Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Take my future stepbrother away, please! «
Zukünftige Stiefschwester als evtl. "Verbotene Frucht" Studentin? (frei wählbar) 26+ Jahre Karen Gillan, Eleanor Tomlinson

gesucht von: Ben Fernandez-Wilder

Most Wanted
Wanted Males

» Had a summer lover down in Montana - kept it warm in winter, left em frozen in pring «
Ex-Affäre Junior Manager Dearing Industries 29 Jahre Marlon Teixeira

gesucht von: Elia Carlton

Helping Hands
Julien Carlton | PN senden
Vor 14 Minuten
Forum News
September 2020 (mehr lesen)

Diesen Monat gibt es keine Blacklist, dafür eine Whitelist und jeder, der seinen Charakter behalten möchte, ist gebeten, sich im Thread zurück zu melden. Zudem gibt es auch einen neuen Plot, der sich natürlich über rege Teilnahme freuen würde. Immerhin ist dies die einmalige Gelegenheit vielleicht den Mann seiner Träume zu 'ergattern'..

Inplay Zeit
Juni - August 2016

Der Juni ist zwar der Monat mit den meisten Niederschlägen, dafür wird's langsam aber auch ein wenig wärmer. Im Minimum sind es mittlerweile fast 15 Grad - manchmal klettert das Thermomether aber sogar bis zu 25 Grad! Zeit, eure dicken Jacken definitiv zu Hause zu lassen!

Yihaaa ... wir sind im Juli angekommen! Endlich wird's warm in Golden Lake, liebe Freunde! Mit einem Minimum von 11 Grad kann's zwar ab und an doch noch mal ungemütlich werden, aber wir konzentrieren uns lieber auf die sonnigen 28 Grad, die drin sind! Es ist endlich Zeit, das erste Eis schlecken zu gehen!

Im August kommt der Sommer auf Touren. Sind es anfangs noch 27°C, klettern die Temperaturen in der 2.-3. Woche auf über 38°C. Sonne pur. Die Eisdiele um die Ecke freut es, die Kinder, die noch Ferien haben, ebenso. Das ein oder andere Gewitter bringt nur mehr schwülfeuchte Luft und beeindruckende Blitze. Gegen Ende August können alle bei ca. 25°C wieder aufatmen.

Plot News
Diverse User Plots

Plot #2 - Grizzlies Sommerfest // 11. Juni 2016
Das Sommerfest der Golden Lake Grizzlies naht und damit auch das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft aus dem Nachbarort. Kein Spiel, dass man sich entgehen lassen sollte, immerhin wird man noch in Jahren darüber reden. Okay, vielleicht auch nicht. Aber für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Plot #3 - 4th of July // 4. Juli 2016
Der 4. Juli naht und damit auch die große, alljährliche Feier auf der Reamer Ranch. Also schnappt eure Sachen und nichts wie hin, immerhin wird allerlei geboten. Rodeo Reiten für den Herrn, damit er seine Liebste mit seinem Können beeindrucken kann. Die Versteigerung der selbst gepackten Picknickkörbe der Damen, die dann meist direkt Abends beim großen Feuerwerk verputzt werden. Oder doch lieber die Ranch an sich erkunden? Es wird auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

Plot #4 - Straßenfeste // 30. Juli 2016
Die großen Straßenfeste stehen mal wieder an. Eine Zeit des Miteinanders, des Zusammenkommens, Redens und neue Bekanntschaften schließen. Zwar feiert jede Straße traditionsgemäß für sich, aber das hält niemanden davon ab, an diesem Abend mal richtig auf die Pauke zu hauen oder sich spät am Abend doch zu versuchen sich auf andere Feste zu schleichen.

Helping Hands
Julien Carlton | PN senden
Vor 14 Minuten

I'll be the sunshine in your heart
Suchen 26.08.2020, 11:52 Zitieren
Immer dieses Kinderproblem *rollingeyes* Der einen Frau sind es zu viele, der anderen können es nicht genug sein! Nun, Sarah ist ja nicht sein eigenes Kind, aber es stimmt schon, es gibt schon einige Kinder im Hause der Scotts und wenn das für Aims ganz schwer ist und das die Freundschaft beeinflusst, dann ist es wirklich nicht einfach was passendes zu finden. Caden wäre vom Typ auf jeden Fall einer der Rücksicht auf ihre Geschichte nehmen und nicht ständig von Sarah sprechen würde. Vor allem, weil es eben alles nicht seine eigenen Kinder sind. Dann würde das „Like a“ wegfallen, aber wenn sie schon mit Luke befreundet ist, dann muss Caden auch einen Platz finden! :-P Ich würde jetzt spontan gute Freunde vorschlagen *shrug* Und Drama in einer Freundschaft – oh baby, er ist mit LUKE BLACKWELL befreundet, da steht Drama an der Tagesanordnung ;)

Nun, Rachel hat auch Kinder – 14 und 4 Jahre – und ist oft auch allein. Da wird sie sich bestimmt auch mal über die Kinder und ihr Leben auslassen. Auch wenn sie definitiv kein Dauerthema bei der Ärztin sind, aber eben schon ein wichtiger Bestandteil. So wie bei Caden auch … ka, wie Aims damit am besten klar kommt. Ansonsten würde ich hier erst einmal zu Stammkundin und Bekannte tendieren und einfach schauen, ob/wie es sich entwickelt?
Suchen 26.08.2020, 12:16 Zitieren
Frauen. Den kann man es auch nicht recht machen *shrug*
Natürlich sind’s nicht alles seine Kinder (Aber wenn er auf 14 kommen will, muss er langsam mal loslegen), aber er ist halt für Sarah verantwortlich und damit ist sie ja sein Kind. Aber wenn er nur wenig von ihr redet bzw vor Aimée wenig von ihr redet, weil sie immer die Flucht ergreift oder total desinteressiert wirkt, dann geht gute Freunde auf jeden Fall! (Vielleicht kriegt sie sich ja auch mal irgendwann ein und es wird zu einem “like a”)
Vor allem weil Luke sicher über die Totgeburt Bescheid weiß, weil die Familien ja gut befreundet waren und die Tante sicher überall von Aimées Schwangerschaft erzählt hat. Da hat seine Mutter ihn sicher mal dran erinnert oder beim Abendessen was gesagt und vielleicht weiß es Caden ja auch und kann sich dann denken, wieso sie so ein seltsamer Mensch ist Grinning

Ich denke, da sie ja nicht zwangsläufig viel mit ihr zu tun haben bzw. sie groß kennen muss (wie Caden, weil kannste einen, kennste alle), wird sie mit ihr vorerst keine tiefere Freundschaft anstreben. Stammkunde und Bekannte passt daher erstmal ganz gut :)
[-] The following 1 user Likes Aimée Dawson's post:
  • Caden Scott
Suchen 27.08.2020, 16:17 Zitieren
Ich bin wohl etwas spät, aber besser spät als nie Smiling Also ich wollte dir mal Kayla vorstellen, denn Aimée und sie könnten sich auf jeden Fall kennen. Kayla ist in Golden Lake geboren, ging aber später nach ihrem Schulabschluss nach New York und hat dort am Culinary Institute ihre Ausbildung als Konditorin gemacht. Ebenso wie Aimée, wie ich gelesen hab? Kayla war auch bis vor einem halben Jahr noch in New York und ist erst seit dem Tod ihres Vaters wieder in New York um ihrer Mum bei dem Fairfield Inn zu helfen, einem Bed & Breakfast. Nebenbei versucht sie aber noch zu backen und sei es nur für das Fairfield Inn oder Geburtstage von guten Bekannten, Freunden, Nachbarn usw.
Suchen 28.08.2020, 17:15 Zitieren
Hoppala, da hab ich dich doch glatt gestern den ganzen Tag übersehen Gasping

Ich hab Kayla aber auch schon gestalkt Laughing und natürlich müssen sie sich kennen! Kayla ist zwei Jahre älter als Aimée, deswegen werden sie an dem Culinary Institute sicherlich nicht in einer Klasse gewesen sein, es sei denn Kayla hat sich vorher etwas Zeit gelassen bis sie die Credits hatte, die man für die Anmeldung braucht (allerdings hat Aimée das auch, deswegen...). Aber ansonsten haben sie sich einfach in Aims erstem und Kaylas letztem Jahr getroffen oder so und wurden dann Freunde? Ich kann mir vorstellen, dass die beiden es toll fanden in New York jemanden zu treffen, den man schonmal in GL hat rumlaufen sehen.
Als Aims zurück nach Polson zog, wird sie den Kontakt allerdings abgebrochen haben, da sie diese New York Zeit definitiv hinter sich haben wollte (Kayla wird ja dann auch noch wissen, was dort passiert ist). Aber dann gleichzeig nach GL zu ziehen, ist natürlich ein zu großer Zufall, um ihn zu übersehen, also definitiv wieder Freunde? Dann können sie auch gerne zusammen backen oder Kayla hilft mal aus, wenn Aims eine große Bestellung hat oder so heart
[-] The following 1 user Likes Aimée Dawson's post:
  • Kayla Williams
Suchen 13.09.2020, 00:37 Zitieren
(23.08.2020, 23:32)Ray schrieb: @Jeanne
Vorweg: Das Gesuch habe ich gesehen und ich finde die Idee auch super. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie das abläuft, wenn sie so tun müssen, als wären sie ein Paar. Am besten laden die Vermieter die süßen Jungs auch noch jede Woche zum Kaffeetrinken ein Grinning Leider passt aber die Geschichte nicht so zu Aims.
Also wenn Aimée mit ihm Pferde (diese gruseligen Tiere) stehlen soll, müssen sie bei ihrer Angst schon richtig gute Freunde sein Grinning Aber er kann gerne ihr heimlicher Kaffeedealer sein: auch wenn Aimée natürlich stinknormalen Kaffee verkauft, gibt’s nicht so außergewöhnliche Sachen wie im Coffee Cup und da könnte der ein oder andere Tauschhandel zustande kommen, wenn er nicht den ganzen Kaffee für sich behält… Außerdem liebt sie Lagerfeuer und ein Musiker passt dazu natürlich perfekt! Und jeder braucht einen männlichen supertollen Freund!

Das ist schade, ich hätte sie mir da gut vorstellen können. ^^ Aber du kennst da deinen Charakter natürlich besser Smiling

Gute (oder beste? heart) Freunde fänd' ich supi! Er könnte ihr ja bspw. mal ein paar seiner Fav-Röstungen bringen oder empfehlen? Und sie darf ihn gerne jeder Zeit mit zum Lagerfeuer nehmen; fänd' er denke ich auch gar nicht so übel. =D Alternativ würde er mit ihr übrigens auch Kühe schubsen gehen Laughing xD
Ben ist jetzt eigentlich mehr so der "Kaffee ohne Zusätze" - Trinker und so Extravagantes wie Chai Latte oder Frappuccinos etc. wären gar nicht sein Ding; die Bohne / Röstung und Zubereitung machts bei ihm da eher ^^ Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei ihr öfters - vor allem nach einer langen Nacht hinter der Bar oder einem Auftritt - seine Ladung Cofein trinken gehen bzw. den Feierabend bei ihr ausklinken lassen würde (mit einem großen Stück Kuchen dabei natürlich Smiling). Vielleicht hielt / hält er ihr auch mal einen Vortrag darüber, wie man Kaffee am besten zubereitet, so alá "So kannst du doch keinen Kaffee machen! Da müssen richtige Kaffeebohnen für das Aroma ran" oder sie versucht ihm von seiner 6. Tasse Kaffee abzubringen und will ihn davon überzugen stattdessen jetzt mal Tee zu trinken? (o.Ä.) _happy__by_cookiemagik
[-] The following 1 user Likes Ben Fernandez-Wilder's post:
  • Aimée Dawson

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 1
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung