empty gold
Questions & Answers - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tourist Guide (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Questions & Answers (/showthread.php?tid=1133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Questions & Answers - West Gray - 06.01.2023

Huhu Dea
Du findest beide jetzt unter Completed Files im Bewerbungsbereich <3
Melde dich einfach hier nochmal, wenn wir sie wieder zurück ins Archiv schubsen sollen!

Viele Grüße
Mina


RE: Questions & Answers - Ruby Ashmore - 06.01.2023

Vielen, vielen Dank für diesen fantastischen Service - das gibt auf jeden Fall eine 5*-Bewertung
heart Kiss Laughing

Bei Luke findet sich unter den Quick Facts nun folgender Vermerk

Zitat:» Luke hat ein einziges Tattoo und dabei wird es auch bleiben. Nicht, weil er es mittlerweile bereut, sondern weil es eben einzigartig sein soll; genau wie die Freundschaft zu Caden, die sich darin widerspiegelt. Nach dem Tod von Cadens Vater und dem ersten Schock über dieses unvorhergesehene Ereignis sickerte bei den beiden Freunden langsam die Erkenntnis durch, dass sich ihre gemeinsamen Pläne für die Zukunft damit ebenfalls von Grund auf ändern würden: Luke würde Golden Lake verlassen, während Caden die Leitung der Golden Oak Ranch übernahm. Was tat man also? Man ließ sich ein Freundschaftstattoo stechen – ein stilisiertes ‘Cake‘. Vielleicht war da auch etwas Alkohol im Spiel. Aber wirklich nur die eine oder andere Flasche Tequila. Der kleine Schriftzug befindet sich auf der Innenseite seines linken Oberarms.

Und bei Colton wurden aus 5 Tattoos 6 und folgende Ergänzung

Zitat:» hat 6 Tattoos: ein Ginko-Blatt auf der rechten Wade, Koordinaten auf dem linken Schulterblatt, sowie die Geburtsdaten seiner drei Schwestern auf dem linken Rippenbogen. Auf Coltons Rücken befindet sich sein wohl größtes Tattoo. Es zieht sich die Wirbelsäule hinab und beginnt direkt unterhalb seines Nackens. Drei Kreise untereinander - einer direkt unter dem Nacken, einer zwischen den Schulterblättern und einer kurz unterhalb der Schulterblätter - die durch eine Linie allesamt miteinander verbunden sind. Auf der Linie befinden sich, scheinbar wahllos angeordnet, drei unterschiedliche Symbole: Sonne, Mond und Sterne. Was auffällt ist, dass diese keine wirkliche Reihenfolge zu besitzen scheinen und auch die Anzahl stark variiert. Bis jetzt befinden sich 3 Sonnen, 1 Mond und ein halbes dutzend Sterne überall auf den Linien verteilt. Da sich vom dritten Kreis bereits die Andeutung einer weiteren Linie nach unten findet, scheint dieses Tattoo auch noch nicht fertig zu sein.

Und damit können sie hoffentlich auch wieder in den (Un)Tiefen des Archivs verschwinden Smiling


RE: Questions & Answers - West Gray - 07.01.2023

Ich hoffe es sind 5 Glitzersternchen! Smiling - Sie sind beide wieder im Archiv entschwunden! <3

Viele Grüße
Mina


RE: Questions & Answers - Ariel Diaz - 12.01.2023

Hello heart
So, dann geb ich das hier auch nochmal offiziell bekannt und bitte um die Löschung meiner drei Damen :3

Ich habe lange mit mir gehadert, hin und her überlegt und alle möglichen Optionen in Betracht gezogen, bin aber immer wieder zum selben Schluss gekommen. Für mich ist meine Zeit am Empty Gold leider vorbei, ich finde leider nicht mehr in meine Charas so rein, wie ich es gerne möchte und möchte nur sehr ungern quasi Charaleichen fabrizieren, in dem ich sie von einer Blacklist zur nächsten schleife Uncertain

Alle meine Postpartner sind informiert, möchte mich aber hier auch nochmal offiziell für die schöne Zeit, die Posts, die Geschichten und Gespräche bedanken und man ist ja nicht ganz aus der Welt fluff

In diesem Sinne, alles Liebe und Gute von mir.
Lieben Gruß, Isi Kiss


RE: Questions & Answers - Taran Diaz - 12.01.2023

Hallo Isi heart

Hab's dir ja gerade schon auf Discord gesagt, aber auch nochmal hier: Ich find's super schade und hatte immer viel Spaß bei unseren Szenen und Plänen mit deinem Haufen! heart Aber manchmal findet man einfach nicht mehr rein und RPG soll ja in erster Linie ein Hobby sein, das uns entspannt und Freude bereitet und nicht zur Qual mutieren.
Deine Charaktere werden wir die Tage löschen.

Alles Gute auf deiner weiteren RPG–Reise und wir hören uns ja. fluff

Viele Grüße
Mina


RE: Questions & Answers - Ruby Ashmore - 15.02.2023

[Bild: corgi-hello4nd7n.gif]

'ellu liebes Team! heart

Ich bin's mal wieder mit einer kleinen - großen? - Anfrage vom Technik-N00b. Und zwar geht es um die Gerüchteküche in unserer wunderbaren Kleinstadt Laughing
Ich versuche seit geraumer Zeit dort auch etwas mehr Dinge zu streuen bzw. die eben auch aktiv(er) mit ins InPlay einzubinden. Denn was wäre eine Kleinstadt ohne Klatsch- und Tratschgeschichten am Gartenzaun. Nun ist mir irgendwann aufgefallen, dass - je nachdem wann sich der Charakter im InGame befindet - ein Gerücht komplett unterschiedlich aufgefasst werden bzw. einen anderen Einfluss auf das InGame haben kann.

Daher versuche ich mich mal kurz zu fassen: Wäre es - irgendwie - möglich, dass das PlugIn für die Gerüchte in dem Sinne erweitert werden kann, dass über ein Drop-Down-Menü oder ähnliches auch der InPlay-Zeitraum mit angegeben werden kann auf den sich das Gerücht bezieht? Oder etwas ähnliches, um irgendwie auch eine gewisse Chronologie in die Gerüchte zu bekommen?
Wenn man die Gerüchte gerade hintereinander weg liest, dann könnte man z.B denken Robin hat sich wegen Jacob von ihrem Ehemann getrennt und war hinterher mit Luke im Boat trinken und sie haben es gemeinsam verlassen. Da Luke aber ungerne in Jacobs Faust rennen würde, wäre das ja irgendwie auch ganz praktisch zu kennzeichnen, dass das eine im August und das andere aber schon im Juli stattfand. If you know what I mean?
Natürlich kann ich es mir auch angewöhnen meine Gerüchte immer mit einem Vermerk auf den InPlay-Zeitraum zu konkretisieren, aber dann wäre ich keine anonyme Klatschtante mehr Sunglasses
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es dafür irgendeine Möglichkeit geben würde Kiss heart


RE: Questions & Answers - Caden Scott - 15.02.2023

Huhu. Also ich glaube nicht, dass man das abändern kann & man wohl den Inplayzeitraum eintragen muss, aaaaber ich nehme es natürlich mit in die Teamarea und dann schauen wir mal, was sich machen lässt xD


RE: Questions & Answers - West Gray - 16.02.2023

Hello Dea fluff

Kurz und knapp – nein, sorry. Im Team gibt es niemanden, der technisch dazu in der Lage wäre, dies umzusetzen.

Zudem sind die Gerüchte kein Plugin, sondern (wie fast alles hier) damals für das Empty Gold allein selbst gecodet worden. Das heißt die betreffenden Personen sind schon lange nicht mehr hier aktiv, man kann nicht nachverfolgen wer das geschrieben hat und deswegen auch nicht um Erlaubnis fragen.
Denn ohne gefragt zu haben an fremdem Code rumzupfuschen, um den zu erweitern, ist halt einfach nicht in Ordnung und sollte man nicht machen.

Deswegen würde ich der Einfachheit halber vorschlagen, dass wenn das Inplaydatum/den Zeitraum als relevant erachtet wird für das Gerücht, man jenes an den Anfang setzt, z.B. in fett und eckigen Klammern. Glaube nicht, dass es die Anonymität aufhebt, du beziehst dich ja auf Inplayereignisse, die jeder mitlesen könnte.

Viele Grüße heart
Mina


RE: Questions & Answers - Jack Young - 17.03.2023

Hilfe?!

Is mir noch nie passiert und heute schon wieder...
hier hab ich versehentlich mit Jack gepostet... Kann man das auf Rory umschreiben?

Danke und lg
*teller Cookies da lässt*


RE: Questions & Answers - Julien Carlton - 20.03.2023

Huhu Smiling

Leider war ich übers WE nicht da, aber jetzt ist es geändert fluff