empty gold
Questions & Answers - Druckversion

+- empty gold (https://emptygold.de)
+-- Forum: the start (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tourist Guide (https://emptygold.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Questions & Answers (/showthread.php?tid=1133)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Questions & Answers - Harper Malone - 05.07.2023

Hallo,

wie ihr seht habe ich mir registriert und den vorgeschlagenen Avatar nutze^^

habe eine Frage, in der Vorgeschichte werden die zwei Kinder erwähnt, sind diese von jemanden genutzt bzw gibt es Informationen zu denen oder habe ich da Freiheiten diese grob zu beschreiben.

Gibt es schon erarbeitete Infos zur weggelaufenen / vermissten Ehefrau?

Sorry wegen den Fragen, möchte mich nur vergewissern keinen auf die Füße zu treten sollte irgendetwas schon mal erspielt worden sein.


RE: Questions & Answers - Julien Carlton - 05.07.2023

Huhu und Welcome <3

Du kannst Harper komplett schreiben wie du möchtest. Auch die beiden Kinder darfst du gerne abändern.
Harper wurde zwischenzeitlich schon zwei oder drei Mal (kurz) bespielt, aber jeder Spieler hat den Chara so ausgelegt wie er es wollte. Auch was die Ehefrau angeht. Einmal hatte sie die Familie sitzen lassen. Ein anderes Mal geschieden.

Sein Sohn Ryder hatte auch eine zeitlang einen Spieler gehabt, aber auch daran musst du dich nicht halten, wenn du eigene Ideen für ihn hast. Er ist ja ein Canon - Gesuch und kann daher komplett frei ausgelegt werden. Namen, Alter etc sind alle frei wählbar Smiling

Wir sind diesbezüglich recht flexibel.

Lg Franzi heart


RE: Questions & Answers - Harper Malone - 06.07.2023

Danke für die schnelle Info ^,^

Dann werde ich mich dran setzen und schauen wie ich das mache. :)


RE: Questions & Answers - Claire Hunt - 06.07.2023

hallo hallo und guten morgen ballon

ich hab da mal ne frage Kiss meine gute Claire hier ist Sozialarbeiterin im Bereich Jugendfürsorge und damit beim County eingestellt, ich habe ja viele offene und geheime Talente, Karten interpretieren gehört allerdings nicht dazu und ich bin jetzt überfragt, in welchem County Golden Lake liegt ballon ich hatte gesehen das Big Sky sich auf Gallatin County and Madison County aufteilt, aber bin nun überfragt Laughing ob ich da richtig auf der karte bin UND ich hab mir auch die frage gestellt ob sie nicht vielleicht sogar in beiden countys arbeitet, weil die bevölkerungszahlen ja jetzt in beiden Countys nicht die erschlagensten sind Laughing ich bräuchte da also einmal beratung Grinning

LG Alex


RE: Questions & Answers - Jon Henderson - 06.07.2023

Hey Alex,

ich kläre das mal mit den anderen und melde mich wieder bei dir :-)

Liebe Grüße,
Fio


RE: Questions & Answers - Jon Henderson - 06.07.2023

(06.07.2023, 07:37)Claire Hunt schrieb: hallo hallo und guten morgen ballon

ich hab da mal ne frage Kiss meine gute Claire hier ist Sozialarbeiterin im Bereich Jugendfürsorge und damit beim County eingestellt, ich habe ja viele offene und geheime Talente, Karten interpretieren gehört allerdings nicht dazu und ich bin jetzt überfragt, in welchem County Golden Lake liegt ballon ich hatte gesehen das Big Sky sich auf Gallatin County and Madison County aufteilt, aber bin nun überfragt Laughing ob ich da richtig auf der karte bin UND ich hab mir auch die frage gestellt ob sie nicht vielleicht sogar in beiden countys arbeitet, weil die bevölkerungszahlen ja jetzt in beiden Countys nicht die erschlagensten sind Laughing ich bräuchte da also einmal beratung Grinning

LG Alex

Huhu Alex,

hier nochmal offiziell die Info: da GL auf Gardiner basiert, ist das County "Park County". Das heißt dort wäre ihr Arbeitsbereich. Somit wäre der Arbeitsbereich nicht aufgeteilt. https://de.wikipedia.org/wiki/Park_County_(Montana)

VG


RE: Questions & Answers - Claire Hunt - 06.07.2023

auch hier nochmal lieben dank LaughingKissballon


RE: Questions & Answers - Lucy Hamilton - 08.07.2023

Wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Könnte man uns diese Szene bitte in die Area Surroundings > Other Places verschieben? heart

LG Bambi


RE: Questions & Answers - Julien Carlton - 08.07.2023

Huhu <3

Erledigt.

LG Franzi Smiling


RE: Questions & Answers - Lucy Hamilton - 08.07.2023

Vielen Dank! Kiss