Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» You give me the electric twist and it kicks... «
future love? variabel 21-36 Jahre verhandelbar

gesucht von: Luke Blackwell

Most Wanted
Wanted Males

» Had a summer lover down in Montana - kept it warm in winter, left em frozen in pring «
Ex-Affäre Junior Manager Dearing Industries 29 Jahre Marlon Teixeira

gesucht von: Elia Carlton

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
Juni 2018 (mehr lesen)

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das eigentlich mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Golden Lake aussieht? Und welche Bedeutung der Yellowstone Nationalpark für das kleine Städtchen eigentlich hat? Wer sitzt überhaupt alles im Rathaus und trifft die ganzen Entscheidungen für den Ort? Kann man in Golden Lake eigentlich studieren oder ist nach der High School schon Schluss? Wie wichtig ist der Tourismus für den Ort in Montana und welche umliegenden Städte gibt es überhaupt?

Ab sofort beantwortet die Empty Gold Enzyklopädie alle Fragen rund um Golden Lake im Speziellen, aber auch ganz Allgemein zu Fragen wie dem Steuersystem oder der Krankenversorgung. Viel Spaß mit dem neuen Feature und dem gesammelten Wissen, das wir für euch zusammen getragen haben :).

Inplay Zeit
Mai Juni Juli 2016

Keine Panik – im Mai sieht das Wetter schon deutlich besser aus. Mit maximal 19 Grad kann man den Sommer quasi schon riechen! Nachts wird es auch gar nicht mehr so kalt – 5 Grad halten wir alle aus, oder? Im Zweifel machen wir uns warme Gedanken vom Sommer!

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Plot News
Diverse User Plots

Plot #1 - Memorial Day // 27. - 30. Mai 2016
Der Memorial Day ist nur einer von vielen Feiertagen, an denen die Bewohner von Golden Lake zeigen, was in ihnen steckt; Schon Tage vorher werden die Gärten hergerichtet, Gräber geschmuckt und alle Geschäfte in der Innenstadt bereiten sich auf den großen Tag vor, an dem gegessen und gefeiert wird. Diesen besonderen Tag lässt sich wirklich niemand entgehen.

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

[love] You give me the electric twist and it kicks...
Gesuchs-Status? reserviert
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich future love? variabel 21-36 Jahre verhandelbar
Suchen 01.07.2019, 12:21 Zitieren

Leider keine Bilder für Gäste. Leider keine Bilder für Gäste.

Der Suchende
Luke Blackwell, seines Zeichens Lehrer an der hiesigen High School und Trainer der Golden Lake Grizzlies liebt wohl nur eine Sache fast so sehr wie sich selbst: Frauen. Hübsche Frauen wohlgemerkt. Am besten blond mit der Fähigkeit 2-Wort-Sätze zu artikulieren und eines davon ist ‘Ähm‘. Dann ist es am nächsten Morgen nämlich nicht ganz so schwer sie wieder loszuwerden, es werden keine Fragen gestellt und er kann ohne Probleme in sein eigenes aufregendes Leben zurückkehren.
Luke ist ein Lebemann, der keine Eskapade scheut. Er macht die Nacht gerne zum Tag und hat auch keine Probleme damit nicht nur sich selbst ins Chaos zu stürzen. Er ist ein Bindungsphobiker, dessen eisernes Credo im Umgang mit Frauen es ist, nie mehr als einmal mit einer zu schlafen. Alles andere macht die Dinge nur unnötig kompliziert und plötzlich wird man mit Begriffen wie ‘Gefühle‘ oder ‘Beziehung‘ konfrontiert. Beides Dinge auf die der gebürtige Golden Laker allergisch zu reagieren scheint. Viele sehen in ihm lediglich einen Narzissten; einen Mann, der einfach nicht erwachsen werden will und Luke hat kein Problem damit diese Fassade sorgsam zu pflegen und durch allerlei Gerüchte aufrecht zu erhalten. Die Personen, die er auch hinter das Image des selbstverliebten Großkotzes schauen lässt, kann man vermutlich an einer Hand abzählen; meist sind dies auch immer nur Freunde aus Kindheitstagen. Fremde Menschen lässt er trotz seines doch so offenen und einnehmenden Lächelns so gut wie nie an sich heran.

Die Gesuchte
Variante 1
Du bist eine eher zurückhaltendere Person. Du vergräbst deine Nase lieber in der Welt der Bücher als Dich mit dem Klatsch und Tratsch des Kleinstadtlebens auseinanderzusetzen. Du bist die, die eine Situation immer erst beobachtet, analysiert und erst dann zu einer Meinung findet. Du bist der Ruhepol und die Mediatorin in jeder Gruppe. Deine Freundinnen werfen Dir zwar manchmal vor, dass du Dich abends lieber mit einem Buch in Deinem Zimmer vergräbst als mit ihnen feiern zu gehen. Dennoch wissen sie alle, dass man sich auf Dich verlassen kann und Du immer ein offenes Ohr hast; gerade wegen Deiner recht pragmatischen Art sind Deine Ratschläge gern gesehen und Deine Freunde schütten Dir regelmäßig ihr Herz aus.
Warst du eines Abends doch mal wieder mit deinen Freundinnen im Magic Diamond Club unterwegs, da du unbedingt den Kopf frei kriegen wolltest und die Mädels dir ohnehin schon seit Tagen in den Ohren lagen? Warst du gerade im Tumbleweed Bookstore und auf der Suche nach einem Buch, das dich dieses ganze Chaos mal für ein paar Stunden vergessen lässt? Oder war es doch der Gottesdienst am Sonntag, in dem du den Verlust eines geliebten Menschens oder deines Haustieres verarbeiten wolltest? So oder so; wegen irgendetwas steht dein Leben gerade ganz schön Kopf und da ist da plötzlich er. Der Mann mit dem einnehmenden Lächeln, einem Selbstvertrauen so groß wie der Olympus Mons und diesem verheißungsvollen Funkeln in den Augen. Es dauert gar nicht so lange und du tust etwas für dich absolut untypisches; lässt dir von diesem unbekannten Typen zeigen, dass das Leben auch noch angenehme Seiten zu bieten hat. Zumindest für ein paar Stunden bis du in einem wildfremden Bett aufwachst und Mr. Play-it-cool dir mit der Kaffeetasse in der Hand zu verstehen gibt, dass du gerne noch seine Dusche nutzen darfst oder er dir auch ein Taxi rufen kann, aber … naja; das war’s dann eben auch. Bis demnächst irgendwann mal. Oder … eher … nicht.
Du bist nicht der Typ für One – Night – Stands. Für dich bedeutet Sex etwas, sodass du dir nicht vorstellen kannst, dass dieser Kerl, der gestern noch mit dir über Dickens Werke philosophiert hat einfach nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten machen wollte. Aufgelöst gehst du in dein ohnehin schon verwirrendes Leben zurück. Dumm nur, dass Golden Lake eine richtige Kleinstadt ist und man sich hier immer zwei Mal begegnet …

Variante 2
Du machst Dir gerade den fünften Kaffee des Tages und bereitest Dich auf deine total nervige Arbeit vor, als Dein Handy klingelt. Kurz davor den Anrufer wegzudrücken merkst du, dass es Deine Schwester ist. Der Sonnenschein in Deinem Leben, sodass die Aussicht auf ein bisschen Small-Talk mit ihr doch tatsächlich Deinen Morgen erhellt. Wenn sie sich da nicht gerade am Telefon die Augen aus dem Kopf heulen und irgendwas von diesem Typen im Club? der Kirche? dem Tierheim? erzählen würde. Naja; jedenfalls verstehst Du nur Bahnhof, doch als Du deine kleine Schwester abends besuchst um nach dem Rechten zu sehen, scheint die Hölle zugefroren. Irgendein Idiot hat Deiner geliebten Sis – die Du seit dem Tod eurer Eltern beinahe mit großgezogen hast - das Herz gebrochen, da er nicht erkannt hat, dass sie kein ONS-Material ist, sondern eine echte Prinzessin, die man auf Händen tragen sollte! Und da es kein lebendes Wesen gibt, das sich ungestraft an Deiner Schwester vergreifen darf, machst Du Dich mit den paar Informationen, die Du aus ihr herausholen konntest, auf die Suche nach Mr. Dumbass. Ihn mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen ist Dein Ziel. Ihn auf Teufel komm raus um den Finger zu wickeln und ihn dann mit einem höhnischen Lachen fallen zu lassen, so wie er es sicherlich auch mit deinem kleinen Engel gemacht hat. Dumm nur, dass sich hinter dem Macho-Gehabe ja vielleicht doch ein ganz sympathischer Kerl versteckt und es irgendwann gar nicht mehr so leicht zu erkennen ist, wer da eigentlich wen um den Finger wickelt …

Important Informations
# Wie man hoffentlich erkennen kann, habe ich zwei Möglichkeiten im Kopf wie mein notorischer Dauersingle vielleicht doch nochmal eine Frau an sich heranlässt – und zwar etwas länger als bis zum charmanten Aufzeigen der Wohnungstür am Morgen danach. Auf welche der Varianten es am Ende hinausläuft, ist mir fast ein kleines bisschen egal. Um ehrlich zu sein mag ich nämlich beide Ideen und konnte mich einfach nicht entscheiden, sodass ich die Wahl dementsprechend vertrauensvoll in deine Hände legen würde.
# Ich habe in beiden Varianten ein paar charakterliche Grundzüge vorgegeben, die bitte beibehalten werden sollten. Ansonsten habe ich gar nicht allzu viele fixe Vorgaben. Dennoch hier nochmal eine kleine Übersicht, was mir (sowohl bei Version A als auch bei Version B) wichtig wäre:

Variante 1:
# ist deutlich jünger als Luke (21-28 Jahre)
# stammt nicht aus Golden Lake
# lebt erst seit kurzem in Golden Lake
# familiäre Verhältnisse sind frei
# Berufswahl (fast) frei | gerne Vetorecht
# eher zurückhaltender
# ...
# ...

Variante 2:
# sollte nicht älter als Luke sein, aber ansonsten recht frei (26+ Jahre)
# stammt nicht aus Golden Lake
# hat eine jüngere Schwester, die sie abgöttisch liebt
# Eltern sind früh verstorben
# Berufswahl frei
# extrovertiert und weiß, was sie will
# ...
# ...

# Ich hoffe, dass ich damit tatsächlich nicht so viele Vorgaben mache und noch genügend Spielraum lasse, damit es letztendlich dein Charakter wird. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir bei der Charaktergestaltung bereits gemeinsam ein bisschen ins Plotten kommen würden. Vielleicht hat dein Charakter ja bereits ein (kleines) Kind, sodass Luke sich nicht nur mit einer Frau in seinem Leben konfrontiert sieht, sondern gleichzeitig auch noch (un-) freiwilliger Ersatzdad wird? Vielleicht hat dein Geheimnis etwas mit deinem Umzug nach Golden Lake zu tun und früher oder später kann dir das ganz schön auf die Füße fallen? Vielleicht bist du eine der besten Freundinnen von Lukes jüngerer Schwester von denen er ja eigentlich immer die Finger lassen wollte? Vielleicht bist du die neue Lehrerin an der High School und dadurch dazu verdammt dieses widerlich-charmante Grinsen jeden Tag zu ertragen? Vielleicht bist du die neue Mitarbeiterin/Tierärztin der Golden Oak Ranch; der Farm, die von Lukes bestem Freund geleitet wird? Jedenfalls denke ich, dass man bereits bei der Charaktererstellung den Grundstein für viele spannende Geschichten für später legen kann und ich würde mich freuen, wenn ich daher auch bei der Gestaltung ein bisschen mitmischen dürfte. Letztendlich soll die werte Dame jedoch dein Charakter sein und du sollst dich mit ihr wohlfühlen.
# Genau deswegen würde ich mir wünschen, dass dein Charakter nicht nur für Luke existiert, sondern ein komplett eigenständiger Charakter hier im Forum wird. Ich bin kein reiner Pairing-Poster, sondern werfe Luke gerne in die unterschiedlichsten Situationen mit den unterschiedlichsten Personen um sein Leben so facettenreich wie möglich darzustellen. Das heißt natürlich nicht, dass der Charakter jetzt permanent dutzend Szenen haben soll, aber ich möchte eben auch nicht, dass er nur auf Luke und die Entwicklung der Story zwischen den beiden fixiert ist; dein Charakter soll hier ein eigenes Leben bekommen und Luke soll gerne ein Teil davon sein.
# Dementsprechend ist wohl auch noch zu erwähnen, dass dies kein schnelles Pairing wird. Luke wird nicht innerhalb von zwei Szenen realisieren, dass da die große Liebe vor seiner Nase steht. Das wird schon etwas dauern. Bis dahin wird Luke auch weiterhin regelmäßig versuchen bei anderen Frauen zu landen, sodass dein Charakter sich darauf einstellen sollte in der Hinsicht vielleicht erst einmal ein paar schmerzhaftere Erfahrungen zu machen, ehe Mr. One-Night-Stand auf die Idee kommt, dass er mit seinem Verhalten ja auch ernsthaft verletzen könnte. Gleichzeitig bedeutet dies natürlich auch zwei Dinge. A: Wenn es zum Charakter passt, kann natürlich auch dein Charakter in der Zeit andere Männer kennenlernen und treffen. Eifersucht ist doch immerhin eine der schnellsten Methoden um jemandem mal so richtig die Augen zu öffnen. Und B: Ob es überhaupt auf ein Pairing hinausläuft, steht demnach auch noch in den Sternen. Vielleicht lernt Variante A ja doch jemanden kennen, der sie auf Händen trägt und sie und Luke werden irgendwie sowas wie gute Freunde? Vielleicht wartet Variante B wirklich nur bis Luke sich ihr gegenüber öffnet, um ihn dann für die Verarsche an ihrer Schwester fallenzulassen und sein Herz zu brechen. Ich bin für so gut wie alles offen und möchte, dass sich dein Charakter hier im Forum frei entwickeln kann.
# Zu guter Letzt noch das Thema der Avatarpersonen. Diese sind zwar hier nicht einsehbar, aber auf den Bildern ist einmal Holland Roden (Variante 1) und Margot Robbie (Variante 2) zu sehen. Auf diese bin ich allerdings nicht festgelegt. Es gibt aber einfach zu viele passende Gesichter, die ich mir vorstellen könnte: Emma Watson, Emma Stone, Madelaine Petsch, Brie Larson und und und … Ich behalte mir ein Vetorecht vor, aber prinzipiell könnt ihr erst einmal wählen wen ihr wollt (und wer hier im Forum noch frei ist natürlich).

The Person Behind
# Zum Schluss kommen dann also auch noch die obligatorischen Informationen über mich als Userin/ Spielerin:
# Ich bin Studentin, Mutter 2er kleiner Kinder und 3-4 Tage in der Woche ‘alleinerziehend‘, da mein Mann teilweise an seinem Arbeitsplatz wohnt. Dementsprechend kann ich keine Postingfrequenz von ein paar Stunden aufbringen. Ich versuche wöchentlich zu posten, aber es kann eben auch manchmal auf eine Wartezeit bis zu einem Monat hinauslaufen. Manchmal kann es aber eben schon am nächsten Tag klappen. Ich poste also zeitlich unregelmäßig; versuche aber immer Bescheid zu geben, wenn die Wochen-Marke absehbar überschritten werden sollte. Ich würde mir also ein gewisses Verständnis und Geduld wünschen. Nichts ist frustrierender als täglich eine Anfrage zu haben, wann man denn endlich posten würde. Im Umkehrschluss bin ich auch einer der geduldigsten Menschen überhaupt und würde niemals Stress machen, wann es denn endlich weitergeht.
# Zeichenmäßig fange ich meist so zwischen 3000-4000 Zeichen an und komme auch auf die 10000+ Zeichen. Qualität geht für mich zwar vor Quantität, aber mit allzu kurzen Postings kann ich leider auf absehbare Zeit nicht wirklich viel anfangen. Ich brauche etwas, worauf ich reagieren kann und bei zehn Sätzen pro Post wird das auf Dauer doch recht müßig und unmotivierend. Vielleicht klingt das etwas hart, aber ich habe mich in der Hinsicht einfach schon ziemlich oft mit meinen Postpartnern/ GesuchsinteressentInnen in die Nesseln gesetzt, sodass ich das gerne von Anfang an erwähnt haben würde.
# Ich liebe es zu planen und zu plotten. Natürlich geht das über Discord schneller, aber wenn du das nicht hast, dann tut es eben auch die klassische PN. Wichtig wäre mir dabei nur, dass man eben gemeinsam plottet und eine gemeinsame Story für diese beiden Charaktere auf den Weg bringt. Ich bin dabei ebenso sehr Fan von Drama, als auch von ruhigen und entspannteren Momenten; solange alles in einem realistischen Rahmen bleibt, sind ich (und Luke) für so gut wie jede Schandtat zu haben.
# Die obligatorischen Floskeln á la „Bringt bitte eigene Ideen mit“, „Zeit und Interesse am Charakter“ oder „Interesse am Forum im Allgemeinen“ würde ich mir an dieser Stelle sparen. Ich gehe einfach einmal davon aus, sodass ich mir – bei Interesse – nicht nur ein einfaches „Hier ich!“ wünschen würde, sondern bereits erste Gedanken zu eurem geplanten Charakter.
# Wenn du es bis hierher geschafft und dir mein Geschwafel tatsächlich durchgelesen hast, ziehe ich schon einmal meinen imaginären Hut vor dir. Ich danke dir für deine Zeit und wenn es dich in den Fingern juckt, dann hau doch einfach auf den ‘Antwort‘-Button. Luke wird sich zwar nicht darüber freuen, dass ich versuche ihm eine Frau zu suchen, aber ich freue mich umso mehr.
heart heart heart

[-] The following 2 users Like Luke Blackwell's post:
  • Caden Scott, Rebecca Williams
Suchen 03.07.2019, 19:05 Zitieren
Im SG: 03.07.
14.07.2019, 14:07 Zitieren
Einen schönen Sonntag, hey heart

Ich hab mich sowas von in Variante 2 verguckt und bin voll und ganz Feuer und Flamme! ballon Suchst du noch? Wenn ja, magst du via Discord ein bisschen quatschen/beschnuppern?

Würde mich freuen!

Liebst,
Lina heart
[-] The following 1 user Likes Lina's post:
  • Caden Scott
Suchen 14.07.2019, 15:34 Zitieren
Hallo Lina <3

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein bisschen in Discord bequatschen könnten. Die werte Dame wird auf jeden Fall noch gesucht um Lukes Leben etwas in Schwung zu bringen :) Du kannst entweder gerne in den Discord Channel vom EG kommen oder mich direkt unter 'Deathistheroadtoawe#6666' anschreiben.
Ich freu mich & bis dahin wünsch ich erst einmal einen wunderbaren Sonntag!

LG, Dea (:
[-] The following 1 user Likes Luke Blackwell's post:
  • Caden Scott
16.07.2019, 20:41 Zitieren
Hallo auf diesen schönen Dienstagabend!

Ich bin ja soo in dieses Versuch verknallt und mir wiederum hat‘s Variante 1 sehr angetan. Vermutlich bin ich zwar zu spät, aber für den Fall der Fälle wollte ich dennoch mein Interesse bekunden. Leider kann ich zwar mit Discord nicht dienen, aber ich würde hier nochmals vorbeischauen, falls sich etwas ergibt und dann könnte ich auch gerne meine zahlreichen Ideen kundtun <3

Beste Grüße bis dahin von Laura
Suchen 16.07.2019, 21:06 Zitieren
Aloha Laura! heart

Ich freu mich sehr über dein Interesse & da sich Lina bis jetzt (leider) noch nicht wieder per Discord bei mir gemeldet hat, ist die gute Dame also noch immer vogelfrei.
Und das mit Discord ist überhaupt kein Problem. Früher hat sowas ja auch immer ganz gut ohne funktioniert Laughing Du könntest also entweder hier im Thread deine Ideen loswerden und wir brainstormen etwas; falls du schon eine konkrete Charaktereidee im Kopf hast, die es unbedingt sein soll, könntest du die auch bei den 'Future Inhabitants' vorstellen um so gleich noch anderen Anschluss zu finden; falls du im SG bist, könnten wir uns auch da per PN austauschen oder du bist einfach mutig, meldest dich an und wir schnacken hier per PN, was es denn für Möglichkeiten gäbe _happy__by_cookiemagik
Du siehst, auch ohne Discord steht uns die (halbe) Welt offen & ich freu mich auf deine Rückmeldung! Laughing

LG, Dea~
  • Caden Scott
16.07.2019, 21:50 Zitieren
Na, sollte das etwa mein Glückstag sein?! Ich freu mich tierisch, besonders über deine netten Worte <3
Also am liebsten würde ich mich ja direkt anmelden, aber da ich dich nicht überrumpeln- und dir stattdessen erst einmal meine groben Ideen mitteilen will, schreib ich dir vorerst hier. Ich find nämlich, dass es nichts Schlimmeres gibt als wenn man nicht miteinander d‘accord ist und immer nur über die Ideen des Anderen mit den Augen rollt Tongue_Out

Wie du in Variante 1 ja schon so schön beschrieben hast, ist die Gute eine ruhige Person. In meinem Kopf ist sie zudem eine hoffnungslose Romantikerin und - leider Gottes - so gottverdammt naiv. Ich kann‘s total sehen, dass sie eine derjenigen ist, die mit 18 ihre Jugendliebe geheiratet hat und - vielleicht sogar gerade erst vor einigen Wochen/Monaten - so richtig auf die Schnauze geflogen ist. Da wurde Madame von ihrem Schein-Engel ordentlich verarscht und hat sich die Augen aus dem Kopf geflennt, als sie ihren persönlichen Macualay Culkin mit ihrer BFF erwischt hat. Entsprechend blieb ihr natürlich nichts anderes übrig als direkt den Wohnort zu wechseln. Also ob nach Golden Lake - wo sie bestimmt den einen oder anderen Kontakt hat, hallo Charaktervorstellung - und nochmal so richtig neu anfangen. Anders als sonst. Und direkt mal super weird dank Luke. Wahrscheinlich redet sie sich ein, dass sie ohnehin nur einen ONS wollte. Stimmt aber natürlich nicht und sie selbst ist super verwirrt. Wie sich das dann genau gestaltet, können wir gern beschnacken oder es zeigt sich auch erst im IP. In jedem Fall find ich deinen Ansatz, dass sie ebenfalls Lehrerin ist, super toll. Um die Sache noch ´ne Runde awkwarder zu machen, unterrichtet sie garantiert auch Literatur und er wird dazu verdonnert, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Oder so - hier ist nichts in Stein gemeißelt ;) Je nach gewünschtem Drama-Grad kann sie auch noch Altlasten in Form von ´ner Schwangerschaft aus der Ehe mitbringen, aber wollen wir bis hierin erst einmal nichts überstürzen, ne.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin ebenfalls Studentin und habe öfters ´mal ´ne Menge um die Ohren, von daher bin ich die verständnisvollste Posterin <3 Ich kann kurz bis lang und nehme meine Charas auch gerne einmal auf die Schippe. Von extremem Drama, das eine tödliche Krankheit nach der anderen mit sich zieht, bin ich kein Fan, ansonsten bin ich aber für alles zu haben.

Also falls dir das hier grundsätzlich zusagt, könnt ich mich tatsächlich entweder direkt anmelden oder du kontaktierst mich im SG für ein ausgiebigeres Beschnuppern. Selbstverständlich darfst du aber auch genau so sagen, dass es gar nicht passt. Wie gesagt, dass die Chemie passt, ist das wichtigste, nicht? <3
[-] The following 1 user Likes Laura's post:
  • Caden Scott
Suchen 16.07.2019, 23:50 Zitieren
Hej! <3

Vielleicht ist es ja auch mein Glückstag? Ich find deine Ideen jedenfalls sehr stimmig, spannend und kann mir auch gut vorstellen, dass es hier viele Charaktere gibt, die gerne bereit sind Anschluss zu bieten (:

# Eine naive und hoffnungslose Romantikerin, die gerade an einem gebrochenen Herz zu knabbern hat, würde auf jeden Fall gut in Lukes Beuteschema passen. Da würde sich mir nur eben die Frage stellen, ob/ inwiefern sie damit zurecht kommen würde, wenn er auch noch mit anderen Frauen flirtet/ schläft? Gerade wenn man auf Grund eines Seitensprungs die ‘erste, große Liebe‘ verliert, wird das vermutlich nichts sein, was man auf die leichte Schulter nimmt? Sollte es irgendwann mal bei ihm 'Klick' machen, wird er zwar ohnehin keine Mühe scheuen ihr Vertrauen zu gewinnen, aber gerade mit solch einer Ausgangslage kann ja dann schon einiges kaputt sein, was selbst Mr. Charming-Himself nicht wieder kitten kann Crying

# Als Lehrerin, die zudem noch den guten Luke als eine Art ‘Mentor‘ an die Seite gestellt bekommt, werden sie auf jeden Fall auch ziemlich oft Gelegenheit dazu haben aufeinander zu hocken. Kann mir da ziemlich gut die klassischen Dinge wie ‘Aufsicht beim Abschlussball‘ vorstellen neben der obligatorischen Pause im Lehrerzimmer. Wenn sie tatsächlich den gleichen Schwerpunkt hat wie Luke hätten sie darüber natürlich auch nochmal einen kleinen Aufhänger. Vielleicht ist sie aber auch 'Vertrauenslehrerin'? Zumindest seinen Schülern gegenüber ist er ziemlich gewissenhaft und würde bei dem einen oder anderen Problem dann sicherlich auch auf ihre Hilfe zurück greifen.
# Spontan würde mir da auch einfallen, dass sie ja nicht den klassischen „Erst ONS, dann kriegen sie mit, dass sie zusammen arbeiten“-Weg gehen, sondern eben genau andersrum? Luke würde es sich nicht nehmen lassen auch mit (neuen) Kolleginnen zu flirten, sodass sie das mit ihrer romantisch-naiven Art vielleicht komplett in den falschen Hals kriegt, sie dann zusammen im Bett landen und für ihn am nächsten Tag in der Schule eben alles seinen gewohnten Gang geht? So oder so würde er auf jeden Fall auch nach ihrer gemeinsamen Nacht immer noch mit ihr flirten, was die Situation auf Arbeit (zumindest für sie?) schon ziemlich wierd machen könnte Smiling

# Sonstigen Dramen wie einer eventuellen Schwangerschaft; dem Umstand, dass sie eventuell nicht aus ihrer Ehe so schnell rauskommt und Luke als ‘Scheinfreund‘ auftreten muss; seltsamen Familienverhältnissen innerhalb von Golden Lake und und und bin ich prinzipiell auch nicht abgeneigt. Freue mich aber zu lesen, dass es für dich in der Hinsicht auch nicht Schicksalsschlag auf Schicksalsschlag geben muss, sondern man auch mal 0815-Szenen oder ne gute Prise Humor mit einbauen kann Smiling

# Lange Rede, kurzer Sinn: Ich find deine ersten Gedanken ganz super & würde mich freuen, wenn du einfach ganz schnell auf den ‘Registrieren‘-Button klicken würdest. Dann kann man alles andere wirklich in Ruhe per PN besprechen. Bis dahin würde ich aber das Gesuch jetzt einfach mal als ‘reserviert‘ kennzeichnen, es sei denn ich hör nochmal etwas Gegenteiliges von dir Laughing

# Und Luke ist natürlich neugierig, ob dir schon eine junge Dame als Avatar vorschwebt? Sunglasses

LG heart
  • Caden Scott
17.07.2019, 12:10 Zitieren
Oh ich LIEBE all deine Ideen und habe auch direkt ganz viele weitere <3

Ich bin heute erstmal noch ein bisschen unterwegs, werde aber im Laufe des Tages voller Euphorie zur Registrierung schreiten und dann bekommst du ´ne gebürtig lange PN mit allen Infos und Antworten von mir!

Und Danke für‘s Reservieren - ich freu mich noch immer so! Smiling

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung