Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» Take my future stepbrother away, please! «
Zukünftige Stiefschwester als evtl. "Verbotene Frucht" Studentin? (frei wählbar) 26+ Jahre Karen Gillan, Eleanor Tomlinson

gesucht von: Ben Fernandez-Wilder

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
MAI 2024 (mehr lesen)

Wichtige Neuigkeiten im Bezug auf die Zukunft des Forums! Plus Umfrage.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Questions & Answers
Suchen 18.07.2017, 09:59 Zitieren
Oh dabei dachte ich, alles richtig ausgefüllt zu haben x')
Jedenfalls vielen, vielen Dank heart

LG Jeanne =)
Suchen 18.07.2017, 10:20 Zitieren
Das war nicht dein Fehler, da du die Profilfelder selbst gar nicht anwählen kannst ;). Die vergeben wir beim WOB, offenbar hat sich da irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen XD.

Liebe Grüße!
03.08.2017, 20:10 Zitieren
Vermutlich eine dumme Frage, aber wo genau kann ich mich wegen der BL zurückmelden :) ballon
Suchen 03.08.2017, 21:32 Zitieren
Huhu Jule Smiling

Entweder hier oder direkt im BL Thread. Ich hab dich mal gestrichen ^^
08.08.2017, 17:32 Zitieren
Aloha!
Ich hatte mich bei euch gestern im Vorstellungsthread eingenistet (special link) und mir kam jetzt noch eine Frage zu einem eurer Regelteile:
Zitat:Da wir ein Reallife Board sind, legen wir Wert auf einen gewissen Realismus. Das schließt das dargestellte Alter des Charakters und dessen Avatarperson mit ein. Daher darf das Alter des Charakter maximal fünf Jahre nach oben / unten zum momentanen Alter der Avatarperson abweichen.

Es gibt ja Leute, die bedeutend älter sind, als sie aussehen und das auch in diversen Rollen in Serien so verkörpern. Sind die dann trotzdem ausgeschloßen, auch wenn sie definitiv als jünger/älter durchgehen?
Und was ist mit Bildern der Menschen, die schon etliche Jahre alt sind und damit in das Charakteralter passen würden, laut Regelwerk. Sind die Leute dann auch ausgeschloßen?

- vick
Suchen 08.08.2017, 19:47 Zitieren
Hallöchen Vick :3,

du verstehst den Regelpassus richtig. :). Wir haben uns dafür entschieden, das reale Alters der Avatarperson zu Grunde zu legen, das 5 Jahre nach oben oder unten abweichen darf.

Auch wenn offensichtlich ältere Schauspieler beispielsweise in "Teen-Serien" mitspielen, greift für uns das wirkliche Alter. Denn das definitiv älter / jünger aussehen liegt am Ende immer im Auge des Betrachters. ;). Und hier möchten wir eine faire, klare und nachvollziehbare Regelung für alle. Somit haben wir auch ältere Photoshoots ausgeschlossen.

Ich hoffe, dieser Punkt hemmt dich nicht darin, Mowgli nach Golden Lake ziehen zu lassen :3.

Liebe Grüße
Noell
08.08.2017, 20:54 Zitieren
Hallöchen!
Danke für die Rückmeldung Winking
Leider doch. Der dafür angedachte Darsteller ist mittlerweile über 30; während ich Bilder von seinen frühen Zwanzigern verwende.
Die Vorstellung kann demnach gelöscht werden.
Danke trotzdem und vielleicht mal bis bald! ballon
Suchen 09.08.2017, 07:55 Zitieren
Hey Vick,

oh - das ist natürlich schade. :3. Ich nehme deine Vorstellung dann gleich aus.
Vielleicht ließ / hört man sich an anderer Stelle noch einmal.

Liebe Grüße,
Noell
10.08.2017, 22:40 Zitieren
Hallo ihr Lieben!

Da ich nicht wusste wohin damit, schreib ich mein Anliegen bzw. meinen Vorschlag hier rein ^^
Und zwar das positive zuerst: Ich finde das Board echt klasse, eure Ideen, Plots, Quests, alles drum und dran is einfach super, hat viel Potenzial und sorgt dafür, dass es nicht langweilig wird!
Was mir allerdings ein wenig fehlt oder besser gesagt was für mich recht schwer is is es Anschluss zu finden. Da der Talk eigentlich tot ist, wenn wir ehrlich sind, und es keine Relationsthreads gibt, ist es für mich als "immer noch Frischling" irgendwie schwer mit anderen Usern in Kontakt zu treten.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mein Vorschlag: Was haltet ihr davon eine Art interne Gesuchsarea zu machen? Was denke ich mir dabei? Nun, ich suche noch ein Familiemitglied bsp. Cousin, Cousine, Urstrumpftante oder einfach nur Freunde, Arbeitskollegen etc pp. Ein ganzes Gesuch zu schreiben ist aber übertrieben bzw. ist es manchmal doch einfach netter zu gucken, ob man Charaktere innerhalb des Boards nicht irgendwie verbandeln kann. Sprich eine Art Postingpartnersuche, nur dass man hier eben erst mal die Beziehung zueinander sucht.

Vielleicht wäre etwas in der Art ja für euch denkbar, ich bin nämlich echt gerne hier und würde Alexis gerne noch mehr integrieren, finde aber irgendwie nicht die Möglichkeit dazu.

Liebe Grüße
Penny <3
Suchen 13.08.2017, 18:14 Zitieren
Hallöchen Penny :3,

erst einmal sorry für die etwas verspätete Antwort hier ... - wir waren allesamt am Wochenende etwas eingespannt. :) Aber nichts desto trotz vielen lieben Dank für dein Feedback.

Bezüglich der fehlenden Relationsthread möchte ich dich in sofern 'korrigieren', als dass es durchaus gewünscht und gewollt ist, die Record Area für genau solche Relationsabsprachen zu benutzen ;). Auch wenn die Relations dann schlussendlich über das Profil eingetragen werden, sollen / können / dürfen die Absprachen dazu sehr, sehr gerne unter den Steckbriefen durchgeführt werden. :3 Einige User & auch die Teamies praktizieren dies ja auch schon so und nur, weil das übliche Relation-Template als weiterer Post dort fehlt, soll euch das bei Weitem bitte nicht davon abhalten, dort 'öffentlich' die Relations abzusprechen. ;)
Außerdem dienten die Charaktervorschläge im WOB natürlich auch dazu, auf diese Charaktere (z.B. per PN oder in der Record Area) zuzugehen, um dort Anschlüsse zu generieren. Unser Postpartner-Würfel oder der Szenen-Marktplatz hilft in Verbindung mit z.B. dem Quest-System dann auch noch mal, um a) einen Aufhänger für eine potentielle Szene zu finden, aber eben auch b) um einen Postpartner zu finden :3. Gerade im PP-Würfel sind aktuell 20 Charaktere eingetragen, die man dann ganz einfach und unkompliziert per PN erreicht und einen Anschluss / Szene absprechen kann :3.

Nichts desto trotz haben wir über deinen Vorschlag mit der internen Gesuchsarea kurz im Team gesprochen und präsentieren eine solche Area an dieser Stelle. Smiling. Dort darf nun also munter (interne) Gesuche posten und / oder (möglichst konkrete) Anschlüsse suchen. :3.

Wir hoffen, dass dir / euch diese Area hilft, eure Lieblinge ordentlich zu verbandeln. ♥

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,
Noell





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung