Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Take my future stepbrother away, please! «
Zukünftige Stiefschwester als evtl. "Verbotene Frucht" Studentin? (frei wählbar) 26+ Jahre Karen Gillan, Eleanor Tomlinson

gesucht von: Ben Fernandez-Wilder

Most Wanted
Wanted Males

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
OKTOBER 2023 (mehr lesen)

Die Postingwochen sind vorbei.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.

[love] how can anyone be that chaotic?!
Gesuchs-Status? frei
Geschlecht Beziehung Beruf Alter Avatarvorschlag
weiblich Zukünftige Beziehung Nanny ca. 19-30 Jahre Lily Collins?
Suchen 19.10.2023, 09:45 Zitieren
They call me Chaos on two legsbut damn am I loveable
Lily Collins? Nanny ca. 19-30 Jahre Hailey Mandell

Haileys Familie nennt sie seit Kindertagen liebevoll das “Chaos auf zwei Beinen”. Struktur und Ordnung sind der mittlerweile jungen Frau völlig fremd; sie kann mit solchen Konzepten nicht viel anfangen. Sie ist ein spontaner, herzlicher, freigeistiger Mensch, dem Ideen Schneller kommen als man gucken kann. Und sie geht diesen Ideen gerne ebenso spontan nach, wie sie ihr kommen. Leider sorgte das in der Vergangenheit im Bezug auf Beziehungen und Arbeitsverhältnisse für große Probleme, so dass Hailey nun eine Stelle als Nanny antreten will, um sich eine Auszeit zu nehmen und zu schauen, was sie künftig mit ihrem Leben anfangen möchte. Womit sie absolut nicht gerechnet hat: Ihr neuer Arbeitgeber ist sowas von hot…
01.
Felix St.James’s Leben wurde völlig aus den Angeln gerissen, als seine Frau vor sechs Monaten starb. Sie hinterließ ihm ihre zwei Töchter Grace (4 Jahre) und Annabelle (2 Jahre), deren leiblicher Vater unbekannt ist. Die Beziehung zwischen Audrey und Felix war kurz, aber intensiv. Leider ist Felix nun völlig überfordert mit den Bedürfnissen und der Trauer der Mädchen – und seine eigene Trauer gibt es da ja auch noch. In den letzten Monaten hatte er erst Urlaub, um sich um die Kinder zu kümmern, dann sprang seine Mutter ein, die in der Nähe wohnt; doch nun ist seine Mom frisch verliebt und möchte auch Zeit mit ihrem neuen Partner verbringen, sodas Felix auf anderweitige Unterstützung angewiesen ist. Deshalb suchte er eine Nanny und ist froh nun eine junge Frau über eine Annonce gefunden zu haben, die ihm in Bezug auf die Kinder unter die Arme greifen kann.
02.
Was die Zukunft bringen wird? Hoffentlich ganz viel Drama, lustige Szenen im Hause St.James und das Ringen zwischen dem wandelnden Chaos und Mr. Ordnung. Ich wünsche mir, dass Hailey die Familie tatkräftig unterstützt, Felix mit unkonventionellen Ideen um den Verstand bringt und sowohl die Kinder als auch ihren Vater aus dem tiefen Loch holt, in dem sie gerade stecken. Von ungeplanten Überraschungsbesuchen unter der Dusche, Kuchenback-Chaos in der Küche bis hin zum kompletten Umstellen der Möbel in sämtlichen Zimmern samt Streichen der Wände – wäre Hailey nicht so verdammt liebenswert und die Kinder nicht sofort angetan von ihr, Felix würde sie nach wenigen Tagen bereits wieder feuern.
Wo Hailey herkommt und was ihre Pläne sind, liegt ganz bei dir, sie soll ja dein Charakter warden. Kommt sie als Au Pair aus einem anderen Land? Hat sie gerade ihr Studium geschmissen oder ihren Job verloren? Ist Nanny ihr Traumjob, oder plant sie nur auf der Durchreise zu sein? Da bin ich für deine Ideen offen, gerne können wir gemeinsam brainstormen. Ich erhoffe mir, dass Hailey Felix über die Trauer hinweghilft und ihn dazu bringt, sein Herz für jemand Neues zu öffnen – im besten >Fall für Hailey, wenn die Chemie zwischen den beiden (und uns beiden) stimmt.
03.
Schön, dass du noch da bist - lass mich abschließend noch kurz etwas zu mir sagen: Ich bin Frizzle und eher das, was man einen alten Hasen in der RPG-Welt nennt. Ich möchte von mir behaupten, zuverlässig zu sein; ich würde zum Beispiel nie einfach so verschwinden. Ich versuche regelmäßig zu posten, wünsche mir aber jemanden der Geduld aufbringen kann wenn es mal länger dauert, da ich zwischen Job und zwei Kindern manchmal einfach im Chaos versinke und zu nix komme. Postingtechnisch mag ich es auch gerne mal kürzer, aber es muss schon genug da sein, um eben gut reagieren zu können. Jedoch halte ich nichts von Posts jenseits der 10.000 Zeichen, wo hauptsächlich nur das wiederholt wird, was der/die PP in seinem Post bereits geschrieben hat. Die Szene soll ja auch vorwärts gehen. Ich bewege mich meist so zwischen 1000 und 4500 Zeichen; es kommt eben oft auf die Szene und den Gegenpart an.
Ich wünsche mir einiges an Drama, Ver(w)irrungen und natürlich Chaos xd und bin plotte gerne mit dir da, gerne auch verrückte Situationen. Es soll ja nicht langweilig werden im Hause St.James!
Der Avatarvorschlag ist, wie der Name schon sagt, ein Vorschlag; gerne können wir da gemeinsam überlegen bzw ich bin für deine Vorschläge offen. Wenn du magst, können wir uns gerne über Discord austauschen, PN geht aber auch.
Noch Fragen? Dann melde dich gerne ?
Frizzle potentieller Love Interest gerne Drama! gemeinsames Plotten
[-] The following 5 users Like Felix St.James's post:
  • Claire Hunt, Emmy James, Lainey Ryan, Ruby Ashmore, Theresa Evans
Suchen 03.11.2023, 18:40 Zitieren
12.11.2023, 20:23 Zitieren
Guten Abend und...Oh Mein Gott!!!

Ich schleiche nun seit gestern um dieses Gesuch herum und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Das klingt einfach so dramatisch und sympathisch zugleich...als Ja! Ja! Ja! Gasping

Hiermit bekunde ich mich offiziell als Interessentin für dieses Gesuch (inklusive Lily)!
Sofern diese Stelle hier noch belegt werde möchte, hinterlasse ich auch gerne meine Discord Kontaktdaten. Laughing

Liebe Grüße
Chrissel
[-] The following 1 user Likes Chrissel's post:
  • Emmy James
Suchen 12.11.2023, 21:24 Zitieren
Huhu Chrissel,

die Gute sollte noch frei sein *thinking* Ich schicke dir Frizzle vorbei heart

Liebe Grüße,
Fio
Suchen 12.11.2023, 21:30 Zitieren
Hallo Chrissel,

Ich freu mich mega über dein Interesse! Das Gesuch ist absolut noch frei und Lily auch wieder (die war von einem Gast reserviert, weil ich vergessen hatte sie fürs Gesuch reservieren zu lassen).
kontaktier mich gerne via Discord:
frizzle.dizzle

Liebe Grüße, Frizzle :)
12.11.2023, 21:56 Zitieren
Ach, wie herrlich! fluff
Ich habe dir bei Discord eine Anfrage geschickt. :)

GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung