empty gold
Questions & Answers - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tourist Guide (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Questions & Answers (/showthread.php?tid=1133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Questions & Answers - Elia Carlton - 12.03.2018

(10.03.2018, 19:01)Eleanor Finch schrieb: Wie lange ist denn so ungefähr die Anmeldung für die Picknickkorberverlosung? Für den Fall, dass ich last minute vielleicht doch noch einen zweiten Charakter einwerfen möchte Smiling

Heej Momo,

wir haben da mal kurz drüber geschnackt (weil wir's uns vorher gar nicht überlegt hatten XD) und würden jetzt erst mal sagen, dass man sich bis einschließlich Freitag für die erste Runde anmelden kann. Wir würden dann am Wochenende schon mal die ersten Zulosungen durchführen. Das heißt aber nicht, dass man danach nie, nie wieder mitmachen darf :p. Ist also mehr eine ... laufende-fließende Anmeldung XD.


RE: Questions & Answers - Eleanor Finch - 12.03.2018

@(Elia Carlton)
Ah, laufende Anmeldung - das finde ich sehr praktisch! Und gut zu wissen. Danke für die Info. fluff


RE: Questions & Answers - Chase Goodwin - 04.04.2018

Hey :)

Ich mach so nach und nach Chase fertig, wie es mir meine Kopfschmerzen und so eben erlauben. Und dabei ist mir gerade eine Fragestellung aufgefallen, die ich gerne klären würde... und zwar... ist Chase Heimkehrer oder Urgestein? Instinktiv würde ich letzteres sagen, da er zwar mit der Army gute 15 Jahre in der Weltgeschichte unterwegs war, aber eben doch zum Heimaturlaub etc immer mal wieder da, um Family zu besuchen. Aber er ist eben "erst" seit 4 Jahren wieder komplett in Golden Lake, nachdem er aus der Army ausgetreten ist... In den Gruppenbeschreibungen ist von 5 Jahren die Rede, ehe man hier geborene Heimkehrer zum Ureinwohner deklarieren kann... *am kopf kratz* Darf ich das eine Jahr unterschlagen, da er ja nicht komplett weg war?

LG
Vere


RE: Questions & Answers - Julien Carlton - 04.04.2018

Huhu Smiling

Dein Chase ist ein Heimkehrer, da du auch als Urgestein max 3 Jahre weg sein darfst, um diese Gruppe quasi 'behalten' zu können. Und das kommt bei Chase ja trotz des Heimaturlaubs nicht hin. Smiling

LG Franzi :)


RE: Questions & Answers - Chase Goodwin - 04.04.2018

Alles klar. Vielen lieben Dank :)


RE: Questions & Answers - Shiloh Morgan - 09.04.2018

Hi, das wäre jetzt nichts, das extrem dringend ist oder so, aber ich dachte, ich merke mal ganz leise an, dass bei folgenden Chars die Ausweisdokumente noch bilderlos sind:
  • Cassandra Hamilton
  • Jonathan Buchanan
  • Julianne Philips
  • Shiloh Morgan
Falls das vielleicht untergegangen ist fluff

lg


RE: Questions & Answers - Elia Carlton - 09.04.2018

Heej Finn :3,

danke für den Hinweis - wir haben das schon auf dem Schirm, aber die Sonne am Wochenende hat uns alle von den PCs (mehr oder weniger) fern gehalten :3. Wir kümmern uns aber schnellstmöglich darum :)

LG,
Noell


RE: Questions & Answers - Shiloh Morgan - 09.04.2018

Klar, wie gesagt. Nicht dringend oder so. War mir nur nicht sicher obs vll verloren gegangen ist, weil bei mir zum Beispiel sinds ja mittlerweile etwa 3 Monate :)


RE: Questions & Answers - Elia Carlton - 09.04.2018

I know, I know ... so lange sollte das natürlich nicht dauern ><. Wir ändern das asap. Danke für's (nochmal) drauf stupsen ♥


RE: Questions & Answers - Lucy Buchanan - 09.04.2018

Viiiielleicht könntet ihr dann, wenn ihr sowieso schon bei den Ausweisdokumenten seid, auch bei Lucy das Geschlecht ändern? Bei ihr steht nämlich männlich drin ;D