Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» This day's a spinning surface on a wheel «
ehemalige beste Freundin & future foe? variabel 31 Jahre Lea Michele?

gesucht von: Aria Davis

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
MAI 2024 (mehr lesen)

Wichtige Neuigkeiten im Bezug auf die Zukunft des Forums! Plus Umfrage.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Technical Difficulties
Suchen 09.03.2017, 23:13 Zitieren
Huhu Ruki :)

Das ist leider ein Fehler, der für uns sehr schwer nachzustellen ist und den ich persönlich auch noch nicht hatte. Wahrscheinlich war es ein Anzeigefehler, denn jetzt ist der Post ja da, oder? Welchen Style benutzt du denn? Vielleicht können wir ja doch irgendwas finden.


LG Franzi ^^

Und Danke für den Glückwunsch ;D
*etwas von der Torte zuschieb*
12.03.2017, 14:04 Zitieren
Hi everyone! heart
Gerade wollte ich ein Thema für die Vorstellung meines Charakters erstellen, doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung und der Beitrag wird letztendlich nicht abgeschickt.

Ich hab' natürlich einen Screenshot dabei.

[Bild: 3lgshja5.jpg]

Liegt das an meinem Code, den ich für die Charaktervorstellung nutzen möchte, oder stimmt da etwas mit dem Forum selbst nicht? ^^"

Grüße. ballon
Suchen 12.03.2017, 14:57 Zitieren
Hallo lieber Gast,

Ich bin leider gerade nur am Handy und kann nicht in die PHPs schauen. :/. Aber ich habe gerade mal ein Plugin deaktiviert - könntest du mal testen, ob es jetzt geht? :). Und von wo ist der Code, den du hast benutzen wollen? Vielleicht könntest du den lieberweise einmal hier im [*code]-Tag (ohne Sternchen) posten, damit ich mal gucken kann. ;)

Falls es jetzt immer noch nicht geht, müsstest du dich leider bis heute Abend gedulden, bis ich zu hause bin und an den pc kann. Tut mir leid. Unhappy

Liebe Grüße
Noell
12.03.2017, 15:26 Zitieren
Da hat das Forum wohl meinen Namen gefressen, entschuldige. _happy__by_cookiemagik
Aber nun hat's funktioniert, also lag es hoffentlich nicht an meinem eigenen Code. Danke dir Noell. heart
12.03.2017, 19:07 Zitieren
Ihr Lieben <:

Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist aber in dem Style 5 Autumn ist coming kann man leider keine Gesuche veröffentlichen, weil einem da die Shortfacts wie Gesuchs-Status / Männlich - Weiblich / Alter und Co nicht angezeigt werden! Könnte man das beheben?

Vielen Dank!
Nia heart
Suchen 13.03.2017, 09:01 Zitieren
Danke für's Bescheid geben, Liebes. <3 Felder sind jetzt wieder da :3
17.03.2017, 16:16 Zitieren
Tüdeldü Smiling

Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, aber bei mir wurde zum einen die Inplay-Threadstartvorlage gar nicht angzeigt beim Themaerstellen im Plotbereich und auch nachdem ich sie aus einem alten Thema einfach kopiert habe Sunglasses wird der Post immer noch nicht entsprechend formatiert angezeigt. o.O Bisher hat das bei allen Inplay-Themen, die ich eröffnet habe, immer problemlos geklappt, zumal es bei den anderen in dem Bereich erstellten Szenen auch einwandfrei funktioniert. Ich bin daher ein wenig am Rätseln, was da passiert ist und komme nicht drauf, was ich eventuell anders gemacht habe als sonst (das Problem tritt bei Eleanor wie auch bei Charlie auf). Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte. fluff

LG!
Suchen 17.03.2017, 16:33 Zitieren
Hallo Momo,

ich muss gestehen ... ich verstehe dein Problem gerade nur zum Teil, aber das kann auch an meinem persönlichen brain chaos liegen gerade. XD
Das Plugin für die Threadstartvorlage musste auf Grund des o.g. Gast Problems deaktiviert werden - da beißt sich gerade irgendetwas, sodass das Plugin verhindert, dass Gäste Threads erstellen können. Daher kann die Startvorlage aktuell gar nicht da sein ;).

Das mit der falschen Formatierung kann ich grad nicht nachvollziehen, weil dein Post im Plotbereich für mich total tutti aussieht und auch so, wie er sollte. ;) Hilfreich ist immer zu wissen, welchen Style du benutzt und wenn du ggf. einen Screenshot hättest. Vielleicht stehe ich einfach gerade bloß extrem auf dem Schlauch. ;)

Liebe Grüße,
Noell
17.03.2017, 17:04 Zitieren
Hm. Dieser Szenentitel-Teil war bei mir eben alles Text in normaler Größe, weder größer als die Standardschriftgröße hier noch in anderer Schriftart, obwohl ich die Thread-Startvorlage aus einem anderen Thread reinkopiert und einfach nur Titel usw. ausgetauscht hatte. o.O Aber muss wohl ein kurzzeitiger Anzeigefehler gewesen sein, denn jetzt, wo ich gerade noch ein Bild machen wollte, sieht es auch bei mir so aus, wie es sollte. Ach ja, die liebe Technik. fluff

Dass da irgendetwas deaktiviert wurde, ist dann allerdings auch an mir vorbeigegangen, aber kann natürlich sein, dass ich das in den News nur überlesen habe, sollte es dort erwähnt worden sein. Gibt es diese Thread-Startvorlage denn irgendwo zum Kopieren, wenn sie schon nicht mehr beim Themenerstellen angezeigt wird? Ich habe sie nirgends gefunden, bin aber mitunter halt auch ein richtiger Blindfisch Halo
Suchen 17.03.2017, 17:19 Zitieren
Manchmal macht das Forum mysteriöse Dinge ;). Wie gesagt - das nächste Mal wäre wichtig zu wissen, welcher Style, damit ich's direkt nachstellen kann. ;) Aber wenn's jetzt erst mal funktioniert, umso besser.

Das wurde auch in der Tat nicht in den News erwähnt, weil das Problem erst später auftauchte bzw. noch daran gearbeitet wird, dass das Plugin auch wieder funktioniert und die Vorlagen zurückkommen. Da kann ich aber aktuell keine Zeittendenz geben, ob / wann das passieren wird.
Aktuell gibt's die Startvorlage so nicht noch mal als copy / paste. Je nachdem, ob das Plugin wieder zum laufen kommt oder nicht, würde ich es davon abhängig machen, dass wir sie noch mal anderweitig zur Verfügung stellen. Darüber geben wir dann noch mal offiziell Bescheid. :)

Aber dafür gibt's in dem Zuge gute Nachrichten für den Hover Effekt [damit auch an @"Sade Wichita"). Ich hab den jetzt mal ein wenig umgebaut und er dürfte im FF jetzt ebenfalls fehlerfrei funktionieren :). Vielleicht schaust du mal und testest, ob es bei dir jetzt auch funktioniert.

Liebe Grüße





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung