Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Take my future stepbrother away, please! «
Zukünftige Stiefschwester als evtl. "Verbotene Frucht" Studentin? (frei wählbar) 26+ Jahre Karen Gillan, Eleanor Tomlinson

gesucht von: Ben Fernandez-Wilder

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Caden Scott | PN senden
Vor 8 Minuten
Forum News
MAI 2024 (mehr lesen)

Wichtige Neuigkeiten im Bezug auf die Zukunft des Forums! Plus Umfrage.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Caden Scott | PN senden
Vor 8 Minuten
TOP




Technical Difficulties
04.08.2021, 18:19 Zitieren

Liebe Liebenden,

ich muss um einen großen Gefallen bitten. Again.
KLICK MICH

Bitte bitte stellt die Zeichenzahl ein bisschen (viel) höher, als sie jetzt ist.
Wenn ich den Professor jetzt noch mal ändern muss, so wie damals den Dominic, dann brauch ich seriously eine Schonfrist von 4 Wochen Unhappy

Sorry vielmals und ein ganz artiges Dankeschön.
Suchen 04.08.2021, 20:18 Zitieren
Sollte jetzt funktionieren :)
04.08.2021, 20:40 Zitieren
Vielen, lieben Dank Kiss
Suchen 05.08.2021, 10:49 Zitieren
Hallo ihrs!

Also ich weiß ja nicht, woran es liegt (möglich wäre es, dass ich in der Blacklist Kategorie bin) aber ich muss immer eine Nummer wählen, wenn ich was posten möchte.
Is ja eigentlich nicht so schlimm - nichts was einem wirklich stören würde. Doch jetzt habe ich mit Aurora einen Post im Ingame geschrieben und ich Todel hab vergessen einen Titel rein zu schreiben. Wenn ich es jetzt Editieren möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:
https://abload.de/img/bild_2021-08-05_10474t5jze.png
Da is kein Feld wo ich eine Nummer eintragen kann...

lg tao
06.08.2021, 10:59 Zitieren
Guten Morgen <3
Genau, das mit der Nummer liegt an der BL Kategorie. Ich kann mir vorstellen, dass das Forum da nun Schluckauf bekommt, weil du vorher die Nummer eingeben musstest, jetzt aber nicht mehr, weil du ja wieder in der normalen Userkategorie bist. Soll ich irgendwo was für dich einfügen? Es wird sicher dauern, den Fehler zu beheben, deswegen als Übergang <3
Suchen 06.08.2021, 11:45 Zitieren
Hellow!

Franzi hat mich - da ich ja meinen Inplaypost somit geschafft habe - in die normale Usergruppe gesetzt. Also hat es einwandfrei funktioniert.
Somit hab ich kein Problem, wenn es länger dauert. Kiss

Trotzdem vielen lieben Dank!
lg tao
06.08.2021, 12:28 Zitieren
Ahhhh, das hatte ich dann falsch verstanden!
Dann ist ja gut, das es erst einmal geklärt ist Smiling
Suchen 13.08.2021, 09:47 Zitieren
Uncertain

'Schuldigung; ich hab da mal ne Frage.
Es geht um die PDF-Funktion für Szenen – oder genauer gesagt um DIESE HIER.

Wenn ich diese Szene als PDF speichern will –um mich vor dem Schlafengehen daran zu ergötzen oder schlicht, um zu wissen, was ich antworten kann/darf/will– wird der letzte Teil immer verschluckt beim Download; sprich der letzte Post, um den es eigentlich ja geht. Mir ist das nun schon das zweite Mal aufgefallen und es ist auch ausschließlich nur diese eine Szene, darum die Frage: Was mache ich falsch? Oder kann's womöglich doch an der Area, irgendwelchen Codes oder Ähnlichem liegen?

Pleez help; ich fühle mich gemobbt von Rubys Postings Crying
Thank you very much. Darauf gleich mal eine hübsche Hamsterparade XD

hamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamster
Suchen 15.08.2021, 23:37 Zitieren
Huhu Domsi :)

Sorry für die späte Antwort, aber ich war das Wochenende über nicht wirklich da. Um es kurz zu machen:
Du darfst @Ruby Ashmore die Schuld dafür geben Tongue_Out Dea hat in ihrem Code einen Fehler drin, der das Umwandeln scheinbar verhindert und das nicht nur in ihrem letzten Post, sondern in allen ihrer Posts in diesem Thread. Bei zweien hab ich es schon korrigiert, aber den Rest darf sie einmal alleine machen. Ich schick ihr den richtigen Code mal zu ( Danke @Taran Diaz ).

Und zumindest den letzten Post kannst du dir schon mal umwandeln lassen Smiling

LG Franzi :)
[-] The following 1 user Likes Julien Carlton's post:
  • Lainey Ryan
Suchen 28.09.2021, 12:22 Zitieren


Hallü  heart
Mir sind im Zuge des Updates zwei Dinge aufgefallen: Die Steckbriefe in den Userprofilen sind verschwunden und CSS ist in den Forenbeiträgen nicht mehr erlaubt. Falls dies so beabsichtigt sein sollte, hab ich natürlich nix gesagt – ansonsten wäre eine Wiedereinstellung sehr schön, weil ja nun alle Steckbrief- und Postingtemplates irgendwie seltsam aussehen Halo

Liebste Grüße

hamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamsterhamster





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung