Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Strawberries on a summer evenin' «
Tochter Schülerin 16 Jahre Johnny Sequoyah // Frei

gesucht von: Callum Sinclair

Most Wanted
Wanted Males

» I found you dancing alone «
zukünftiger Mr. Right Highschool Lehrer 45 Jahre Tom Welling

gesucht von: Brooke Lancaster

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
MÄRZ 2022 (mehr lesen)

Die 2te Umfrage zum Posting-Wochenende ist gestartet und das Empty Gold feiert seinen 6. Geburtstag.

Inplay Zeit
August - Oktober 2016

Im August kommt der Sommer auf Touren. Sind es anfangs noch 27°C, klettern die Temperaturen in der 2.-3. Woche auf über 38°C. Sonne pur. Die Eisdiele um die Ecke freut es, die Kinder, die noch Ferien haben, ebenso. Das ein oder andere Gewitter bringt nur mehr schwülfeuchte Luft und beeindruckende Blitze. Gegen Ende August können alle bei ca. 25°C wieder aufatmen.

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Plot News
Diverse User Plots

Special Plot #1 - Männerversteigerung // 20. August 2016
Der große Moment auf den die Frauen von Golden Lake gewartet haben, ist endlich da. Sie erfahren, ob sie bei der Versteigerung Glück hatten und vielleicht den Mann ihrer Träume bekommen. Aber ansonsten lohnt es sich auch für den Spaß und dem reichhaltigen Angebot an Essen, Trinken und anderen Attraktionen jeden Fall dabei zu sein. Es ist ja alles für einen guten Zweck.

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

Dancing in the dark
Suchen 17.11.2022, 17:02 Zitieren
Cassandra "Cassi" Vega

In Chicago hat man den Namen Cassandra Vega vielleicht schon mal gehört, in Golden Lake ist der Neuankömmling aber vermutlich niemandem ein Begriff. Da in einer Kleinstadt aber niemand lange anonym bleibt, wird sich wohl recht schnell herumsprechen, wer in das alte Haus der kürzlich verstorbenen Ethel eingezogen ist. Die 30-jährige Cassi hat es von den Weltbühnen quasi hinter den Mond verschlagen und sie ist nicht glücklich darüber.

Schon in jungen Jahren hat sie ihre Liebe fürs Tanzen und insbesondere Balett entdeckt. Bereits mit 15 Jahren zog sie aus ihrem Elternhaus in Florida aus, da sie sich durch harte Arbeit und Talent ein Stipendium an einem Balett-Internat in Philadelphia sichern konnte. An ein akademisches Studium war nach der High School nicht zu denken, hatte sie doch weder die passenden Noten dafür, noch das Interesse daran. Stattdessen verbrachte sie 3 Jahre in New York, um an der Tisch School of Arts einen BFA in Dance zu machen, bevor eine Balett-Company in Chicago ihr einen Job gab.

Sie wollte eine der ganz Großen sein, doch Jahr für Jahr ging der Posten der Primaballerina an eine andere und wo mancher Tänzer den Sprung zur Hollywood-Karriere schafft, landete Cassi nach einem Auftritt in einem Musikvideo von Beyoncé wieder nur im Corps de Ballet, ein No-Name unter vielen. Selbst als sie aufgrund einer Verletzung im Ensemble für einige Wochen eine Hauptrolle tanzte, blieb der ersehnte Ruf aus und mit der gefürchteten 3-0 blieben die Jobs dann aus.

Mit ein paar Tanzstunden hier und da konnte sie sich nicht lange über Wasser halten und auch der wohlhabende Trust-Fund-Erbe, den sie sich angeln wollte, kam recht schnell hinter ihre Pläne. Frustriert zog sie zurück in ihr Kinderzimmer, ohne Ausbildung und ohne Plan für die Zukunft. Als wenig später ihre Großtante Ethel starb und in Golden Lake ein großes Haus zurück ließ, das entrümpelt werden wollte, beschloss die Familie, Cassi mit der Aufgabe, sich um den Nachlass zu kümmern, zu betreuen.

Glücklich ist Cassi nicht darüber, wirklich eine Wahl hatte sie aber nicht. So hat sie ein Dach über dem Kopf und eine Beschäftigung, bis sie eine bessere Idee hat, was ihre Karriere betrifft. Um Geld zu verdienen, arbeitet sie als Aushilfe im Blumenladen von @Theresa Evans und lernt zum ersten Mal in ihrem Leben, einer normalen Arbeit nachzugehen. Da ihr das große Haus zu viel Arbeit ist und sie es gruselig findet, dort allein zu sein, hat sie sich auch auf die Suche nach Mitbewohnern begeben: Zwei Monate Miete geschenkt, wenn man beim Entrümpeln und Aufräumen hilft.

Man muss nur irgendwie mit Cassi klarkommen. Die macht es einem aber nicht so leicht, da sie gar nicht vor hat, sich einzuleben und lieber ihrer Tanz-Karriere nachtrauert. Dass sie eigentlich ein offener und warmherziger Mensch ist, der Dinge mit viel Fleiß, Lernbereitschaft, Kreativität und einer Portion Perfektionismus anpackt, geht durch ihren verletzten Stolz derzeit unter. Obwohl sie gelernt hat, charmant und taktvoll zu sein, um mit einem falschen Lächeln im Leben voranzukommen, zeigt sie sich oft eher von ihrer garstigen und arroganten Seite. Sie ist leicht reizbar und es ist nicht schwer, ihr feuriges Temperament auf den Plan zu rufen. Dadurch verletzt sie Leute auch schnell mal, meint es aber gar nicht böse. Es ist lediglich ein Schutzmechanismus, um selbst nicht verletzlich zu sein.

Cassi...
...ist zu den komischsten Uhrzeiten wach, da sie nicht mehr so viel trainiert und sich auspowert wie früher, ihren Kaffee-Konsum aber noch nicht an die neuen Begebenheiten angepasst hat.
...mag Duftkerzen, Blumen und Schals/Tücher als Deko.
...ist etwas abergläubisch und der Stromausfall hat garantiert nichts damit zu tun, dass sie vergessen hat, Strom auf sich anzumelden und zu zahlen, sondern garantiert mit dem Geist von Tante Ethel.
...tanzt zwar bevorzugt Ballet, hat aber während ihres Studiums auch Standardtänze und Modern Dance gelernt.
...besitzt tatsächlich auch eine ganz passable Singstimme, die bekommen aber nicht viele Leute zu hören.
...gibt gern damit an, dass sie in einem Video von Beyoncé getanzt hat.

abergläubisch, anspruchsvoll, arrogant, aufbrausend, beharrlich, beratungsresistent, bockig, charmant, defensiv, falsch, feurig, fleißig, frustriert, hochnäsig, kompetitiv, kreativ, kritikfähig, launisch, leistungsorientiert, lernbereit, missmutig, oberflächlich, offen, perfektionistisch, reizbar, selbstzweifelnd, stolz, taktvoll, temperamentvoll, verletzend, verletzlich, warmherzig, zerstreut

Ihr seht, Cassi ist nicht der umgänglichste Neuankömmling und es braucht hartnäckige oder geduldige Leute, um durch ihre harte Schale zu dringen und die wahre Cassi kennen und lieben zu lernen. Aber natürlich muss nicht jeder sie mögen und wer auf ein bisschen Streit und Drama aus ist, der ist bei ihr auch an der richtigen Stelle.

Auch wenn das jetzt erst mal so wirkt, also wollte sie schnellstmöglich wieder aus Golden Lake verschwinden, soll sie doch länger oder gar dauerhaft bleiben. Darum wäre es schön, wenn sie ein paar Freunde, Bekannte und/oder Mitbewohner finden könnte. Allein sein kennt sie nicht und kann sie nicht gut. Erst war sie bei ihrer Familie, dann im Internat, dann im Studentenwohnheim und schließlich in zu vollen WGs in Chicago. Allein wohnen? Super creepy.

Vielleicht gibt es auch jemanden, der ein bisschen Liebe für sie übrig hat und sie mal lernt, was eine richtige Beziehung ist. Aber One Night Stands, Affären oder Friends with Benefits sind auch super - anders hat sie es den Großteil ihres Lebens nicht gemacht. Schließlich hatte sie für so etwas wie eine Beziehung keine Zeit und ihr Versuch, eine zu erzwingen und sich ein gemütliches Leben zu sichern, ist gründlich schiefgegangen. Heißt aber nicht, dass sie es nicht noch mal mit einem wohlhabenden Junggesellen oder Erben versuchen würde, wenn sich die Chance bietet.

Tanzstunden gibt sie auch, wenn man sie darum bittet. Es bleibt sicher nicht lange ein Geheimnis, wer sie ist und was sie gemacht hat. Irgendwann soll es darauf hinauslaufen, dass sie die Kurve kriegt und ihr eigenes Tanzstudio eröffnet, bisher weiß sie von diesem Traum aber selbst noch nichts und arbeitet folglich auch nicht darauf hin.

Soooo, her mit euren Darlings fluff
Ich plotte auch im Discord, schreibt mir einfach^^
[-] The following 2 users Like Cassandra Vega's post:
  • Ben Fernandez-Wilder, Theresa Evans
Suchen 17.11.2022, 17:16 Zitieren
Hallöchen Laughing

da meine @Shae Ruairc ebenfalls eine ehemalige Balletttänzerin ist, könnte ich mir vorstellen, dass die beiden sich kennen und vielleicht mal im selben Ensemble waren? Vielleicht war Shae damals sogar diejenige, für die Cassi die Hauptrolle übernommen hat, als sie sich damals verletzt hat und dann eben ganz aussteigen musste deshalb?

Was das alte Haus von Ethel anbelangt, würde sich @Benjamin Jones anbieten, vorausgesetzt sie bezahlt ihn zum Entrümpeln oder wenn sie etwas repariert braucht. Winking

Für meine beiden anderen Nasen fällt mir gerade nichts ein, aber ich bin für alles offen. Laughing

Liebe Grüße
Kathi
Suchen 17.11.2022, 19:25 Zitieren
Das find ich eine tolle Idee, dass sie @Shae Ruairc bereits kennt und sie zusammen getanzt haben. Darüber könnte sich in der Stadt auch rumsprechen, dass Cassi Tänzerin ist/war, wenn sie selbst nicht viel von sich erzählt. Eine gescheiterte Karriere will man jetzt auch nicht an die große Glocke hängen.

Und @Benjamin Jones darf gern zum Reparieren vorbeikommen ;) sie gibt ihr hart verdientes Blumenladen-Geld gern dafür aus, dass dieses Eye Candy verschwitzt und vielleicht ohne Shirt durch ihr Haus läuft Devil

---
und um das festzuhalten:

Sing-Buddies & Freundschaft mit @(Joshua Benedict)
Freundinnen & künftige Cheer-Buddies & gewisse Rivalität mit @Lainey Ryan
Tausch Gartenarbeit gegen handwerkliche Arbeit und ggf Essen gegen "Matheunterricht" @(Gabriel Cassidy)
[-] The following 1 user Likes Ainsley Hayward's post:
  • Lainey Ryan
Suchen 17.11.2022, 22:17 Zitieren
Jack wirst du sicher kennen lernen. Ich bin noch unschlüssig ob er sie mag. Mit ihrer Art wird er anfänglich Schwierigkeiten haben.

Alister wird dir helfen schwere dinge hin und her zu schleppen.

Bei Rory bin ich mir nicht sicher, obwohl sie auch ein wenig... eigen ist.
Suchen 18.11.2022, 11:59 Zitieren
Das ist ok, @Jack Young muss Cassi nicht mögen, solange er ihr nicht den Kaffee mit Zucker ruiniert oder rein spuckt Winking Vermutlich ist sie eh Dauergast bei ihm. Erste Kundin vor verschlossenen Türen morgens

Hilfe beim Dinge durch die Gegend tragen von hübschen Männer nimmt Cassi immer gern.

Und Rory wird sie sicherlich mal im Tanzclub kennenlernen. Aber ob sie sich verstehen oder überhaupt niht ausstehen können, find ich schwer zu sagen. Es ist vermutlich eins von beidem und nichts dazwischen.
[-] The following 1 user Likes Cassandra Vega's post:
  • Jack Young
Suchen 21.11.2022, 12:41 Zitieren
'ellu Jassy heart
Dann komme ich doch auch mal mit mal mehr, mal weniger konkreten Ideen um die Ecke & hoffe, dir vielleicht ein paar meiner Nasen anbieten zu können.

Fange ich einfach mal mit @Margret Foster an, denn die beiden könnten sich tatsächlich schon ‘kennen‘. Als einzig bespielte Anwältin verpasse ich Mag gerne immer die Monopol-Stellung, was so Nachlass- oder Testamentsdinge angeht, um darüber einen Kontakt zu schaffen Smiling Also wenn du magst, kann Mag gerne die Anwältin von Cassis Familie bzw von Großtante Ethel gewesen sein, sodass sie sich dann eben im Zuge der ganzen Nachlassregelungen, Schlüsselübergabe, etc.pp gerne bereits kennen können.

Bei meinen anderen Nasen hätte ich jetzt keine so direkten Bezugspunkte, da noch keiner von ihnen in Chicago war und/oder sich sonderlich für Ballett interessiert. Trotzdem zu (fast) allen ein paar Ideen:

@Ruby Ashmore hier wird Cassi entweder immer morgens vor Jacks Coffeeshop begegnen oder eben abends in der Karaokebar, wenn Cassi dort auftauchen sollte. Ruby kann sehr outgoing sein und äußerst kommunikativ; ob man nun will oder nicht. Da müsstest du mal schauen wie Cassi auf so ein hyperaktives Eichhörnchen reagieren würde – kann mir da aber tatsächlich vorstellen, dass sie beide sich auch auf snarky comments der jeweils anderen gegenüber beschränken.

Dann natürlich @Luke Blackwell, der einem Flirt mit Sicherheit nicht abgeneigt ist und sich sehr darüber freuen wird, wenn Cassi zum Cheer-Squad stoßen sollte. Sollte sie im Tanzclub sein, dann stehen sie sich aber spätestens da auf der Tanzfläche bestimmt mal gegenüber heart

Mein herzensguter und treudoofer @Colton Wright ist gerne für Cassis Auto/ fahrbaren Untersatz zuständig, wenn sie denn eines hat.

Bei @(Aria Davis) kommt mir auf jeden Fall in den Sinn, dass sie beide schon so etwas wie ‘Leidensgenossinnen‘ sind; immerhin ist Aria auch gerade dabei das Haus ihrer Familie zu entrümpeln und irgendwie loszuwerden. Vielleicht connectet man sich darüber also irgendwie, wenn man (mal wieder) eine Kiste zur nächsten Kleiderspende schleppt und sich dort ständig über den Weg läuft? Ansonsten sind beide auf den ersten Blick vermutlich ziemliche Eisprinzessinnen, aber ich glaube, wenn sie sich irgendwann gegenseitig geknackt haben, könnte ich mir da schon eine ziemlich nette Kombi zwischen ihnen vorstellen.

Und last but not least natürlich @Ray Hunter, der kleine Eigenbrötler, der nirgendwo so wirklich reinpasst und für den ich daher tatsächlich keine richtige Idee habe, was eine Verbindung wäre. Aber trotzdem liste ich ihn immer mal wieder gerne auf, falls jemand Interesse an einem wortkargen Personenschützer und Securityguy hat, der zwar ohne Essen, aber nicht ohne seine Zigaretten überleben könnte Smiling

Ps: Was mir noch einfällt und da ich es nicht in Cassis Vorstellung gefunden (oder einfach blindfischmäßig überlesen habe) habe – abgesehen von Ray und Luke hat auch jede meiner Nasen noch mindestens eine Seite als Haus-Nachbar frei & würde sich sicherlich über neue Gesichter in der Nähe freuen heart
Suchen 21.11.2022, 15:42 Zitieren
@Ruby Ashmore das ist keine schlechte Idee mit den Nachbarn Smiling ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie in der Riverside oder Granite Street ansiedeln möchte, aber da ich mich mit der Entscheidung echt schwer tu, such dir doch einfach aus, für welchen von deinen Darlings du eine neue Nachbarin möchtest und dann steck ich sie dorthin.

Also gerade wenn Ruby früh morgens vor dem ersten Kaffee zu outgoing ist, wird sie Cassi vermutlich nerven. Ich tippe also eher drauf, dass sie sich meistens nur mäßig gut verstehen und dann vielleicht kurze Momente haben, wenn sie grade auf einer Wellenlänge sind, in denen sie wirklich gut klarkommen - zB mal beim Karaoke oder einer Party.

@Luke Blackwell darf gern zum Flirten herhalten. Ist schließlich eine wunderbare Ablenkung vom doofen Kleinstadtleben und kann für ein paar Spannungen mit Lainey führen 'cause drama makes the world go round

@Colton Wright entweder sie hat eine alte Klapperkiste oder sie erbt mit dem Haus eine, also sie wird garantiert das ein oder andere Mal Hilfe damit brauchen. Ich seh sie auch nicht als die begabteste Autofahrerin und sicherlich müssen hier und da auch mal ein paar Schrammen ausgebessert werden, weil sie wieder einen Baum oder Zaun nicht richtig eingeschätzt hat

Ich seh das bei @(Aria Davis) und Cassi ähnlich. Wahrscheinlich verstehen sie sich schon oberflächlich, weil sie quasi im gleichen Boot sitzen, aber das dauert dann sicher eine Weile, bis sie es tatsächlich zu einer tieferen Freundschaft schaffen. Kann ich mir aber gut vorstellen, wenn sie dann mal miteinander warm werden

Bei @Ray Hunter wäre es denkbar, dass Cassi über Craig's List oder so mal nach einem Bodyguard sucht, weil sie denkt, ihr Haus wird von Geistern (insbesondere Ethel) bewohnt. Aber ob aus so einer eher dummen Idee von Cassi auch eine längere Beziehung werden kann, wage ich mal zu bezweifeln

edit: jetzt hab ich die Gute @Margret Foster vergessen. shame on me. Finde ich gut, wenn sie sich darum gekümmert hat, dass Cassi den Nachlass auch bekommt und das alles geregelt ist. Allein bekäme sie das sowieso nicht auf die Reihe xD

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 8
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung