Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Welcome
Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features
Team
News
DEZEMBER 2021

Der Zeitsprung in den Oktober 2016 ist erledigt und das Server-Update abgeschlossen. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[mehr lesen]
Inplay
Im August kommt der Sommer auf Touren. Sind es anfangs noch 27°C, klettern die Temperaturen in der 2.-3. Woche auf über 38°C. Sonne pur. Die Eisdiele um die Ecke freut es, die Kinder, die noch Ferien haben, ebenso. Das ein oder andere Gewitter bringt nur mehr schwülfeuchte Luft und beeindruckende Blitze. Gegen Ende August können alle bei ca. 25°C wieder aufatmen.

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Special Plot #1 - Männerversteigerung // 20. August 2016
Der große Moment auf den die Frauen von Golden Lake gewartet haben, ist endlich da. Sie erfahren, ob sie bei der Versteigerung Glück hatten und vielleicht den Mann ihrer Träume bekommen. Aber ansonsten lohnt es sich auch für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen jeden Fall dabei zu sein. Es ist ja alles für einen guten Zweck.

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Plots
Hallo, Gast!

Registrieren
» Five Minutes of Fame «
» Gold Rush Comfort Hotel «
[canon] » beides » verschieden » verschieden » verschieden
Es sucht: Nugget

[friend] So thank you for taking a chance on me
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich zulünftige Geschäftspartnerin und Freundin Geschäftspartnerin 30-36 Jahre -
# 1
// So thank you for taking a chance on meThere's something about the way that you always see the pretty view

[ Suchende ] Theresa Evans // 32 Jahre alt, Inhaberin vom Blumenladen Golden Flower // Claire Holt
Nach dem Tod ihres älteren Bruders und dem Rückzug ihrer Eltern aus dem Familiengeschäft hat Theresa den Blumenladen Golden Flower in ihrer Hand und führt ihn in der 5. Generation. Als Kind wollten sie eigentlich was anderes machen, aber irgendjemand musste doch Verantwortung übernehmen und den Laden am laufen halten. Ihr Bruder würde ihr dafür vermutlich in den Hintern treten. Theresa liebt ihre Arbeit mit den Blumen, würde eigentlich auch gerne mehr aus dem Laden machen, wieder Workshops anbieten und vielleicht… auch ein bisschen mehr Freizeit haben. Stattdessen hat sie in diesem Jahr bereits drei Aushilfen wegen unüberbrückbarer Differenz kündigen müssen und Kandidatin vier treibt sie ziemlich in den Wahnsinn. Es wäre alles halb so wild. Theresa regiert ihr Chaos und kommt so über die Runden, wenn sie sich nicht auch noch um den Papierkram kümmern müsste.

[ Gesucht ]
zukünftige Geschäftspartnerin // 30-36 Jahre alt
Manchmal geschehen Wunder. Selten und eher unwahrscheinlich, aber nicht völlig unmöglich. Und für Theresa war es so ziemlich das größte Wunder, als Stella eines Tages in ihrer Ladentür steht und für sie arbeiten möchte. Anfangs ist Theresa unheimlich skeptisch, denn sie ist aktuell super misstrauisch und Entscheidungen zu treffen, also so wirklich richtig wichtige, das war noch nie Theresas Ding. Und jetzt bietet Stella so aus heiterem Himmel ihre Hilfe an. Richtig kennen tun die beiden sich nicht näher. Aber nach der ersten Woche hinterlässt sie einen so guten Eindruck bei Theresa, dass sie gar nicht anders kann als sie direkt fest einzustellen.
Es erscheint Theresa wie ein Wunder, aber Stella und sie sind auf einer Wellenlänge und verstehen sich ziemlich schnell darauf was ihnen wichtig ist.

Hallo Du!
Der Name Stella ist für mich nur Platzhalter und eine Avatarfigur ist für mich bei diesem Gesuch völlig zweitrangig. Meine Theresa ist mit ihrer Arbeit völlig überfordert und braucht jemanden an ihrer Seite. Und da kommst Du ins Spiel. Stella taucht ganz unverhofft und überraschend in Theresas Leben auf. Die beiden kennen sich entweder gar nicht, weil Stella noch neu in Golden Lake ist, oder hatten bisher wenig bis gar nichts miteinander zu tun, aber das soll sich jetzt ändern.
Eine entwickelnde Freundschaft wäre toll, denn Theresa verbindet mit der Arbeit sehr viel und braucht im Blumenladen jemanden, der ihre Leidenschaft teilt. Vor allem braucht sie aber auch jemanden, der ihr den Papierkram abnimmt. Wie auch immer Du deine Figur gestaltest, was auch immer sie zuvor schon alles erlebt hat, Stella muss langfristig die Papiersachen machen ;D Vielleicht ist das total Stellas Ding? Ansonsten lasse ich Dir hier bei so gut wie allem freie Hand. Stella soll Dein Figur sein.
Es gibt ganz viel, was wir um die beiden Damen plotten können. Der Blumenladen gehört nämlich aktuell Theresa und ihrer jüngeren Schwester, die will vermutlich ausgezahlt werden, wenn Theresa sich eine andere Geschäftspartnerin sucht. Keine Sorge Theresas Schwester wird nicht in Golden Lake aufschlagen und Stella den Platz streitig machen, außer du möchtest das gerne :)
Ich bin eine zuverlässige Postingpartnerin, die in der Regel schnell antwortet. Wenn ich nicht gerade abwesend bin, dann wirst du selten länger als zwei Wochen auf Antwort warten müssen. Privatleben geht immer vor und ich bin die letzte, die sich da beschweren wird, aber ich freue mich über regelmäßige Postings! Zum austauschen kann ich Discord anbieten, aber sonst findet sich sicher auch ein anderer Weg. <3

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Cookie-Einstellungen
Impressum » Datenschutzerklärung