Suchen | 09.06.2022, 17:28 | Zitieren |

Miranda Sinclair
// » 16 Jahre | » Schülerin | » Avatarvorschlag: Johnny Sequoyah (freigestellt / Veto),
Du hast bereits vor 7 Jahren schon erfahren dürfen, wie es ist ein Elternteil zu verlieren. Es war eine harte Zeit, allerdings ist eure Familie daran auch gewachsen. Du weißt das Trauern in Ordnung ist, ebenso aber auch weiter zu gehen und wieder die schönen Dinge zu finden. In dieser Hinsicht bist du vielleicht sogar weiter als dein eigener Vater. Man könnte dich als eine lebensfrohe, lustige, junge Frau beschreiben, die das Herz am rechten Fleck hat. Vielleicht nicht immer unbedingt weiß wohin sie möchte, aber garantiert ihren Weg auch finden wird. Das dein Vater raucht, ist etwas das du nicht gutheißen kannst, wobei du es mittlerweile deiner keinen Schwester überlässt, ihn darauf hinzuweisen. Nichts desto Trotz bist du jemand, der seine Meinung nicht hinter dem Berg hältst. Von dem Flausen im Kopf will man da gar nicht anfangen. Allerdings kommst du da auch ziemlich nach deinem Vater. Den einen oder anderen Besuch bei deinen Lehrern ist da natürlich vorprogrammiert.
Callum Sinclair
// » 39 Jahre | » Tierarzt | » Ava: Michael Fassbender
Nach fast 16 Jahren sollte man meinen, dass du deinen alten Vater ziemlich gut kennst. Vielleicht sogar manches Mal besser als er selbst. Seit ihr vor rund 7 Jahre eure Mum verloren habt, ist er für dich und deine Schwester verantwortlich. Der wirklich strenge Dad lässt er jedoch nur selten heraushängen. Eine Schwäche, die du natürlich gerne ausnützt und dir so einige Vorteile erhoffst. Manchmal mit Erfolg, manchmal mit weniger. Er arbeitet als Tierarzt und ist in dem was er tut auch ziemlich gut, möchte man meinen. Und von Technik hat dein Dad auch keine Ahnung, alles was über Telefon und E-Mail drüber hinausgeht hat für ihn gar keine so große Bedeutsamkeit.

Auch wenn Vater und Tochter nicht immer einer Meinung sind, haben sie doch ein ziemlich gutes und offenes Verhältnis. Sie sind ein Team und haben schon so manche missliche Lage gemeinsam gemeistert. Nach dem Tod ihrer Mutter war Callum es, der versucht hat seine Töchter wieder aufzumuntern und neuen Lebensmut zu geben, um weiterzumachen. Dabei hat er neben der Arbeit und der Erziehung sich auch ein wenig verloren und in einem Trott festgefahren, in dem er selbst sich eigentlich ganz wohl fühlt. Von der modernen Technik, wie Handys oder gar Apps mit denen man womöglich auch eine neue Frau finden könnte, hält Callum nicht viel. Er ist da noch immer sehr oldschool unterwegs und sich auch sicher, dass er jemand finden würde – sollte er das Bedürfnis haben danach zu suchen. Miranda könnte da allerdings andere Vorstellungen haben und da auch vorpreschen, ohne das ihr Vater erst einmal etwas davon mitbekommt.
Schön wenn ihr es bis hier her geschafft habt

Hier am Board gibt es auch schon einige Schüler/innen, Anschluss wäre also abseits der Familie da.
Kontaktmöglichkeiten bestehen sowohl im Board, als auch über Skype oder Discord. Ich freu mich <3