Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» This day's a spinning surface on a wheel «
ehemalige beste Freundin & future foe? variabel 31 Jahre Lea Michele?

gesucht von: Aria Davis

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
MAI 2024 (mehr lesen)

Wichtige Neuigkeiten im Bezug auf die Zukunft des Forums! Plus Umfrage.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Questions & Answers
13.08.2017, 20:43 Zitieren
Hey Noell!

Vielen Dank für deine Antwort! Das ich mich im Records Bereich absprechen darf is irgendwie an mir vorbei gegangen, danke für die Info! Winking

Ich freu mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen und das auch gleich umgesetzt wurde _bird__by_cookiemagik
Werd dann da gleich mal was eintragen.

Schöne Woche euch <3

Liebe Grüße
Penny
15.08.2017, 00:03 Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerade bei den NPCs eine Beschreibung hinzufügen und habe es einfach in das Feld "Beziehung" geschrieben, aber leider hat das eine Zeichenbeschränkung und es passt nicht alles rein. Könnte man vielleicht die Begrenzung aufheben oder ein neues Beschreibungsfeld einfügen?

Vielen Dank!
Suchen 15.08.2017, 08:02 Zitieren
Heej Kerstin,

danke für deine Anmerkung :3. Das NPC Feld 'Beziehung zueinander' ist eigentlich eher für eine kurze & knappe Beschreibung der Beziehung gedacht. xD. Ich kann aber verstehen, wenn man die Beziehung (so wie du es gemacht hast) durch eine Beschreibung ergänzen möchte.
Lange Rede, kurzer Sinn - ad hoc kann ich kein weiteres Beschreibungsfeld einbauen, sondern müsste mir das erst mal anschauen. Ich denke aber, am Wochenende dürfte ich Zeit haben, da mal ein wenig zu basteln ;). Bis dahin müsstest du / ihr euch also noch gedulden :).

Liebe Grüße,
Noell
15.08.2017, 15:52 Zitieren
Juhu, super! Ja..wer weiß wie viele NPCs man noch einbaut, da verliert man ja irgendwann den Überblick und mit einer Beschreibung ist es wahrscheinlich übersichtlicher. Und kurz fassen ist halt so eine Sache beim RPGn Grinning.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Suchen 22.08.2017, 11:10 Zitieren
@"Robin Scott" - entschuldige bitte, es hat ein wenig länger gedauert, weil ich mich erst wieder etwas einfuchsen musste. :) Aber die guten Nachrichten: du / ihr könnt in den NPCs jetzt auch einen Beschreibungstext (bis max. 10.000 Zeichen ;)) einfügen. :3
Deine aktuellen NPCs müsstest du noch einmal löschen & neu eintragen.

Falls irgendwo etwas hakt, sag' noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße,
Noell
22.08.2017, 21:44 Zitieren
@(Elia Carlton)

Vielen Dank, bis jetzt klappt alles ganz super Kiss!
[-] The following 1 user Likes Robin Scott's post:
  • (Elia Carlton)
02.09.2017, 20:54 Zitieren
Hey ihr Lieben!

Ich habe eine - vielleicht dumme - Frage, aber bevor ich nachher gelöscht werde, frage ich lieber vorher einmal ><

Ich fliege gleich bis nächste Woche Sonntag in den Urlaub. Wenn ich bis zum 14.9. poste, dann reicht das, richtig? Stehe zum ersten Mal wegen dem auf der BL, da wollte i h einfach nur dumm nachfragen xD

Danke schon mal für eure Zeit <3

Liebe Grüße

Yvi
Suchen 02.09.2017, 21:46 Zitieren
Huhu Yvi :)

Ja, du hast bis zum 14. September Zeit. Also keinen Stress und notfalls kannst du immer nochmal um ein oder zwei Tage Verlängerung bitten bei der Frist.

Hab erstmal viel Spaß im Urlaub.

Liebe Grüße
Franzi ^^
29.09.2017, 18:20 Zitieren
Guten Abend, liebe Freunde Laughing
Ich war vor einigen Monaten schon mal hier und hab ein kleines Loblied auf euch gesungen, wie schön ich euch finde und wie klasse ihr alles gemacht habt und euch angedroht, wieder zu kommen Laughing Hat nur länger gedauert als ursprünglich gedacht, aber ich bin wie ein Pilz. Lasst nur ne Spore zurück und ich komme garantiert zurück.
Jetzt hab ich aber direkt mal ne Frage und nur deswegen bin ich noch nicht angemeldet. Mein Mädchen, das ich mitbringen möchte, heißt Charlotte, seit sehr vielen Jahren, wir haben alle irgendwo einen kleinen Liebling, der uns schon ewig begleitet. Charlotte ist bei euch allerdings bereits vergeben - ich kann nicht mal böse sein, ist meiner Meinung nach ein super Name Smiling Jetzt ist meine Frage, ob ich sie nicht ganz eventuell auch mit ihrem Rufnamen Charles oder Charlie anmelden könnte. Sie wird ohnehin nur so genannt, Charlotte schreib ich nur gelegentlich in meine Posts, wenn ich mal nicht zum hundertsten Mal Charles tippen möchte.
Ich würde es ungern am Namen scheitern lassen und wahrscheinlich bin ich da auch echt kleinkariert, aber mein Blondi ist einfach Charles, wie ich Katie bin hamster Ich hoffe, wir finden eine Lösung, mit der alle leben können Laughing
Erstmal wünsch ich euch aber ein schönes langes Wochenende, weil ihr Montag hoffentlich alle frei habt Laughing
Suchen 30.09.2017, 11:55 Zitieren
Hallöchen Kathie :3,

erst einmal schön, dass du uns noch im Auge hast und zu uns stoßen möchtest. ♥
Bezüglich deiner Frage kann ich dich aber beruhigen: wir haben lediglich für die Nachnamen die Regelung, dass sie ohne Verwandtschaftsgrad nur 1x vergeben werden dürfen - nicht für die Vornamen. ;). Es spricht also überhaupt nichts dagegen, wenn du deine Kleine ebenfalls mit einem Vornamen anmeldest, der schon vergeben ist.
Eben so wenig spricht aber was dagegen, wenn du sie mit dem Rufnamen anmeldest. :3. Da kannst du quasi frei entscheiden, was dir lieber ist.

Wir freuen uns schon, wenn du mit der Kleinen zu uns stößt.

Liebe Grüße
Noell





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung