Administrator
99 yrs
Team Strippenzieher
no love registered
Looks like Nugget
Questions & Answers
Legt los mit euren Fragen. Wir beantworten sie euch gerne in diesem Thread!
•
|
Unregistered
Sade Wichita
k.A.
no job registered
no love registered
Huhu ihr Lieben :)
Ich glaube ich bin blind. o.O
Ihr schreibt etwas von einer Umfrage bezüglich des Postmarathon-Wochenendes... aber ich finde die Umfrage nicht.  Mag mir die jemand zeigen?
Daaaanke *hug*
LG Si
•
|
I had a summer lover down in Montana - Kept it warm in the winter, left them frozen in the spring
30 yrs
investigative Journalistin bei der NY Times
Dauersingle
Looks like Troian Bellisario
Die gebürtige New Yorkerin hört auf den Namen Elia Elizabeth Carlton und ist mittlerweile 29 Jahre alt. Geburtstag feiert der kleine Wirbelwind stets am 20. Juli im Jahr; an der nahenden 30 stört sich die optimistische junge Frau gar nicht. Er seit einem halben Jahr wohnt sie fest in Golden Lake, war zuvor allerdings schon ein mal längere Zeit zu Besuch hier. Diesmal wird sie begleitet von ihrem Schatten und ihrem Lieblingsmenschen: ihrem Zwillingsbruder Julien. Der inzwischen ehrenhaft entlassene Soldat soll sich in Golden Lake unter der Obhut der jüngeren Schwester von seiner posttraumatischen Belastungsstörung dank seines Auslandseinsatzes bei der Army erholen. Elia selbst arbeitet als (investigative) Journalistin und wittert eine große Story über eine Textilfabrik im Nachbarort, die nicht ganz koscher sein soll. Der einzige Grund, warum sie nach Golden Lake zurückgekehrt ist, ist die Story & Juliens Genesung allerdings nicht.
Heey Si :),
crm crm ... das wichtigste vergessen, ich Esel. ><'
Die Umfrage ist jetzt gaaaaaaaanz oben über dem Newsbeitrag zu finden. :3 Sorry für die Verwirrung!
Liebe Grüße
Noell
•
|
Unregistered
Oliver Ackland
k.A.
no job registered
no love registered
Hy,
da mein Oliver heute eine Stufe höher kam .gif) yay hat es mich direkt an was erinnert.
Mein Cooper ist nämlich auf Level2 müsste es da nicht eigentlich eine nette perönliche Textfarbe geben für ihn oder muss er dazu noch andere Kritärien erfüllen?
LG
Kati
•
|
I had a summer lover down in Montana - Kept it warm in the winter, left them frozen in the spring
30 yrs
Dauersingle
Die gebürtige New Yorkerin hört auf den Namen Elia Elizabeth Carlton und ist mittlerweile 29 Jahre alt. Geburtstag feiert der kleine Wirbelwind stets am 20. Juli im Jahr; an der nahenden 30 stört sich die optimistische junge Frau gar nicht. Er seit einem halben Jahr wohnt sie fest in Golden Lake, war zuvor allerdings schon ein mal längere Zeit zu Besuch hier. Diesmal wird sie begleitet von ihrem Schatten und ihrem Lieblingsmenschen: ihrem Zwillingsbruder Julien. Der inzwischen ehrenhaft entlassene Soldat soll sich in Golden Lake unter der Obhut der jüngeren Schwester von seiner posttraumatischen Belastungsstörung dank seines Auslandseinsatzes bei der Army erholen. Elia selbst arbeitet als (investigative) Journalistin und wittert eine große Story über eine Textilfabrik im Nachbarort, die nicht ganz koscher sein soll. Der einzige Grund, warum sie nach Golden Lake zurückgekehrt ist, ist die Story & Juliens Genesung allerdings nicht.
Liebe Kati,
du kannst mit Cooper jetzt die Postingfarbe benutzen, die du für Oliver schon bekommen hast :3. Es bekommt quasi nicht jeder Charakter einzeln seine Farbe, sondern der jeweilige User, die er dann bei den jeweiligen Charakteren benutzen kann, sobald sie ins zweite Level aufgestiegen sind. :)
Liebe Grüße,
Noell
•
|
Unregistered
Eleanor Finch
k.A.
no job registered
no love registered
Huhu ihrs :3
Ich bin mir grad nicht sicher, ob mich nur meine Erinnerung trügt und er nie dort gewesen ist oder ob der Link zu den Inplay-Szenen oben neben dem Link zu UCP, Quests usw. im "Big Black Sky"-Design tatsächlich verschwunden ist. Falls er vorher dort anzutreffen war, wäre es schön, wenn man ihn wieder einfügen könnte.
Liebe Grüße!
•
|
30 yrs
Dauersingle
Hey Momo :3,
ehrlich gesagt müsste ich jetzt lügen, ob er mal da war. XD Nach dem Update sind einige Variablen rausgeflogen. Wie dem auch sei, der Link ist jetzt jedenfalls auch in dem Style oben zu finden :)
Liebe Grüße
•
|
Unregistered
Eleanor Finch
k.A.
no job registered
no love registered
Ich möchte auch nicht beschwören, dass er vorher mal dort war, aber dass er jetzt dort ist, finde ich auf jeden Fall super! Danke fürs superschnelle Einfügen.
•
|
Unregistered
Oliver Ackland
k.A.
no job registered
no love registered
(06.03.2017, 17:40)Elia Carlton schrieb: Liebe Kati,
du kannst mit Cooper jetzt die Postingfarbe benutzen, die du für Oliver schon bekommen hast :3. Es bekommt quasi nicht jeder Charakter einzeln seine Farbe, sondern der jeweilige User, die er dann bei den jeweiligen Charakteren benutzen kann, sobald sie ins zweite Level aufgestiegen sind. :)
Liebe Grüße,
Noell
.gif) ja super. Dann weiß ich bescheid. Vielen lieben Dank
•
|
Unregistered
Sade Wichita
k.A.
no job registered
no love registered
Hey Hey :)
Erstmal noch danke für die schnelle Bearbeitung wegen der Umfrage :)
Ich bin gerade am Handy online und bin mir sicher, dass der Link zu den eigenen Szenen früher auch im mobilen Design vorhanden war, jetzt leider nicht mehr. :/
Könnte man den eventuell wieder einfügen? Das wäre super :) :)
LG Si
•
|
|