals könnte er ihr einen Wunsch abschlagen, was sie leider nur zu gut weiß und es auch gekonnt einzusetzen versucht. Es sei denn es geht um andere Männer. In der Hinsicht ist sie für ihn nämlich immer noch das kleine blonde Ding mit der Zahnspange und gehört vor der feindlichen Männerwelt da draußen [er selbst ist dafür wohl auch das beste Beispiel] beschützt. Was öfter einmal zum Streit zwischen den beiden Geschwistern führt.

Lebenslauf
# Als Luke zehn war, kam seine kleine Schwester zur Welt. Ein erster Schritt auf Lukes Weg zum Schrecken und Alphatier zu mutieren, denn irgendwer musste auf dieses kleine Ding mit den blonden Haaren, Grübchen und schlabberigen Fingern doch aufpassen. Auch heute noch eine seiner wichtigsten Aufgaben, denn seine ‘Baby Sis‘ darf man nicht einmal anschauen ohne den Unmut des Mannes auf sich zu ziehen.

# Luke hat also einen ausgesprägten Beschützerinstinkt gegenüber seiner kleinen Schwester und würde diesen nur zu gerne hier im Forum ausleben dürfen. Wie Izzy dazu steht, ob sich die beiden Geschwister deswegen regelmäßig in die Haare bekommen oder ob sie den großen Bruder in der Hinterhand auch gekonnt auszuspielen weiß um sich ihre verflossenen Liebhaber vom Hals zu halten, ist natürlich völlig frei.

# Auch charakterlich möchte ich keine Vorgaben machen. Es gibt ein paar fixe Punkte, die tatsächlich nicht oder nur bedingt abgeändert werden sollten, aber ansonsten habe ich versucht Izzys Charakter, ihr bisheriges Leben und natürlich auch ihre Liebschaften so offen wie möglich zu halten, damit ihr euch frei austoben könnt. Dennoch hier nochmal eine kleine Auflistung der Punkte, die bitte beibehalten werden sollten bei der Charaktererstellung:

Izzy
# 26 Jahre alt (+- max. 2 Jahre)
# geboren in Golden Lake
# hat ihr gesamtes Leben in Golden Lake verbracht und es auch nie verlassen
# lebt mit ihrer Mutter zusammen | Vater ist verstorben
# Berufswahl (fast) frei | gerne Vetorecht
# Beziehungsstatus frei
# ...
# ...

# Ich hoffe, dass ich damit tatsächlich nicht so viele Vorgaben mache und noch genügend Spielraum lasse, damit es letztendlich dein Charakter wird. Ihr könnt euch wirklich komplett frei austoben und gerade für Charaktere, die ihr gesamtes Leben in Golden Lake verbracht haben, sollte es in der Userschaft auch viele Anschlussmöglichkeiten geben. Dementsprechend bin ich natürlich auch gerne bereit eine spannende Storyline zwischen Izzy und Luke aufzubauen – Bringt sie (das erste Mal) einen Mann mit nach Hause, den Luke vielleicht auf den Tod nicht leiden kann? Ist sie plötzlich schwanger oder offenbart ihrer Mom und großen Bruder ihre Verlobung mit einem noch Unbekannten? Hat sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann und Luke bekommt Wind davon? Interessiert sie sich gar nicht für Männer, sondern für Frauen? Vielleicht mischt Izzy aber auch einfach ein bisschen in Lukes Liebesleben herum, da sie der Meinung ist ihr Dauersingle-Bruder sollte endlich mal sesshaft werden und sich eine Frau suchen? Ich bin jedenfalls für ganz viele Schandtaten offen und würde Luke in so gut wie jeder Konstellation an Izzys Seite stellen, wenn es denn gewünscht ist.

# Genau deswegen würde ich mir aber auch wünschen, dass dein Charakter nicht nur für Luke existiert, sondern ein komplett eigenständiger Charakter hier im Forum wird. Es gibt in Golden Lake so viele tolle Charaktere und im Empty Gold so viele wunderbare User, die mit Sicherheit alle dazu bereit sind gemeinsam Geschichten zu spinnen und zu plotten. Dein Charakter soll hier ein eigenes Leben bekommen und Luke soll gerne ein Teil davon sein, aber eben nicht der Hauptbezugspunkt werden.

# Zu guter Letzt noch das Thema der Avatarpersonen. Diese sind zwar hier nicht einsehbar, aber auf den Bildern ist Chloe Bennet zu sehen. Ich bin auf diese nicht festgelegt. Um ehrlich zu sein habe ich kein explizites Feature vor Augen, welches die zukünftige Izzy äußerlich bitte mitbringen soll. Die Avatar-Person sollte im Forum eben noch frei sein und auch ansonsten zu unseren Regelungen passen. Ansonsten habt ihr da freie Auswahl.

The Person Behind
# Zum Schluss kommen dann also auch noch die obligatorischen Informationen über mich als Userin/ Spielerin:
# Ich bin Studentin, Mutter 2er kleiner Kinder und 3-4 Tage in der Woche ‘alleinerziehend‘, da mein Mann teilweise an seinem Arbeitsplatz wohnt. Dementsprechend kann ich keine Postingfrequenz von ein paar Stunden aufbringen. Ich versuche wöchentlich zu posten, aber es kann eben auch manchmal auf eine Wartezeit bis zu einem Monat hinauslaufen. Manchmal kann es aber eben schon am nächsten Tag klappen. Ich poste also zeitlich unregelmäßig; versuche aber immer Bescheid zu geben, wenn die Wochen-Marke absehbar überschritten werden sollte. Ich würde mir also ein gewisses Verständnis und Geduld wünschen. Nichts ist frustrierender als täglich eine Anfrage zu haben, wann man denn endlich posten würde. Im Umkehrschluss bin ich auch einer der geduldigsten Menschen überhaupt und würde niemals Stress machen, wann es denn endlich weitergeht.

# Zeichenmäßig fange ich meist so zwischen 3000-4000 Zeichen an und komme auch auf die 10000+ Zeichen. Qualität geht für mich zwar vor Quantität, aber mit allzu kurzen Postings kann ich leider auf absehbare Zeit nicht wirklich viel anfangen. Ich brauche etwas, worauf ich reagieren kann und bei zehn Sätzen pro Post wird das auf Dauer doch recht müßig und unmotivierend. Vielleicht klingt das etwas hart, aber ich habe mich in der Hinsicht einfach schon ziemlich oft mit meinen Postpartnern/ GesuchsinteressentInnen in die Nesseln gesetzt, sodass ich das gerne von Anfang an erwähnt haben würde.

# Ich liebe es zu planen und zu plotten. Natürlich geht das über Discord schneller, aber wenn du das nicht hast, dann tut es eben auch die klassische PN. Wichtig wäre mir dabei nur, dass man eben gemeinsam plottet und eine gemeinsame Story für diese beiden Charaktere auf den Weg bringt. Ich bin dabei ebenso sehr Fan von Drama, als auch von ruhigen und entspannteren Momenten; solange alles in einem realistischen Rahmen bleibt, sind ich (und Luke) für so gut wie jede Schandtat zu haben.

# Die obligatorischen Floskeln á la „Bringt bitte eigene Ideen mit“, „Zeit und Interesse am Charakter“ oder „Interesse am Forum im Allgemeinen“ würde ich mir an dieser Stelle sparen. Ich gehe einfach einmal davon aus, sodass ich mir – bei Interesse – nicht nur ein einfaches „Hier ich!“ wünschen würde, sondern bereits erste Gedanken zu eurem geplanten Charakter.

# Wenn du es bis hierher geschafft und dir mein Geschwafel tatsächlich durchgelesen hast, ziehe ich schon einmal meinen imaginären Hut vor dir. Ich danke dir für deine Zeit und wenn es dich in den Fingern juckt, dann hau doch einfach auf den ‘Antwort‘-Button. Luke würde sich über seine kleine Schwester, die es stets und ständig zu beschützen gilt, sehr freuen!
heart heart heart

[-] The following 2 users Like Luke Blackwell's post:
  • Caden Scott, Harper Keene
30.07.2019, 22:07 Zitieren
"Den Weihnachtsmann gibt es nicht!" - "Ja, ich bin ja nicht doof." - "Hä?" - "Es gibt nur meinen Bruder im Weihnachtsmannkostüm." Izzy, 6 Jahre, auf der Weihnachtsmeile beim Anstehen beim Wichtel-Weihnachtswunderland für die kleinen, süßen Kinder. Bringt die Hälfte der anstehenden Kinder zum heulen, weil sie ihnen den Glauben an einen niedlichen, runden Weihnachtsmann zu nichte macht. Dabei ist ihr großer Bruder eh viel cooler in seiner alten Lederjacke von Dad.

Howdy liebe Dea! fluff

Ich möchte mein dauerhaftes und fiebriges Interesse an Izzy bekunden. Avatartechnisch würde ich Zoey Deutch bevorzugen, wenn sie für dich kein Problem wäre. Alterstechnisch würde ich nichts verändern, auch den Namen würde ich mit Kusshand nehmen wollen. Zu meiner Person: nerven würde ich dich via PN, da ich kein Discord (mehr) habe (sollte ich mir ggf. doch nochmal runterladen ..). Posten tue ich unterschiedlich, je nach Arbeitspensum. Mehr am Wochenende, meist alle 2-3 Wochen, manchmal - wenn mich die Muse killt - kann auch täglich was kommen, falls der Flow auftritt. Ab und an kann ich zackig sein, sollte es je länger dauern, melde ich das sofort an. Zeichentechnisch ufer ich gerne mal aus, meine Postings beginnen ab 3000 zeichen. Solltest du gerne viel Blödsinn mit Charme lesen, wäre ich die richtige Anlaufstelle für eine quierlige, süße Schwester.

Im Intenet tweetet jemand: "Ein bester Freund ist der, bei dem du nie Angst haben musst, dass du ihn nervst oder störst. Er wird für dich da sein, jederzeit und sofort. Bei ihm musst du dich nicht schämen, er wird dir zurückschreiben, egal, was dich bedrückt. Er ist der, der dich immer wieder auffängt, wenn du fällst." Izzy, 14 Jahre liest diesen Tweet und antwortet: "Ruhet in Frieden an die Jungs, die hier von den ganzen Mädels makiert wurden. Viel Spaß auf der Friendzone-side! Mein Beileid." Sorgt im Internet für Empörung bei verliebten Mädchen, die einfach NICHTS schnallen.

Izzy ist ... würdevoll. Zumindest solange, wie man ihr keine Bananenschalen in den Weg legt oder sie zwingt hohe Absätze zu tragen, in denen läuft sie so perfekt wie ein Pinguin in der Arktis rum. Alkohol verträgt sie zwar in rohen Mengen und sie ist alles andere als ein unbeschriedenes Blatt, was das 'Ausprobieren' in der Teenager-Zeit angeht, durchlebte ihre wilde Zeit mit 'coolen' Rebellen, die sie hinten auf dem Gepäckträger ihrer aufgemotzten Bikes rumkutschierten, aber inzwischen findet sie Kerle mit Pick-Ups eh viel geiler. Und, später, ja da fand sie die Sportskanonen toll. Immerhin konnten die Typen sie wenigstens hochheben und eine Frau, die einfach mal mit links von ihrem Lover über die Schulter geworfen wird, die ist old-school-happy bei diesem Neandertaler-Move.

Horrofilme sind Klasse, besonders die Klassiker. Findet auch Izzy, 17 Jahre. "Kennst du einen Horrofilm, wo man dauerhaft Adrenalinschübe hat?", fragt eine Schulfreundin. Izzy sieht zur Informationstafel und schüttelt sich. "Elternabende." Die Mädchen sehen sich an, erschaudern, reißen überall die Elternabend-Plakate ab und reichen die Briefe mit der Einladung nicht ein. In der hoffungslosen Hoffnung, dass der Horror keine Fortsetzung bekommt und die Eltern nicht von den Noten und Eskapaden erfahren.

Realität hat die Gute trotzdem im Rücken, denn sie wusste immer, dass sie Tiere liebt - und Tiere lieben sie, genauso gerne, wie sie Menschen die Ohren abkaut. Sprichwörtlich. Reden, sich verkaufen, andere gut dastehen lassen, sowas kann das Naturtalent im Smalltalk-Redenschwingen, dabei vollbringt das Genie hin und wieder tiefgründige Gespräche, schnibbelt unter der Oberfläche rum und kann am Boden zerstörte Träume anderer meist mit einer coolen Idee mit einem besonderen Ausflug oder einer netten Geste halbwegs retten. Hoffnung zu verschenken, geht. Hoffnung für sich selbst? Nach dem Tod ihres Vaters etwas, das die Kleine gern verschweigt: vor Mutter und Bruder. Der Verlust hat sie mehr mitgenommen als sie zugeben würde. Da ist es natürlich angenehmer weiter das taffe Girly zu mimen, das allen ein Lächeln schenkt, wenn es nach dem Gottesdienst als Erstes am Büffet steht und sich alle Weintrauben-Käsespieße an den Nagel reißt. Ohne Sicht auf ... nächstenliebische Teilung.

In der Praxis. Kollegin schlwegt vor dem Bildschirm ein Bild ihres neuen Lovers an. "Ach, .. ich kann nachts nicht schlafen, weil ich ständig an ihn denken muss." Izzy, 25 Jahre, schneit vorbei, grabscht sich einen Bonbon aus der Schale an der Rezeption. " .. und ich kann nachts nicht schlafen, weil ich zu schnelles Internet habe!" BÄM. Die Frau hat inzwischen alle Serien bei Netflix durchgesuchtet und wartet auf die Fortsetzungen.

Beruflich sehe ich Izzy als Tiermedizinische Fachangstellte, die in der Zukunft vielleicht nach dem Betriebswirt strebt, der ja auch via Online Studium absolviert werden könnte und einigen Präsenzterminen außerhalb. Ihre Arbeit beim Tierarzt (es wäre ja jemand on Board, der eine Praxis leitet, vielleicht hätte er ja Lust auf eine Angestellte) füllt sie aus, dabei hat sie da nur einen Teilzeitjob; wobei sie auch außerhalb ihrer Arbeitszeit auf dem Gelände rumstreut. Oder im Tierheim. Auf der Ranch des besten Freundes ihres Bruders. Oder im Wald. Nationalpark - oder gleich im Tourist Center, dem größten Zoo überhaupt. Dort arbeitet Izzy nämlich stundenweise, meist am Wochenende, und schnackt den Schaulustigen tolle Outdoor Aktivitäten an, verkauft die besten Pakete und sammelt nebenher Spenden für die Haustierbesitzer, die sich teure Operationen nicht leisten können, indem sie hin und wieder auf den kleinen Klingelbeutel aufmerksam macht.

Das wäre meine grobe Vorstellung! Sag mir, wie du sie findest! Laughing
[-] The following 3 users Like Essie's post:
  • Caden Scott, Harper Keene, Luke Blackwell
Suchen 31.07.2019, 15:36 Zitieren
'HoHoHo!' - 'Häh? Luke? Bist du das?' - 'HoHo...Erhm; nein?' - 'Luke? Wieso hast du die Sachen vom Weihnachtsmann an?' - 'Ich bin nicht Luke. Ich bin der Weihnachtsmann. Oder kann dein Bruder etwa durch den Kamin nach draußen klettern?' - Luke, 16 Jahre alt, steckt im Kamin fest, als er seiner kleinen Schwester die Realität, es gäbe gar keinen Weihnachtsmann, noch ein bisschen länger ersparen möchte.

Aloha Essie! heart

Hach; du weißt gar nicht, wie sehr du mir mit deinem Post eine Freude machst! Ich glaub, auch Luke ist ein klitzekleines bisschen sentimental geworden aber das darf ich dir natürlich nicht verraten und findet deine Ideen zu seiner kleinen Schwester ohne Ausnahme bombastisch.
Eine kleine, quirlige Schwester, die selbst ihrem Bruder noch 'nen Knopf an die Backe quatschen kann und ihm vermutlich die eine oder andere schlaflose Nacht beschert hat, wenn sie mal wieder auf dem Gepäckträger irgendeines Halbstarken durch die Stadt kutschiert wurde. Eine Schwester, die eigentlich gar nicht so wirklich beschützt werden muss, da sie es entweder ganz gut alleine hinkriegt oder ja eben doch auf die Sportlertypen (in Lukes Augen ohnehin die schlimmsten!) steht, was ihn sicherlich mehr als einmal an den Rand der Weißglut treibt.

Abgesehen von Luke glaube ich, dass du mit dieser Version von Izzy auch allgemein ziemlich viele Anschlussmöglichkeiten im Forum hättest. Da würde ich dir nämlich auch einfach mal ganz dreist den lieben @"James Hastings" markieren. Als amtierender Tierarzt kann er dir bestimmt sagen, inwiefern er eine Stelle in seiner Praxis frei hätte Smiling

Je mehr Bilder ich mir von der lieben Zoey anschaue, desto mehr kann ich sie mir auch perfekt für die von dir portraitierte Izzy vorstellen und hab dahingehend auch absolut keine Einwände. Alterstechnisch passt sie ja Gott sei Dank auch in die Regeln Laughing

Long story short: Luke ist verliebt in seine kleine Schwester auch wenn ich ja schon weiß, dass sie ihm ein klitzekleines bisschen das Herz brechen wird Crying und wir würden uns beide super freuen, wenn du sie übernehmen würdest! Reserviert bis in alle Ewigkeit ist sie für dich auf jeden Fall schonmal _happy__by_cookiemagik

LG, Dea heart
[-] The following 1 user Likes Luke Blackwell's post:
  • Caden Scott
31.07.2019, 22:08 Zitieren
Aloha! Kiss heart

Oh, das freut mich zu so später Stunde zu lesen, in mir hüpft mein Schwesternherz ganz aufgeregt. Schön, dass du das Bild von Izzy magst (und Luke ebenso, auch wenn er seine Sentimentaliät niemals zugeben würde). Ich würde einfach dreist zur Tat schreiten und mich anmelden? Dann kann ich dich im Forum weiternerven bzw. euch alle und ggf. gleich ein paar User zu schönen Relations nöt- äh, .. bestechen!

Liebe für alle,
eure Essie fluff
[-] The following 1 user Likes Essie's post:
  • Luke Blackwell

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung