Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» hit me like a hurricane «
Ex-Freundin Tier-/Landschaftsfoto-/videografin 31 Jahre Kate Mara, Gemma Arterton

gesucht von: Aiden Scott

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Questions & Answers
22.08.2018, 22:51 Zitieren
Also, da Killi/Laurent derzeit keine Zeit für das Forum hat werde ich Mathis auf Eis legen und wollte fragen ob ich den Steckbrief einfach archivieren lassen kann (um ihn eventuell in Zukunft wieder aufleben zu lassen) und dann eben auch den Account umbenennen lassen kann etc, oder ob ich einen neuen machen und diesen Acc hier löschen lassen soll?
24.08.2018, 18:18 Zitieren
Hallo Aleks, @"Mathis Petit"

wir haben uns kurz im Team besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass es unter den Umständen am einfachsten ist, den Account zu löschen, da das auf-Eis-legen nicht beliebig lang möglich ist. Mathis' Steckbrief solltest du dir zur Sicherheit bitte auch selbst noch einmal abspeichern.

Ich nehme an, deine Reservierung für Ezra Miller ist dann für einen anderen Charakter, den du erstellen möchtest? Dann würde ich dir diese erst einmal für eine Woche eintragen, bis du den neuen Charakter registriert hast. (:

LG,
Momo
26.08.2018, 22:21 Zitieren
Hey :)
Dankeschön schonmal, ich werde Mathis Steckbrief auf jeden Fall speichern (wenn ihr ihn ins Archiv verschieben könntet wäre das super, ansonsten einfach bescheid sagen) und mich melden sobald der Account gelöscht werden kann.
Die Reservierung für Miller ist tatsächlich für den Nachfolge-Charakter :)
Heute Abend werde ich nichts mehr in die Richtung machen, aber ich kümmer mich die Tage um alles.
28.08.2018, 21:32 Zitieren
Hej Aleks, @"Mathis Petit"

ich habe den Steckbrief jetzt erst einmal ins Archiv verschoben, ob er dort (da ohne WOB) ewig bleiben wird, möchte ich aber nicht garantieren, aber wenn du ihn selbst noch einmal abspeicherst, sollte er dir ja auf jeden Fall erhalten bleiben. (:

Was die Löschung deines Accounts angeht, bitte ich dich zu bedenken, dass in Kürze eine Whitelist/Bewerber-Blacklist ansteht.

LG,
Momo
29.08.2018, 21:43 Zitieren
Hey :) - Ein letztes Mal vor der großen Ummelde-Aktion
Danke fürs Steckbriefverschieben erstmal, abgespeichert hab ich jetzt die Rohfassung ohne Code und hoffe das reicht ^^"

Meinen Account gebe ich entweder slebst zur Löschung frei oder Mathis fällt der Blacklist zum Opfer, je nachdem wie lang ich mit meinem neuen Set brauche

LG
Aleks
02.09.2018, 16:55 Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig. Könntet ihr mir dieses Thema einmal aus dem Archiv holen und wieder in die Vorstellung packen?

Das wäre super, danke. _happy__by_cookiemagik
Julien Carlton hat diesen Beitrag 02.09.2018, 20:13 kommentiert / bearbeitet
Ich hab sie dir wieder zurück geschoben Smiling
03.09.2018, 00:32 Zitieren
Hey hey,
kann's sein, dass hier vielleicht auf der Karte die Farben gelb & orange falsch herum geswitcht sind? Smiling Weil, wenn ich gelb anklicke, kommt die orange Benutzergruppe und umgekehrt. Uuund wo ich schon gerade hier bin, ich glaub Reagans Foto fehlt noch in den coolen Ausweiskarten *auch will* <3
Suchen 03.09.2018, 12:57 Zitieren
Ist ja putizg ... oO Danke für's Bescheid geben, da war tatsächlich ein Fehler drin :3. Hab ich jetzt mal angepasst. ♥
Und dein Ausweisbild wird asap nachgereicht :)
03.09.2018, 19:32 Zitieren
Hallo liebes Team,

Yvi und ich hatten uns gefragt, ob es möglich wäre unsere aktuell laufende Szene *hier* auf ein anderes Datum zu ändern (den 18.05.) und entsprechend ins aktuelle Inplay zu verlegen.

Unser Hintergedanke dabei war, dass wir gerne alles ein bisschen in den Inplaybereich rücken mögen, da die nächste geplante Szene sonst im Mai spielen müsste und wir dann eventuell - je nach Schnelligkeit von uns/vom Zeitsprung - dauernd im Nebenplay hängen, was an sich ja kein Problem ist von der Aktivität her, aber... ich glaube man versteht, dass wir zeitlich den Sprung zurück ins aktive Inplay wagen wollen. ^^
Eine alte, nie beendete Szene, die im Rahmen eines Plots geschrieben wurde und Anfang Mai spielt haben wir für uns als nichtig erklärt, sodass diesbezüglich keine Probleme entstehen werden. ^^

Wir wollten lieber nachfragen, bevor wir eigenmächtig das Datum abändern und dann nur um eine Verschiebung der Szene bitten. ^^

Viele Grüße heart
Mina
Suchen 03.09.2018, 19:55 Zitieren
Wenn es keine Überschneidungen/Probleme mit anderen Szenen gibt, dann ist das kein Problem. Ich hab das Datum schon mal geändert und euch das Play hier her verschoben. Wenn es noch woanders hin soll, dann einfach schreien.

LG Franzi Smiling





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung