Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» This day's a spinning surface on a wheel «
ehemalige beste Freundin & future foe? variabel 31 Jahre Lea Michele?

gesucht von: Aria Davis

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Caden Scott | PN senden
Vor 12 Minuten
Forum News
MAI 2024 (mehr lesen)

Wichtige Neuigkeiten im Bezug auf die Zukunft des Forums! Plus Umfrage.

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Caden Scott | PN senden
Vor 12 Minuten
TOP




Questions & Answers
Suchen 13.12.2017, 19:31 Zitieren
Hey Yvi,

kannst du jetzt bitte noch einmal testen, ob du die von Franzi genannten Profilfelder findest, wenn du dein Profil bearbeitest?

Liebe Grüße
Noell
13.12.2017, 20:00 Zitieren
Und hier auch nochmal: Tausend Daaaaank <333
Jetzt seh ich wieder alles und kann endlich alles ändern _happy__by_cookiemagik

Danke schön ihr Lieben heartheartheart
18.12.2017, 23:22 Zitieren
Hallo ihr Lieben,

uhm.. ich hab vor ca 2 Wochen meinen Zweitchara hier registriert, aber der ist jetzt gelöscht worden bzw. irgendwie nicht mehr da? Keine Ahnung, was da passiert ist.. Ich hab weder eine E-Mail bekommen, noch hab ich mich auf der Blacklist wiedergefunden. Ich finde ihn aber nicht mehr in der Memberlist, kann mich auch nicht einloggen und meine Avareservierung ist auch weg.
Es war der gute Herr "James Hastings". Wenns nur ein Versehen war, registrier ich mich einfach nochmal, aber ich dachte ich frag mal nach, was da passiert ist.

Lg Unhappy
18.12.2017, 23:33 Zitieren
Hey Kerstin <3
Dein Zweitcharakter wurde mit der Bewerberblacklist gelöscht (siehe hier: https://emptygold.de/showthread.php?tid=17&pid=13915#pid13915 ). Wir machen zum 15. immer eine zweite Blacklist für Bewerber und da wir nicht wussten, was mit dem Charakter ist (und es kein Bescheid wegen Verlängerung gab) wurde er gelöscht - ABER du darfst dich sehr gerne neu anmelden <3. Sag dann einfach Bescheid, wenn du länger als die Bewerbungsfrist brauchst und dann ist das alles kein Problem Smiling

Liebe Grüße,
Jana
18.12.2017, 23:37 Zitieren
Ups.. hab zwar auf die Blacklist geschaut, aber soweit nach unten hab ich gar nicht gescrollt XD. Dann meld ich mich einfach nochmal an. Vielen Dank XD und.. echt ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
06.01.2018, 16:56 Zitieren
Hi!
Ich bin ein bisschen verwirrt, wie das mit den Geheimnissen funktioniert. Beispielsweise, nehmen wir an, jemandes Geheimnis wäre, keine Ahnung... dass er/sie Nudist ist. Und dann passierts inplay, dass diese Person erwischt wird und die andere Partei feststellt: 'omg! Der ist ja Nudist! *gasp*'
Gilt das Geheimnis dann automatisch als gelöst und man kriegt Punkte? Oder gibt man da dem Team Bescheid?
Ich frage, weil ich mir unsicher bin, ob ich da bei Shiloh etwas eintragen soll, das bereits in ihrem Stecki steht und direkt mit ihren Handlungen/ihrem Charakter in Verbindung steht, oder ob es etwas sein sollte, das am besten nirgends erwähnt wird und vollkommen im Dunkeln liegt.
06.01.2018, 20:06 Zitieren
Hey :)
Also prinzipiell soll das Geheimnis, welches dein Charakter bekommt, auch geheim bleiben. Wenn es also etwas ist, was er offen auslebt - wie ein Nudistendasein -, dann wäre das "Geheimnis" ja schnell gelüftet Smiling Es sei denn, dein Charakter macht das eben nur weit entfernt und irgendwo alleine, aber ja.. das ergäbe keinen Sinn Smiling. Wenn also ein anderer Charakter aus dem Forum sagt "Mensch, ich glaube, du bist gerne nackt", dann ist das Geheimnis gelüftet und dein Charakter bekommt ein paar Punkte abgezogen. Du kannst dein Geheimnis in den Steckbrief mit einbauen, denn außer den Admins (also uns) weiß ja niemand von den Geheimnissen und Userwissen ist wie immer nicht Charakterwissen :).
Es gibt durchaus Charaktere, bei denen das Geheimnis auch etwas ist, was über kurz oder lang mal ans Licht kommen könnte/sollte :). Du kannst mir sonst gerne auch mal dein Geheimnis schicken und mir dazu was erklären, dann kann ich dir sagen, ob das so.. "passen" würde. Letztendlich darfst du das aber frei entscheiden :)

LG <3
06.01.2018, 21:02 Zitieren
Danke für die Antwort :) eventuell mach ich das nachher mal gleich. Mich hat halt auch interessiert, ob man, wenn nun jemand hinter das Geheimnis eines Charakters kommt, man selbst als Spieler des Chars dann auf diese Person zugeht und sagt 'du, du hast grad mein Geheimnis gelüftet' oder wie genau das abläuft. Versteht man was ich meine?
06.01.2018, 21:39 Zitieren
Achso :) Wir lesen einiges mit, aber gehen auch ein wenig davon aus, dass User so ehrlich sind und sagen, wenn ihr Geheimnis gelüftet wurde Smiling
10.01.2018, 11:23 Zitieren
Hallo ihr Lieben :),
euer Board gefällt mir echt gut und ich hätte auch direkt eine Idee, die ich hier gerne umsetzen würde und da wollte ich, bevor ich mich an Stecki oder Vorstellung setze, fragen, ob und wie das bei euch machbar wäre. Ich würde gerne eine Frau schreiben, die in der Kleinstadt lebt, weil sie den Kontakt zu vielen Menschen und die Hektik von Großstädten eher meidet/überfordert und nur ausgewählte Personen zu ihrem Freundeskreis zählt. Die Idee war, dass sie sich ein relativ großes Areal gekauft hat, wo sie etwas zurückgezogen mit einigen "halbwilden" Pferden (die auf einer großen Grasfläche leben und nicht geritten werden) evtl auch Rindern und zwei Hunden lebt. Ihr habt ja vorgegebene Straßen, daher ist so ein kleines primitives Häuschen fernab vom Schuss wahrscheinlich nicht machbar oder? Ich dachte vielleicht könnte sie auch von der Ranch eine etwas ausgelagerte Fläche gepachtet haben für die Pferde und dort auch ein besseres Zelt oder gar eine kleine Hütte aufgestellt haben, wo sie de facto doch öfter ist als in ihrem Mini-Apartment, das etwas mehr im ,Zentrum' liegt. Jobmäßig würde ich sie gerne zur (Tier)-ärztin machen, das müsste auch gehen, oder?





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung