Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» hit me like a hurricane «
Ex-Freundin Tier-/Landschaftsfoto-/videografin 31 Jahre Kate Mara, Gemma Arterton

gesucht von: Aiden Scott

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
MAI 2024 (mehr lesen)

Wichtige Neuigkeiten im Bezug auf die Zukunft des Forums! Plus Umfrage.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Technical Difficulties
22.04.2017, 12:59 Zitieren
Ich schon wieder Gasping
Beim Erstellen eines Threads ist mir eben ausgefallen, dass die Starvorlage dann doppelt angezeigt wird: Siehe hier. Drückt man auf die Vorschau, dann erscheint außerdem die leere Vorlage immer wieder unter dem Beitrag.
Bin mir nicht so sicher, ob das so sein soll, weshalb ich euch einfach mal drauf aufmerksam machen wollte WinkingLaughing
Suchen 22.04.2017, 14:51 Zitieren
Hey Coco,

ja ... das ist leider so XD. Das ist in dem Sinne kein Fehler, er lädt die Vorlage eben immer neu, sobald man auf Vorschau klickt. ^^ Dafür gibt es keine wirkliche Lösung, außer dass man selber beim Erstellen des Beitrags drauf achtet, die doppelte Vorlage raus zu nehmen ;).
Aber danke dir trotzdem für's Bescheid geben.

Liebe Grüße,
Noell
22.04.2017, 15:23 Zitieren
Achso, weil sie ist auch schon doppelt da, wenn man noch nicht auf Vorschau gedrückt hat .. aber dann weiß ich Bescheid _bird__by_cookiemagik
01.05.2017, 20:36 Zitieren
Huhu ihrs fluff

Ich schon wieder *hust* diesmal mit folgendem Anliegen: ich habe gerade in die Quests geschaut und da kam mir ein Quest vor die Nase, das zwar leider nicht so ganz passt (oder ich mache es mir noch passend, höhö), aber weswegen ich hier schreibe: dort scheint es eine Maximalzeichenzahl zu geben? Die Beschreibung vom Quest hört nämlich leider in der Mittes des Satzes auf. Wäre sehr lieb, wenn man entweder die Zeichenzahl anpassen könnte oder es so einstellt, dass Texte, die länger sind als die Maximalzeichenzahl/-höhe entweder nicht angenommen werden (man also seinen Text beim Einreichen kürzen muss) oder halt gescrollt werden, damit man alles lesen kann. Ich weiß ja nicht, was davon am leichtesten technisch umzusetzen wäre. (: - Ich weiß nicht, ob das generell in allen Designs so ist, ich benutze mit diesem Charakter momentan Style #4, falls die Info wichtig ist. Das ist mir bei den Inplay-Quotes übrigens auch schon aufgefallen, dass da einige von den längeren am Ende abgeschnitten sind (was jetzt aber nicht so dramatisch ist, da man es im Post ja nochmal nachlesen kann).
Und das eilt natürlich nicht. fluff

Liebe Grüße!
Momo

PS: außerdem war mir auf der Ostereiersuche noch aufgefallen, dass bei einigen der Info-Themen in den Inplay-Areas, z.B. dieses hier nichts drin steht außer "Weiterleitung", was vermutlich nicht ganz so gedacht war? (:
Suchen 01.05.2017, 20:52 Zitieren
Hey Momo :3,

Danke dir für die Anmerkungen & Hinweise. <3. Ich werde mir das die Tage mal ansehen, kann aber noch nicht genau abschätzen, wie schnell ich es hinbekomme. XD. Aber ich geb dann noch mal fix Bescheid.

Liebe Grüße
Noell
02.05.2017, 19:38 Zitieren
@(Elia Carlton)
Ach, nur kein Stress heart Das ist jetzt nichts, was mir extrem unter den Nägeln brennt (auch wenn ich irgendwann gern mal den vollständigen Beschreibungstext zu dem Quest lesen würde ;)), muss also absolut nicht sofort gefixt werden. :)
Suchen 06.05.2017, 13:09 Zitieren
@"Teddy Fox"

Sooo ... die Zeichenlänge für die Quests & die Inplayquotes habe ich jetzt mal hochgeschraubt. Grinning Das sollte also demnächst hoffentlich keine Probleme mehr machen. XD
Was deinen aktuellen Quest angeht ... die Datenbank hat jetzt natürlich nur so viel gespeichert, wie er durfte. ^^ Bedeutet, dass der Quest auch jetzt noch unvollständig in der Datenbank abgespeichert ist. Aber wenn du mir verrätst, welcher Quest es war, würde ich beim Einsender mal nachhorchen, ob er sich noch an das Ende erinnern kann und es dann händisch einpflegen. :p

Liebe Grüße,
Noell
06.05.2017, 13:29 Zitieren
@(Elia Carlton)
Danke fürs schnelle Umsetzen heart
Und in dem Quest ging es irgendwie darum, dass man seinem Chef mit irgendwelchen abgefahrenen Ausreden erklärt, warum man ausgerechnet heute früher Feierabend machen muss - glaube ich. Ich find ihn gerade nicht wieder und hatte ihn auch nicht als Aufgabe angenommen, weil er zu Teddy dummerweise (als einzigem meiner Charaktere) halt nicht passt, schließlich ist der sein eigener Chef ;)
Suchen 06.05.2017, 15:05 Zitieren
@"Teddy Fox"
Aah ... ich dachte mir schon, dass es der Quest ist Grinning. Ich schau mal, wer den eingereicht hat und ob wir den noch vollständig zusammen bekommen. um ihn dann in er Datenbank einzutragen. :p

Liebe Grüße.
06.05.2017, 18:36 Zitieren
@(Elia Carlton)
Hui, bin ich so durchschaubar? Laughing Danke jedenfalls heart, ganz unabhängig davon, ob der Quest sich vollständig rekonstruieren lässt oder nicht fluff





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung