Suchen | 09.08.2022, 17:34 | Zitieren |

beruf Highschool Lehrer
Status „Vergeben/Single/Getrennt“
# *1971 / 45 Jahre offensichtlich bin ich auch nicht mehr der Jüngste, weswegen ich vor einer Weile den Posten als Sportlehrer an den Nagel gehängt habe. Mit 45 bin ich definitiv nicht mehr in der Form, um mit meinen Schülern mithalten zu können.
# Lehrer für die Fächer: Geschichte, Sozialkunde und Erdkunde. Das ist, was ich mittlerweile meinen Schülern mit äußerst viel Engagement beibringe. Ich liebe meinen Job und bin froh, auf 'die Jugend von heute' etwas Einfluss zu haben. Bis vor knapp vier Jahren war ich auch noch Sportlehrer, doch diese Sparte wollte ich nicht mehr weiter ausüben.
# Single / Getrennt / Geschieden was von dem trifft am ehesten auf mich zu? Ich bin ledig, aber irgendwie auch (frisch) getrennt. Ob meine Scheidung schon läuft? Gute Frage... einigen wir uns fürs erste mal auf kinderlos und Single?!? Das trifft auf alle Fälle zu.
# Charakter # zuverlässig # vertrauenswürdig
# leidenschaftlich # familienbewusst # guter Zuhörer
# 5 Short Facts about Hank:
> wird von den Schülern einfach nur Mr. B genannt.
> früher Liebesbriefchen von Schülerinnen bekam.
> Sport mittlerweile lieber nur noch am TV verfolgt.
> die Hoffnung nicht aufgibt, noch Vater zu werden.
> bevorzugt seinen Kaffee schwarz mit einem Schuss Kaffeesahne und einer Zimtschnecke, auf seinem Lieblingsstuhl im Coffee Cup.
# *1985 / 31 Jahre sweet Seventeen. Das war dein Alter, als ich dir zum ersten Mal begegnet bin. Damals war ich so alt, wie du jetzt. Es war nicht von langer Dauer, dass ich den Sportunterricht von Mrs. Larson übernommen hatte. Ein paar Monate, bis zum Jahresende und ihr alle meist erfolgreich die Highschool verlassen habt.
# Zahnarzthelferin ich wusste nicht, dass professionelle Zahnreinigungen so witzig sein können. Vor allem, wenn man eigentlich nicht Lachen, geschweige denn etwas sagen sollte. Aber deine Anekdoten von früher, fand ich viel zu amüsant, um nicht darauf zu reagieren.
# Aushilfe im Coffee Cup kaum, dass ich wieder professionell saubere Zähne hatte. Hab ich sie wenig später schon wieder bei einer Tasse Kaffee und einem Gebäck mit Zucker und Süßungsmitteln terrorisiert. Wie oft hast du mich dafür schon ermahnt? Ich hab aufgehört mitzuzählen...
# Single durch einige Gespräche im Café weiß ich, dass du derzeit Single bist. Über deine Anfänge in Sachen Beziehung weiß ich - leider - auch Bescheid. Es gab in den Schulfluren damals ja kein anderes Thema. Und es tut mir bis heute Leid, was dir und auch Aria damals wiederfahren ist... so altbacken der Spruch klingt, aber jeder Topf findet seinen Deckel, früher oder später!
# Character # pünktlich # ehrlich # romantisch
# humorvoll # freundlich # neugierig # eifersüchtig
# loyal # ungeduldig # verschlossen # emotional
# 5 Short Facts about Brooke:
> in ihrem Freundeskreis ist sie oft einfach nur B
> von ihrer Jugendliebe nachhaltig geprägt wurde.
> von einer kleinen Hochzeit im Yellowstone träumt?
> seit Kindheitstagen irgendwann Mutter sein will.
> sich tief im Herzen wünscht, dass Aria wieder ihre beste Freundin wird und sie ihr Versprechen wieder aufnehmen 'Von der Wiege bis zur Bahre'

beruf Zahnarzthelferin
Status Single
Das wir uns schon kennen, steht außer Frage. Ich war schließlich dein Lehrer für eine Weile. Und auch heute noch sehen wir uns regelmäßig, entweder in der Zahnarztpraxis von Dr. Quinn, oder im Café von Jack Young. Wobei du mir auch nach all den Jahren immer noch mit dem gleichen Respekt entgegen kommst, wie zu Schulzeiten. Du nennst mich nach wie vor ‚Mr.B‘ während du für mich immer noch einfach nur Brooke bist. An diesem Verhältnis hat sich nie etwas geändert, bis jetzt…
Eines Tages fragst du mich im Café ob ich nicht Lust hätte mit dir zusammen ein paar Landschaftsaufnahmen vom Yellowstone National Park zu machen. Wir sind beide naturverbunden und ich sagte gern zu.
Im Park werden wir von einem Regenschauer überrascht. Unser Unterschlupf, eine Blockhütte, die wir durch dich und dein Wissen über den Park finden. Das der Schauer fast schon utopische Auswirkungen hat und wir mehrere Stunden in der Hütte allein sind, mit nassen Klamotten. Konnten wir ja da noch nicht ahnen. So halfen wir uns selbst. Trocknen unsere Klamotten am Kaminfeuer. Handtücher und Decken vor Ort lassen uns nicht halb nackt in der Hütte sitzen. Ein paar Essensvorräte sind auch da. Oder sind Marshmallows kein vollwertiges Abendessen?
Man redet und tuschelt... unser Altersunterschied, die Tatsache das ich mal dein Lehrer war. Aufkeimende Gerüchte, ich hätte dich als junges Mädchen schon angegraben... man nimmt Wörter in den Mund, die man unter anderen Umständen wohl nie gesagt hätte. Ich werde mit Dingen beschuldigt, die ich im Leben nicht getan, gesagt oder gar versucht hätte.
Und dennoch ist die Verbindung zwischen uns stark genung, all dem zu trotzen! Mit Unterstützung von Freunden und Familie - die wie wir - an UNS glauben! Und mit dieser Willensstärke, wagen wir vielleicht auch irgendwann Schritte, die uns unseren Träumen immer näher bringen.
Erstmal vielen lieben Dank fürs lesen bis hier her.
Ich weiß, das Gesuch ist etwas anders geschrieben, als normalerweiße. Aber ich finde es – persönlich – durchaus spannend, mal auf diese Weiße zu probieren. Ich habe versucht dem guten Mr. Right so viel Charakter wie möglich zu geben. Ohne ihn komplett vorzuschreiben. Es ist NICHTS in Stein gemeißelt! Ich habe Dinge unterstrichen, die ich für ‘hilfreich‘ halte. Am Ende soll Mr. Right natürlich dein Charakter werden. Der Name ist änderbar, das Alter sollte eigentlich schon so bleiben und auch bei der Ava Person lasse ich mit mir reden – wenn man mit Tom Welling so gar nichts anfangen könnte. Wunsch Ava wäre er aber schon ^^
Zu mir, ich bin nita. Spiele seit 2008 nun schon RPG, in Reallife Boards und Hollywood.
Ich wünsche mir eine Person, die Interesse an der Storyline hat, nicht gleich nach zwei Wochen wieder weg ist, oder sich von einer BL zur nächsten ‚arbeitet‘. Ich find die oben genannte Story sehr spannend und potential hat sie ja auch. Da wäre es schade, wenn nur 2x im Jahr eine Antwort käme oder so… dafür ist mir Brooke als Chara zu wichtig.
Das wir alle ein Privatleben haben, das vorrang hat, ist klar. Auch ich bin mal eingespannter, oder hab nicht die Muse schnell zu antworten. Aber ich poste in den meisten Fällen einmal im Monat auf jeden Fall.
Also, falls du mit all dem da oben Leben kannst ^^
zeig keine Scheu und meld dich. Ich freu mich <3
LG nita