Suchen | 08.12.2020, 14:57 | Zitieren |
* Jack Young * 33 Jahre* Besitzer des COFFEE CUP * single * Geboren hier in Golden Lake, habe ich den Ort verlassen um meine Erfahrungen in der großen weiten Welt zu machen. Das ist es, was jeder denkt. In Wirklichkeit hatte ich einfach keinen Kopf mit meinem Vater und der Ort war einfach zu klein für beide von uns. In New York habe ich in verschiedenen Cafe´s gearbeitet und in einem von denen habe ich dich kennen gelernt. Da ich eigentlich sehr introvertiert bin, war es sicher nicht einfach mich zu bekommen, doch du hattest mir mal gestanden, dass ich dadurch nur noch interessanter für dich war. Wir waren drei Jahre zusammen - drei Jahre in denen ich gelernt habe in deiner Welt zu überleben. Mir war bewusst, dass ich nicht rein passte und doch habe ich mein Bestes gegeben. Warum? Weil ich mich in dich verliebt habe. Da war es eigentlich nur >normal< dass ich dich eines Tages gefragt habe, ob du mich heiraten möchtest. Okay, der Ausgang dieser Geschichte hätte ich mir eigentlich denken können. Immer wenn ich von Familie, Kinder und dergleichen gesprochen habe, bist du mir ausgewichen. Der Abend war perfekt, ich hatte gekocht, es gab Kerzenschein... Alles was man sich vorstellen konnte. Und du hast mich ausgelacht, gesagt, dass so ein Mittelloser Mann wie ich niemals so etwas wie dich bekommen würde. Tja, was hätte ich da noch sagen sollen? Doch es lief nicht besser, denn am darauffolgenden Tag verlor er die Arbeit - es liegt nicht an dir... es ist eine schlechte Zeit im Moment - und dann starb auch noch mein Vater und ich habe New York verlassen. Mittlerweile habe ich den Coffee Cup hier übernommen, ihn ein wenig restauriert und irgendwie schaffe ich es langsam wieder an zu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
* Felicitas Brown * 30 Jahre +/- 1-2 Jahre * Tochter * single? * Du bist Felicity Brown, Tochter des Industriellen Christopher Brown. Du bist in der High Society in New York aufgewachsen und hast dein Leben bisher in vollen Zügen genossen. Du hast zwar nebenbei ein Studium abgeschlossen, doch das eher schlecht als Recht. Doch das kümmert niemanden, denn du wirst ins Familienunternehmen einsteigen und dort wird man schon einen Platz für dich finden, bis du so weit bist und auch wirklich arbeiten möchtest. Als Daddys Princess ist es natürlich klar, dass du nicht viel vom Arbeiten hältst und viel lieber das Geld von Daddy ausgibst. Natürlich hast auch du Phasen, in denen du gegen deinen Daddy rebellierst und Jack war ein Mittel zum Zweck. Für dich ist es eine schöne Ablenkung gewesen und du hattest deinen Spaß. Jack um den Finger zu wickeln war ein leichtes und es hat Spaß gemacht, so lange es gedauert hatte. Als er mit dem Heiratsantrag um die Ecke kam, hat er dich total kalt erwischt. Du hast in üblicher Manier reagiert und ihn natürlich ausgelacht ehe du ihm erklärt hast, dass er die letzten 3 Jahre für dich nur ein Zeitvertreib war. Das war es, was du ihm gesagt hast, aber war es auch das, was du gefühlt hast? Die Frage, ob er die letzten 3 Jahre wirklich nur ein Zeitvertreib war, kannst nur du beantworten. Auf jeden Fall, war er nicht mehr da, als du mit ihm reden wolltest. Scheinbar hat er dich komplett aus seinem Leben gestrichen, denn auch telefonisch kannst du ihn nicht erreichen. Tja, dadurch fühlst du dich erst recht vor den Kopf gestoßen und das willst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen. Immerhin bist du diejenige, die das letzte Wort hat! |
![]() |
Bei der Dame ist alles offen. Ava - Vetorecht. Name - Job - tobt euch aus! Es soll euer Charakter werden, ihr sollt euch wohl fühlen. Daher ist auch der Charakter nur kurz angeschnitten, das was oben steht ist nur Jacks Sicht auf die Dinge.
Fürs Plotten ist Discord oder Skype vorhanden. Also keine falsche Scheu - meldet euch! :)